Kahn-Abschiedsspiel am Dienstag 2. September

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft - Freundschaftsspiele" wurde erstellt von ostfriesland_1, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wollen die ihm nun noch auf die Dusche folgen?
     
  2. Olli trinkt isotonische Panschbrühe...

    Danke das wir das sehen durften liebes ZDF
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    können die mal weiter spielen..
    das spiel war doch so sehenswert...
     
  4. Er Zieht Seine Schuhe Aus !!!!!!
     
  5. Meine Güte, wie kann man nur so einen Aufriss darum machen?
     
  6. Rensing hält einen Ball???
     
  7. Irgendwie erinnert mich das Oooooollie an die eine Simpsons Folge mit den Baseball Spielern "Daaaaaaryl Daaaaaaryl" :D
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Zum Letzten Mal!!!!!!!
     
  9. Na, das war doch mal wieder typisch, Rensing als Bayern-Keeper automatisch im Blickfeld für die N11, und ich Dödel dachte, das ginge nach Leistung:wall:
     
  10. Scheiß Kunden.
     
  11. Und für so einen Scheiß stellen wir Spieler ab, unfassbar....
     
  12. war das schmierig...omg

    viel besser wäre doch wohl ein Abschied der spontan kommt von den Fans als so ein durchorganisierter scheiß
     
  13. Das Ding nennt sich "Abstellungspflicht"!
     
  14. Genau, warum sollte man Tore sehen wollen bei nem Abschiedsspiel, wenn man stattdessen nen dicken Engländer, nen Gorilla und viel Telekom bekommt? :D
     
  15. Fuck hat der dicke Engländer schon gesungen? Ich war gerade nicht da :(

    ohh maaan
     
  16. Na, wir haben doch noch Glück gehabt, Merte und Frings zu Haus und für Timmi wars glaub ich o.k.
     
  17. So ist Deutschland:

    Während ranghöchste Würdeträger gerade mal ein Ständchen der Bundeswehr bekommen, wird ein Gorilla mit einem kitschigen Schmierentheater erster Klasse verabschiedet. :lol:
     
  18. jetzt heult mal nicht alle rum. wenns euch nicht interessiert dann guckt es euch nicht an. der herr kahn ist nunmal eine persönlichkeit im deutschen fußball gewesen.
     
  19. Man Rethy übertreib es nicht :roll:
     
  20. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wahnsinn was für ein Affenhammertittenobergeiles Spiel!