Kader Werder U23, was tut sich?

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Christian Günther, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird unser neuer Superstürmer?

  1. Pascal Testroet

    15 Stimme(n)
    28,8%
  2. Onur Ayik

    12 Stimme(n)
    23,1%
  3. Timmy Thiele

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Lennart Thy

    18 Stimme(n)
    34,6%
  5. Marko Futacs

    7 Stimme(n)
    13,5%
  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  2. Timo Brauer (war im Probetraining) erhält keinen Vertrag bei Werder.
     
  3. Stallbaum's Verlängerung freut mich von all diesen Nachrichten am meisten!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    100%WERDER
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Vom Bremer SV offiziell zur U21 gewechselt...
     
  5. Fabian H.Burdenski wechselt zu Oberneuland.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Deckt sich mit meiner Prognose und Erwartung an die Zwote. Entscheidend wird wirklich sein, ob TW diesmal weniger Verletzungssorgen und vor allem weniger englische Wochen haben wird. Die ganzen Spielabsagen im Winter waren nicht wirklich förderlich.
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Möglicherweise könnte das darauf hindeuten das die Spieler auch mal bei den Profis eingesetzt werden sollen.
     
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Das dislike ich irgendwie. :(

    Aber es ist auf jedenfall ein Schritt nach vorne...
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aus seiner Sicht durchaus verständlich. Insgesamt aber sehr schade für Werder.
     
  10. Derdak? :confused:

    Da er jetzt in der österreichischen Liga spielt, könnt ihr mir was über ihn sagen? Stärken, Schwächen?
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Derdak hat nur ein paar Spiele in der Zwoten gemacht. An ein Tor von ihm kann ich mich nicht erinnern und seine wirklichen Stärken dürfte er im Kopfballspiel haben.
    Er ist auf jeden Fall entwicklungsfähig.
     
  12. :tnx:

    In den Tesspielen in Österreich hat er einige Tore erzielt. Mal schauen ob er sich beim LASK bewähren kann. Zur Stammelf wird er wohl nicht gehören, weil sich die Linzer mit Zickler verstärkt haben. Aber ich glaub, dass Österreich für junge Talente ein guter Schauplatz ist.

    Edit: Zickler verletzte sich und fällt vier Wochen aus. Somit könnte er öfters zum Einsatz kommen.
     
  13. Bin mal gespannt, ob sich bis Freitag noch was am Kader tut. Ein Rechtsverteidiger und ein defensiver Mittelfeldspieler fänd ich noch gut..
     
  14. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    da koennen doch prödl und niemeyer aushelfen :lol:
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Patrick Derdak wird Werder Bremens U23 verlassen und wechselt zum österreichischen Bundesligisten LASK Linz. Der 20-jährige Angreifer wurde bereits am vergangenen Donnerstag bei seinem neuen Club vorgestellt.

    Quelle: Transfermarkt.de und damit endgültige Bestätigung ;)
     
  16. Wer ist eigentlich Vize-Kapitän der U 23???