Kader für die Spiele gegen Aserbaidschan und Südafrika

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Ingo, 27. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber eben noch keins in Sinsheim, Stuttgart oder MÜnchen. ;)
     
  2. Die Startaufstellung für das Spiel gegen RSA ist raus:
    (Quelle: dfb.de)

    Die Startaufstellung: Adler - Lahm, Friedrich, Tasci, Schäfer - Schweinsteiger, Rolfes, Ballack, Özil - Marin, Gomez

    Mertesacker nicht dabei, dafür Marin und Özil.
     
  3. WAS???????????? Wo ist Merte, verdammt:wall:
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    "The Running Bratwurst" hat seinen Stammplatz in der IV wohl sicher. :lol:
     
  5. Friedrich :lol::lol::lol: Tasci :lol::lol: Löw dreht endgültig durch!
    Wenigstens Marin und Özil hat er zur Kenntnis genommen. Ich wüsste allerdings nicht, weshalb man ihn dafür loben sollte. Schließlich wäre der Stammplatz der beiden nach solchen Leistungen (bei Özil ja sogar schon monatelang durchgehend) bei so gut wie jedem anderen Trainer selbstverständlich.

    (Und wo ist Jarolim?)
     
  6. Da Du Arne Friedrich ja kaum meinen wirst ................. - :wall:
     
  7. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Bin ich blind, oder gibt es keinen Spieltagsthread? CG? Biste im Streik?
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich sage nur, was der englische Kommentator über Tasci gesagt hat. :D
     
  9. Echt ?:D
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ja, hab irgendein Spiel von Stuttgart auf Englisch geschaut. Da hat Tasci zwei Tore verschuldet und der Kommentator sinngemäß gesagt "Und so einer spielt ständig in der Nationalmannschaft der Deutschen... in meinen Augen eher eine "Running Bratwurst"..."

    :D
     
  11. Her mit dem Fachmann;), der hat den Durchblick
     
  12. Gerade freue ich mich zu lesen, dass auch Marin in der Startelf steht, und war schon positiv gestimmt, doch dann lese ich plötzlich, dass Mertesacker dagegen nicht spielt.. :18:

    Naja, ich schätze aber mal, dass das nur eine Schohnungsmaßnahme oder ähnliches ist, ansonsten wäre Löw endgültig die dümmste Sau der Republik.
     
  13. Verletzt kann Per nicht sein, wärmt sich auf.
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    jetzt spielt Marin selbst in der Nati im Sturm

    er macht heute den Klose :lol:
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  17. Wo ist Merte?

    gleich mal für Tim abstimmen > www.sport.zdf.de (rechts die abstimmung)
     
  18. naja mir ists recht, dann kann er sich hueteschon nciht verletzten, bei einem ehe runwichtigen spiel. Denn er ist ja gesgetzt.

    Hoffe das Özil und Marin die Nationalmannschaft rocken.

    Aber diese Aufstellung an sich halte ich nicht für ok. EIne spitze? :wall:

    Eigenltihc totaler bullshit nur mit 1 spiele rzu spielen.