Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf deinen letzten Post.
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest


    Eben. Ich hab das Gefühl, das vergessen aber auch die Spieler manchmal. Diese Vorstellung, also was zu grade geschrieben hast, ist in TS Kopf. Wenn sie auch im Kopf der Spieler wäre, würden sie nicht sowas sagen wie "Mit der Raute klappts besser". Aber das Problem ist, dass wenn so wie da oben in deinem Post gespielt wird, aber in den Köpfen der Gedanke vorherrscht

    Marin & Özil : "Wir sind Offensive spieler, wie brauchen nicht nach hinten, dafür haben wir die Doppel-6 als Absicherung"
    Borowski: "Ich bin der vorgezogene Sechser, ich muss auch mit nach vorne"
    Frings: "Thomas sagt ja, ich soll ich auch ab und zu mal vorn einschalten. Dann mach ich das mal, Marin, Özil und Borowski arbeiten ja auch mal mit nach Hinten"

    , dann klappt das nicht. Ich hab das Gefühl, wenn man den Spielern sagt, wir spielen jetzt Raute, dann weiß jeder, was er machen muss. Frings weiß, dass er Einziger Sechser ist und öfters hinten bleiben muss, Borowski weiß, dass er sowohl Offensiv als auch Defensiv arbeiten muss, Özil weiß, er kann sich mal ne Freiheit nehmen und Marin weiß, dass er nicht unendlich abgesichert ist (auch wenn es bei ihm noch nicht fest drin ist).
     
  3. Raute oder nich is doch egal, also so wie ich das sehe schaltet sich Boro schon oft und gerne mal vorne mit ein. Ich denke einfach das die Spieler unter einander viel verschieben je nach Situation, auf jedenfall mehr als zuvor mit Diego. Frings hat zB. gesagt das die doppel 6 noch nich richtig funktioniert und die abstimmung mit Boro noch nich perfekt is, deshalb kann es schon mal passieren das beide sich auf den gleichen Spieler konzentrieren und zu spät umschalten. Naja vielleicht schalten sie im angriff ja auch demnächst wieder auf Raute um so sieht es jetz ja teilweise eh schon aus und wenn es nach hinten geht stellt man auf doppel 6 um. Mal schauen wie es weiter geht, das wichtigste sind jetz erstmal 2 Siege gegen Aktobe und dann in Berlin damit wir in der Bulli wieder oben dran sind. Ob mit Raute oder doppel 6 ob 1-0 oder 3-2 egal hauptsache nen Auswertssieg!!!
     
  4. WIESE
    FRITZ - NALDO - MERTESACKER - RIISE
    MENEGAZZO
    MARIN - BOROWSKI
    ÖZIL
    PIZARRO - LOPEZ​


    Da könnte man die Champions-League aber mal locker wieder in Angriff nehmen!!!
    Allerdings wird TS im Leben nicht auf Frings verzichten...
     
  5. sieht mit Frings auch besser aus

    WIESE
    FRITZ - NALDO - MERTESACKER - RIISE
    FRINGS - MENEGAZZO
    MARIN - ÖZIL
    PIZARRO - LOPEZ​
     
  6. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Und warum ist Lopez jetzt so der Hecht?
     
  7. Ey, der ist Argentinier, der hat bei Barca gespielt, das ist voll die Granate ey!
     
  8. ...vielleicht haut der Klausi ja noch richtig einen raus!

    Wiese
    Fritz - Naldo - Merte - Riise
    Frings - Borowski
    Marin - Özil
    Pizarro - Van der Vaart
     
  9. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Ja genau.. van der Vaart vorne neben Pizarro! :lol:
     
  10. als hängende Spitze halt...
     
  11. so in etwa spielt hunt ja auch ...wäre genial
     
  12. Aber wohl zu teuer.

    Ich befürchte schon wieder, dass die Erwartungen hier wieder viel zu hoch sind und dann am 1. September wieder das Rumgeheule und Rumgemecker losgeht, wenn kein Riise oder Fernando, VDV oder sonstwer kommt...
     
  13. das wäre aber ehdct hammer, ist vdv nicht ablösefrei?

    Nur das gehalt wäre dann bissle hoch oderß

    klärt mich auf :)
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nein, er ist nicht ablösefrei
     
  15. Ich persönlich wäre in dieser Saison mit dieser Stammelf sehr zufrieden!

    ------------- Wiese

    Fritz - Mertesacker - Naldo - Riise

    ----- Frings ----- Fernando

    - Marin -------------------- Özil

    ----- Moreno -------- Pizarro
     
  16. Naja, falls er bis zum 30. oder 31. keinen Verein gefunden hat dann würde real warscheinlich genauso beim Preis runter gehen wie Chelsea bei Pizarro.
    wenn er dann eine Ablöse von 2 oder 3 oder 4 Mio kosten würde wäre er immer noch ein Schnäppchen

    Gruß PicoSchütz
     
  17. :applaus:
     
  18. Schön wärs, ich glaube aber nicht dran, das Fernando und Riise noch kommen werden.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Selbst wenn KA Vranjes, Harnik, Tosic, Husejinovic gewinnbringend per 31.08. verkaufen sollte, würde das nicht reichen. Nur hätte ich dann die Befürchtung, das vdV am 34. Spieltag beim Spiel gegen seine alte Liebe HSV ähnlich auftritt, wie Ailton im HSV-Trikot am 34. Spieltag beim Spiel HSV-Werder in der Saison 05/06 und aus 8 Metern das leere Tor nicht trifft.;)
     
  20. Van der Vaart müsste falls sich kein Verein findet absolut machbar sein. wer einen Pizarro für 2 Mio verpflichtet der könnte einen van der Vaart auch für 3 oder 4 mio verpflichten plus schätzungsweise 3 Mio Gehalt jährlich (weiss nicht ob das reicht aber besser 3 Mio und spielen als viel bei Real verdienen und auf der Tribüne ein Jahr lang schmoren)
    Dann könnten wir auch den Abgang von Özil verkraften, denn so wie es jetzt aus sieht scheint Er auf seinen Geldg.... Berater fixiert zu sein

    Grünweisse Grüße PicoSchütz