Kader für die Spiele gegen Aserbaidschan und Südafrika

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Ingo, 27. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Geht bei mir nicht, Werder-Fans werden blockiert .......................:wall:
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Robert Enke
    27%
    René Adler
    27%
    Tim Wiese
    19%
    Manuel Neuer
    26%

    Gesamtstimmzahl: 2852
    Letzte Aktualisierung: 05.09.09, 20:21 Uhr

    :D
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

  4. Dass Löw in einem Freundschaftsspiel rotiert, (Merte draussen, Marin/ Özil drin) finde ich völlig o.k.

    Diese Rotation entspricht in allen drei Fällen auch dem aktuellen Leistungsniveau (wobei Friedrich momentan auch keine Bäume ausreisst.)

    Die Aktion mit Tim Wiese passt aber nicht ins Leistungsdenken
     
  5. so timmey ist grade noch 2ter hinter


    NEUER :wall: :stirn:

    wie kommendie ganzen use rnur auf den?
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    In solchen Situationen wünsche ich mir Podolski als Kapitän. Das wäre ein Spaß!
     
  7. Schalker on web