Kader für die Spiele gegen Aserbaidschan und Südafrika

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Ingo, 27. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. hast ja recht, ich will Deutschland ja auch bei der WM sehen! aber zur Zeit nervts mich einfach nur was der Löw da macht...
     

  2. ..ja, Neuer hat letztes Jahr noch CL gespielt (immerhin bis ins Viertelfinale durch eine Weltklasseleistung gegen Porto) Wenn man dann noch seine Internationale Erfahrung in der Nationalmannschaft (U21) bedenkt, kann man wirklich nicht behaupten, dass er über keine internationale Erfahrung verfügt. Auch Adler hat 2008 UEFA Cup gespielt.

    Ist natürlich dennoch sehr hart für Tim Wiese....
     
  3. So lang der Löw da rumwuschteln darf, soll Deutschland im hohen Bogen aus der Quali fliegen. Sonst wird sich da nichts ändern.

    Auf gehts, RUSSLAND!!!
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hoffentlich geht unseren Verantwortlichen dann bald auch mal ein Licht auf, dass solche Trainer-Bubis nur eine kurze Euphorie erzeugen.

    England hat es genau richtig gemacht mit seiner Trainerwahl. Warum sollten wir nicht auch mal bei einem großen Trainer anfragen?
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Loddar :applaus:
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist ja das Problem. Nationaltrainer wird in Deutschland nur, wer als Vereinstrainer gescheitert ist (wie Löw) oder überhaupt keine Erfahrung hat (wie Klinsmann).

    Ein ausländischer Spitzentrainer ohne die ganzen Seilschaften zu süddeutschen Vereinen würde Deutschland gut tun.
     
  8. Vieles wurde zwar schon gesagt, aber ich muss einfach echt auch noch mal Dampf ablassen... diese Nominierungen sind, erneut, ein Witz!!!
    Frings lassen wir mal außen vor, die Leistungen im Moment sind tatsächlich nicht die Besten, auch wenn ich den Umgang insgesamt mit ihm sehr sehr albern und mistig finde.
    Aber Wiese gar nicht dabei... Cacau und mal wieder Prinz Poldi und dazu noch Klose, der auch schon bessere Tage gesehen hat dürfen stürmen, Kießling darf daheim bleiben, gute Spieler, die nicht aus dem Süden Deutschlands kommen haben ebenso gar keine Chance... lächerlicher kann sich Herr Löw meiner Ansicht nach kaum noch machen. Jede Nominierung wird zur absoluten Farce, echt... :wall:
     
  9. Ich auch nicht...
     
  10. :tnx: Kießling hat vollkommen Recht.

    Und sogar die BILD schreibt in dem letzten Satz:
     
  11. Ich gebe der BILD uneingeschränkt recht. Ein Wunder ist geschehen. :grinsen:

    Übrigens: Die Entscheidung pro Enke als Nummer eins und contra Wiese kann ich ja noch verstehen, die Torhüter stehen sich wirklich in nichts nach. Der Skandal ist, dass ein Manuel Neuer Wiese vorgezogen wird - und auch ein Adler, der aktuell nicht gerade seine Topform hat. Kießling zu Hause zu lassen und stattdessen auf Cacau, Podolski und Klose zu setzen, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
     
  12. Ist schon interessant, wenn man sich die Foren so anschaut, hier wird gemeckert, weil Wiese und Frings nicht nominiert wurden.
    In Leverkusen behauptet man Adler sei doch der Torwart des Jahrhunderts.
    Bei Bahnschranke Neuer schreiben die Fans er sei doch U21 Europameister, so einer muss Nummer 1 werden.
    Selbst in Stuttgart und Hoffenheim wird noch gejammert, warum denn Lehmann und Hildebrandt nicht berücksichtigt.

    Auch wenn wir uns in Hannover freuen, dass unsere Nummer 1 momentan die Nummer 1 in Deutschland ist, steht doch noch garnichts fest, wer bei der WM im Tor steht. Bisher gibts nur eine wilde Meldung der Blöd Zeitung.

    Jetzt wird schon gehofft das Russland gewinnt, nur damit Löw in die Kritik gerät:stirn:
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ist Wiese jetzt auch sicher Nummer 4 oder hat er noch Chancen auf WM?

    Hoffentlich nicht, dann kann er sich zu Hause ausruhen und muss nicht bis mit nach Südafrika!

    Meine Meinung:

    Wiese, machs politisch unkorrekt, sag, du steigst für immer aus der Nati aus!
     
  14. Ja, offiziell ist nichts. Aber man muss doch nur mal richtig hinschauen. Wiese hat noch kein Pflichtspiel bestreiten dürfen, darf eventuell gegen Chile dran, falls man nicht Relegation muss. Löw kommt mit Erfahrung und Leistung, und nominiert nach Verein, damit die Spieler ein Heimspiel haben. Das ist der dümmste Nominierungsgrund aller Zeiten!

    Man muss nicht mal zwischen den Zeilen lesen um mitzubekommen, das Löw nicht auf Wiese setzt und das obwohl dieser bei weitem nicht schlechter als die Konkurenz ist, wenn nicht sogar besser.
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest


    Du verstehst das Problem der Werder-Fans nicht. Schaut man sich die Laufbahn von Löw an, gab es immer Dinge, wenn natürlich nicht direkt, gegen Werder. Man überlege, von Stuttgart kamen Träsch und Cacau mit, jetzt wird Kießling nicht nominiert. Er sagt es geht nach Leistung, Spieler wie Klose lungern da immer noch rum, durfen schlecht spielen, bis zu dem Spiel gegen Finnland, danach wieder Flaute. Außerdem schaut er sich Spiele wie Hoffenheim gegen X an, anstatt zu Werder-HSV zu gehen. Ich meine, am letzten Spieltag hatten wir 9 Deutsche in der Startelf, auch letzte Saison einige, trotzdem schaut man sich lieber Weis und Compper an, deren Berufung auch völlig absurd ist. Dazu wurde Wiese ja nicht nur nicht nominiert, sondern derbst Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), anstatt klare Worte zu sprechen, genau wie bei Frings.
     
  16. Raynor

    Raynor Guest

    auch wenns mir schwerfällt, aber größtenteils bleibt einem da nur der hier: :tnx:

    Scheißegal aus welchem Verein der Torwart kommt, er soll nur gut sein und das sind sie alle 4!
     
  17. Mir persönlich gehts hier eigentlich gar nicht wirklich um Vereinszugehörigkeit. Also in sofern schon, als dass Herr Löw durchaus eine gewissen Affinität zu Süddeutschen Clubs zeigt, aber das Hauptproblem beim Bundestrainer ist einfach, dass er scheinbar blind ist! Und noch dazu leere Phrasen in den Raum schmeißt...
    Was machen denn ein Podolski, ein Klose und ein Cacau in der Mannschaft, während ein Herr Kießling zu Hause Däumchen drehen muss?
    Warum sage ich einem Spieler, dass ich auf ihn zähle, um ihn dann drei Spiele in Folge nicht mal zu nominieren?
    Und warum sage ich öffentlich, dass Torwart X im nächsten Spiel spielen wird, um ihn dann gar nicht zu nominieren und im selben Atemzug aber zu betonen, wie wichtig diese zehn Tage sind?

    Das ist einfach lächerlich, völlig unabhängig davon, dass ich Werderanerin bin.
     
  18. :tnx:
    Du sprichst mir aus der Seele... Ich dachte ich würde mich langsam beruhigen, aber fehlanzeige :wild:
     
  19. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  20. 4 Tore in 4 Spielen, mit solch einer Quote hat man auch nichts in der Nationalmannschaft zu suchen.