Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Da Werder mit der gesammten Vereinsführung langfristig Vorplant, wäre es doch auch jetzt schon sinnvoll über den Kader der nächsten Saison zu diskutieren.
    Da Wir ja auch schon wissen das unser ausgeliehener Topstürmer warscheinlich wieder geht und einige unser Youngstars wieder zurück kommen.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
    (Ich hoffe nicht das unsere Moderatoren Dieses Thema wieder schliessen da unsere Vereinführung ja auch schon weit voraus schaut)
     
  2. Der Kader für die aktuelle Saison steht vielleicht noch nichtmal komplett (weiss man erst wenn die Transferliste zu ist), zudem kann auch im Winter noch was passieren. Find ich etwas früh mit sowas jetzt schon anzufangen. Wie gesagt...frühstens in der Winterpause.
     
  3. Obwohl ich mir Vorstellen kann das eventuell ein Vorvertrag mit Fred gemacht wurde. Zudem wird uns warscxheinlich Pizarro wieder verlassen und der Verein plant doch auch frühzeitig ?
    Warum sollten wir uns keine Gedanken für die Zukunft machen ?

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  4. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Meine Wunschelf

    Stamm:
    -----------Wiese---------------
    Fritz---Merte---Naldo---Superman
    -----------De Jong-------------
    Frings------------------Jensen
    -----------Diego---------------
    -----Rosi--------Fred-----------

    Ersatz:
    ------------Pellatz-------------
    Boenisch--Prödl--Pasanen--Tosic
    -----------Vranjes------------
    Alberto--------------------Hunt
    -------------Özil---------------
    -----Almeida-----Keirrison-------

    Zugänge:
    Carlos Alberto
    Nigel de Jong (2mio)
    Keirrison (8-12mio)
    Superman (10mio)
    Fred

    Ich weiß das die viel verdienen allerdings muss man bedenken das man das gehalt von Alberto schon letztes jahr eingeplant war und wir dieses Jahr mit Borowski und Klasnic auch 2 "Vielverdiener" abgegeben haben.

    Abgänge:
    Sanogo (5-6mio)
    Pizarro

    Transferverlust durch Ablösesummen ca 16mio. Dazu kommt natürlich noch Handgeld für die Neuzugänge.


    Bei Harnik, Husejinovic, Bargfrede, Artmann, Schindler, Andersen, Diekmeier, Niemeyer, Mosquera, Kruse und Testroet muss man die Saison abwarten wie sie sich entwickeln.
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    hoffentlich bleibt er hier offen!

    poste gleich meine wunschelf/kader
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    darf ich den thread für den kader 2022/23 öffnen? :wall:
     
  7. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    klar da poste ich dann gleich meine aufstellung
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meiner Meinung nach viel zu früh, man weiß ja noch gar nicht wie sich die Spieler entwickeln und was sonst so passiert.
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    :roll: es ist nunmal so das z.b. von diego und anderen ein abgang erwartet wird und man kann doch aus fun schonmal gucken, wie mans gerne hätte. man muss hier ja nicht schreiben, aber ich finde es interessant. zur noch in den OT schieben.
     
  10. Tolle Antwort. Klasse.
    Ich bin mir Sicher das sich Born KA und TS und die gesammte Werder Riege natürlich auch schon um die nächste Saison bemühen und für Diese Planen. Warum sollten wir darüber nicht diskutieren dürfen ?
    Das wäre doch nur normal und ob das Thema jetzt oder in 4 Wochen aufgemacht wird ist doch nun wirklich egal.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  11. Leute diskutiert doch erst einmal über den AKTUELLEN Kader...das is doch schwachsinn...Natürlich planen Born und CO für die Zukunft nur das ist was ganz anderes. Hier kommen doch nichts als mutmaßungen rein. Man weiss nicht ob Diego bleibt oder nicht, man weiss nicht ob Pizarro bleibt oder nicht...man weiss nicht ob CA zurückkommt oder nicht...man weiss nicht ob Baumann aufhört oder nicht, man weiss nicht wer wechselt oder nicht. Was soll hier also jetzt schon groß Diskutiert werden. Da kann man genau so gut einen Thread für 2015 / 2016 aufmachen..da kommt das selbe rein / bei raus.
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    -----------------------------Wiese-------------------------------
    ---Fritz----------------Merte-------Naldo--------------Boenisch---
    ----------------------------De Jong------------------------------
    ----------Frings--------------------------------Ramires-----------
    -----------------------------Neves-------------------------------
    ------------------Guilherme---------Rosenberg--------------------

    wir verkaufen:
    Diego 30 mio
    Jensen 8 Mio
    Harnik 2 Mio
    Vranjes 3 Mio
    = 43 Mio

    wir kaufen:
    Neves 14 Mio
    De Jong 2 Mio
    Ramires 8 Mio
    Guliherme 14 Mio
    =38 Mio

    so fände ichs sehr gut
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jensen verkaufen? :wall:
     
  14. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    eben, schwachsinn 2k, dieser thread

    tobt euch im fussballmanager aus
     
  15. -----------------------------Wiese-------------------------------
    ---Fritz----------------Merte-------Naldo--------------Pasanen---
    ----------Neves-------Frings--------Ramires--------Jensen--------
    ---------------------Fred---------Rosenberg----------------------


    So könnte man meiner Meinung nach die Aufstellung nehmen. Natürlich kann man die neuen Spieler mit anderen ersetzen. Ohne Diego und ohne Raute. Man könnte z.B auch Jensen neben Frings setzen und dafür einen anderen Aussen hinstellen.
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    jaja, ich wusste das das kommt. nicht freiwillig, ich denke er will nochmal zu einem großen verein und er wird richtig groß aufspielen und mit 30 hat er die letzte chance, nochmal zu welchseln. werder wird dafür ramires verpflichten, und für baumann de jong ^^
     

  17. 8 millionen für jensen aber de jong soll nur 2 millionen kosten.aber vranjes wiederrum mehr als de jong.geile rechnung und vorallem sehr realistisch.:lol:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich bleibt der Thread hier offen, der Eingangspost sagt es ja: Werder plant auch sicherlich die kommende Saison. Das ist schon okay udn wurde bisher auch immer so gehandhabt, nach dem Saisonstart den entsprechenden Thread für die drauf folgende zu eröffnen.

    Bleibt Pizarro, wird er teuer werden. Halte ihn für stärker als Fred. Bliebe er (und ebenso Diego), läge das Hauptaugenmerk (abgesehen von der Dauerbaustelle Linksverteidiger) glasklar auf dem defensiven Mittelfeld.

    MfG/d.na
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    De jong hat ne ausstiegsklausel und draf 2009 so wie auch vdV den verein für eine festgeschriebene ablösesumme verlassen, die hier eben 2 mio entspircht.
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tut mir Leid, aber wir sind leider nicht beim Fußball Manager.