Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. @valor @Werder Mucki

    Danke für Eure Zeit und Euer Feedback - ich schneid' mir eine Scheibe bei Euch ab und denke positiver!!!
    :tnx: :beer:
     
  2. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Vom Kader her sollte Top5 realistisch sein, wenn es gut läuft wird es Top3, wenn es schlecht läuft, Platz 6-8. Dass erneut so viel schief läuft, wie im letzten Jahr, halte ich für nicht sehr wahrscheinlich.
    Es sei denn, man konzentriert sich nach der Winterpause erneut komplett auf die Pokalwettbewerbe... aber da man jetzt mal wieder was Neues in den Schrank stellen konnte, würde ich es vorziehen, die sichere Europacupteilnahme über die Liga anzustreben. ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    denke wird ne schwere saison! es sind viele teams ambitioniert in die internationalen plätze zu kommen!
    wichtig ist jetzt erst mal gleich oben dran zu bleiben! dann könnte die mannschaft schön ins rollen kommen! zudem werden die "leichten" spiele gegen bochum / nürnberg usw.... entscheidend. da dürfen wir uns keine patzer erlauben!
    gegen dir "großen" sehen wir ja meist besser aus!
    denk mit dieser mannschaft wirds so zwischen platz 3-6
     
  4. habe gerade im Forum gestöbert, da freut man sich, wenn man so einen realen Beitrag findet!:tnx: