Kader Werder U23, was tut sich?

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird unser neuer Superstürmer?

  1. Pascal Testroet

    15 Stimme(n)
    28,8%
  2. Onur Ayik

    12 Stimme(n)
    23,1%
  3. Timmy Thiele

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Lennart Thy

    18 Stimme(n)
    34,6%
  5. Marko Futacs

    7 Stimme(n)
    13,5%
  1. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ohne Garantie auf Richtigkeit: Timo Perthel.
     
  2. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Hätte ich meine Zweifel daran...
    War's letze Saison nicht Nico Feldhahn? Der's ja nun weg... Dann müsste man ja eh neu entscheiden.
    Würde dann eher auf Kevin Artmann tippen.

    Aber...
    Wann fällt Stalli schon mal aus? :applaus:
     
  3. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich meine ich hätt Timo aber auch schonmal mit Kapitänsbinde rumrennen sehen :confused:

    Kann mich aber auch täuschen. Andere Kandidaten wären wohl neben Kevin auch Nik und Dome.

    Aber generell ist das mal eine sehr gute Frage...
     
  4. Julian Grupp befindet sich im Probetraining bei Werder2


    http://www.gea.de/sport/fussball/die+suche+nach+der+durchschlagskraft+.1484866.htm

    http://transfermarkt.de/de/julian-grupp/profil/spieler_130412.html
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hört sich nach einem interessanten Jungen an. Mal sehen. Mit Balogun hat man ja, sofern man das nach einem Spiel schon beurteilen kann, nen guten Griff getan.
     
  6. Nach dem Spiel in Ahlen kann ich das nicht bestätigen, da wirkte er sehr unkonzentriert und unsicher!
     
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich las, Werder hätte nun auch Perthel abgegeben.

    Irgendwann glaube ich, die ticken nicht richtig.

    Ein paar Spieler braucht die Mannschaft doch nun mal, mindestens 11, am besten auch einige, die gut spielen können, wie es wohl bei Perthel der Fall war, der doch auch schon im BL-Kader stand.

    Der Name 'Werder Bremen' allein macht es auch nicht, zumindest schießt er keine Tore.

    Euagoras