Kader Werder U23, was tut sich?

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird unser neuer Superstürmer?

  1. Pascal Testroet

    15 Stimme(n)
    28,8%
  2. Onur Ayik

    12 Stimme(n)
    23,1%
  3. Timmy Thiele

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Lennart Thy

    18 Stimme(n)
    34,6%
  5. Marko Futacs

    7 Stimme(n)
    13,5%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aha!!!
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich vermute ma, dass er den rest einfach ned beurteilen kann ;)
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich vermute mal, dass man, selbst wenn man die anderen auch "beurteilen kann", die drei einfach am sympathischsten finden kann?

    Zur Threadfrage: Ich gehe davon aus, dass Thy und Thiele diese Saison bei der U23 beide noch zu ihren Einsätzen kommen werden und da noch überraschen und treffen werden.

    (Von den Sympathiewerten liegen bei mir übrigens Thy & Thiele ganz vorn)
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie wäre es mit:

    Lass uns die Jungs in Ruhe aufbauen und nicht schon vorher abheben?
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    Und wenn du mir nun noch begründen kannst, was Symphatie bei der Frage nach dem neuen Stürmerstar zu tun hat, bin ich auch wieder ruhig ;)

    Denn: auch Rosenberg finden viele symphatisch... deshalb trifft er das Tor trotzdem nicht, oder?!


    @WOMLSascha: gute Idee!
     
  6. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Futacs. Aber warum hat der gestern eigentlich nicht gespielt?
     
  7. Wieso, seit wann darf Futacs U23 spielen? Da liegt doch das Problem.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Darf er. Er war aber bei der ungarischen U21-Nationalmannschaft, glaube ich.
     
  9. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Er darf mittlerweile sehr wohl für die U23 spielen. ;) Allerdings war er gestern mit Ungarns U21 unterwegs. ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er darf jetzt, das eine Jahr wo er nicht spielen durfte, ist seit Anfang Februar vorbei!
     
  11. Oh, das ist mir entgangen. :tnx:
     
  12. Thiele kann ich nicht beurteilen, die anderen haben alle das Zeug dazu, zumindest sehr gute Bundesligaspieler zu werden, wobei ich Ayik eher hinter den Spitzen sehe.
     
  13. :tnx::svw_applaus:
     
  14. Laut dem User "Rosenborg" im Worum befindet sich derzeit der 17-Jährige Erik Törnros im Probetraining bei Werder's U19.

    Rosenborg bezieht sich auf diese Quelle.
     
    • Nicolas Feldhahn wechselt nach Offenbach
    • Tobias Kempe wechselt zu Aue
    • Julian Grundt beendet seine Karriere
    • Serhan Zengin verlässt Werder
    • Addy-Waku Menga wechselt zu Wehen
     
  15. Neuzugänge:

    Felix Kroos (Hansa Rostock)
     
  16. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Warum beendet Grundt denn seine Karriere? :eek:
     
  17. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Meine Frage hat sich erledigt: Habe grad seine Krankenakte durchgeschaut... 3. Kreuzbandriss innerhalb kürzester Zeit... :o
     
  18. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Jap. Er sagt selber, dass es keinen Sinn hat, weil sein Knie es einfach nichtmehr mit macht. Deshalb beendet er seine Karriere und wird anfangen zu studieren.
     
  19. Timo Brauer befindet sich momentan im Probetraininig der U23.