Kahn-Abschiedsspiel am Dienstag 2. September

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft - Freundschaftsspiele" wurde erstellt von ostfriesland_1, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der 39 Jahre alte Kahn bestreitet am 2. September in München sein Abschiedsspiel, in dem der FC Bayern auf die deutsche Nationalmannschaft trifft.
     
  2. Dann gewinnen die Bayern wieder und werden gelobt, weil sie ja besser sind als die Nationalmannschaft.
    Ich hasse Spiele von Nationalmannschaften gegen Vereine.
     
  3. Definitiv ein Spiel, dass man sich NICHT anzusehen braucht.
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Eine Geldbeschaffungsmaßnahme für den FC Bayern München. Die Bayern-Sponsoren Allianz, Telekom und Adidas können sich vor einem Millionenpublikum präsentieren. Die hohe Medienpräsenz der Bayern wirkt sich dann wieder positiv auf das Festgeldkonto aus.

    Werder, Schalke oder Hamburg werden nie ein sog. "Benefizspiel" gegen die Nationalmannschaft bekommen, weil das die Vormachtstellung der Bayern bedrohen würde.

    Leider besteht ab Dienstag laut FIFA-Kalender Abstellungspflicht, sodass Werder die Teilnahme von Wiese, Frings und Fritz an diesem Spiel nicht verweigern kann und somit ebenfalls zu einer gelungenen FC-Bayern-Werbeveranstaltung beitragen wird.

    -> Hier könnte ihr Kotz-Smilie stehen.
     
  5. Vielleicht spielt Wiese ja sogar :18:
     
  6. Ist der überhaupt nominiert?
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  8. Für wen spielen dann Poldi, Schweini und Lahm? Bayern oder für die deutsche Nati?
     
  9. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Eine Halbzeit bei den Bayern, eine bei der Nati:D
    Ich schätze mal bei den Bayern:confused:
     
  10. Bayern spielt ganz normal mit seinem üblichen Kader inkl. Bank.

    Die deutsche Nati mit dem, was übrig bleibt.

    Nach der Einweihung der Allianz-Arena nun schon das zweite große Geldgeschenk seitens des DFB an die Buyern. :wall:
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vermutlich darf Paul Potts noch die Nationalhymne singen, damit der Werbeeffekt für den Bayern-Sponsor noch größer ist. :lol:
     
  12. So wie bei der bombastischen Saisoneröffnungsfeier :lol:
     
  13. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ich glaube er singt:"Time to say goodbye!"
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Andreas Hinkel wurde für die deutsche Nationalmannschaft nachnominiert.
     
  15. frings wird sein abschiedsspiel wohl selbst organisieren müssen. werder gegen deutschland ist undenkbar, obwohl werder in den letzten jahren das rückgrat der nationalmannschaft gebildet hat.
     
  16. Prostkurve

    Prostkurve Guest

  17. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich habe das erst für einen Scherz gehalten, aber offensichtlich stimmt es wirklich.

    Wenigstens "boykottiert" Torsten Frings diese Bayern-München-Werbeveranstaltung. :tnx:
     
  18. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    hoffentlich hat Kahn in der 90.Minute seine letzte Chance auf ein Tor durch einen Elfmeter und Wiese hält :D
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2

    :tnx:

    Ich gehe heute lieber ein echtes Fussballspiel schauen (Oberliga Südwest) als diesen Käse.
     
  20. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :lol::lol::lol:
    Das wäre geil!