Kader für die Spiele gegen Aserbaidschan und Südafrika

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Ingo, 27. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Kader laut DFB.de
    http://www.dfb.de/index.php?id=128

    Tor
    Rene Adler 15.01.1985 Bayer Leverkusen
    Robert Enke 24.08.1977 Hannover 96
    Manuel Neuer 27.03.1986 FC Schalke 04

    Abwehr
    Andreas Beck 13.03.1987 TSG Hoffenheim
    Arne Friedrich 29.05.1979 Hertha BSC Berlin
    Philipp Lahm 11.11.1983 FC Bayern München
    Per Mertesacker 29.09.1984 Werder Bremen
    Marcel Schäfer 07.06.1984 VfL Wolfsburg
    Serdar Tasci 24.04.1987 VfB Stuttgart
    Heiko Westermann 14.08.1983 FC Schalke 04

    Mittelfeld
    Michael Ballack 26.09.1976 FC Chelsea London
    Christian Gentner 14.08.1985 VfL Wolfsburg
    Thomas Hitzlsperger 05.04.1982 VfB Stuttgart
    Sami Khedira 04.04.1987 VfB Stuttgart
    Marko Marin 13.03.1989 Werder Bremen
    Mesut Özil 15.10.1988 Werder Bremen
    Simon Rolfes 21.01.1982 Bayer 04 Leverkusen
    Bastian Schweinsteiger 01.08.1984 FC Bayern München
    Piotr Trochowski 22.03.1984 Hamburger SV

    Angriff
    Cacau 27.03.1981 VfB Stuttgart
    Mario Gomez 10.07.1985 FC Bayern München
    Miroslav Klose 09.06.1978 FC Bayern München
    Lukas Podolski 04.06.1985 1. FC Köln

    Und hier die überragende Begründung:
    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=19523&tx_dfbnews_pi4[cat]=56
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kießling kann noch so gut spielen: An Cacau kommt er nicht vorbei. :lol:
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    And the madness goes on.

    Ich stecke alle Hoffnungen in die Russen, dass die uns rauskicken.
     
  4. Raynor

    Raynor Guest

    Stimmt tausche Cacau gegen Kießling und alles ist gut :)
     
  5. Das ist echt witzig. Kießling ist in Topform, einer der besten Stürmer der jungen Saison, dem gegenüber stehen mit Klose, Podolski und Cacau 3 Stürmer, die in der jungen Saison wenig bis überhaupt nicht überzeugt haben. Zumal Cacau generell schlechter als ein Kießling ist.

    Und im Tor wird Wiese nun wohl langsam aber sicher, still und heimlich, aus der Nati entfernt.
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich überlege ob ich hysterisch lachen, oder vor lauter Dummheit einfach mal spontan anfangen soll zu heulen.

    :wall:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hm?

    -Man freut sich, dass man seine WM-Kandidaten nun endlich mal länger zusammen hat.
    -Wiese bekommt seine "Chance" in einem Testspiel im November

    Ja ne, ist klar. :lol: Ich sehs schon kommen, am Ende steht Neuer bei der WM im Tor und patzt aufgrund seiner Nervosität und nicht vorhandener Erfahrung mehrfach.
     
  8. Erstmal das Positive:

    Mesut und Marko sind dabei, Merte sowieso.

    Der Rest ist mal wieder rumgelöwt. Wiese nicht dabei, obwohl Löw ihm über den Medien ein Spiel in Aussicht gestellt wurde. Cacau schon wieder dabei...

    Keine Lust mehr...
     
  9. Ich wundere mich über nichts mehr.
     
  10. go russia go

    jetzt mal ohne scheiß: was haben

    adler
    beck
    tasci
    cacau
    trochowski
    klose

    derzeit in der nationalmannschaft zu suchen??? ich lache mich echt schlapp! kieß und wiese daheim lassen, aber dann auf derlei graupen setzen
     
  11. Und sowas macht man auch nur mit Spielern, von denen man was hält.
     
  12. Ist Wiese doch selber schuld mit seiner scheiss zurückhaltung... der müsste klipp und klar sagen... wenn ich jetzt nicht die Nr.1 werde, weil ich mit abstand der beste bin, dann spiel ich für England.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und dann sagt Löw klipp und klar: " Dann geh nach England... solltest du jemals zu Hoffenheim oder Stuttgart wechseln, können wirs nochmal versuchen."
     
  14. Ja, dem stimme ich sowas von nicht zu. Ist doch lächerlich.
    Wiese würde sich mit Drohungen, die er eh nicht halten könnte, sicherlich ins Tor spielen. :lol:
     
  15. Löw ist ein Feiner. :)
     
  16. Ich habe Yogi Löw lange für einen fähigen Mann gehalten....aber Wiese nicht zu nominieren ist für mich sowas von unverständlich.......:wall: :stirn:

    Naja....vlt. steht ja zur WM Rensing im Tor....der ist für mich besser wie Adler und allemale wie Neuer......:stirn:
     
  17. Das kannst du nicht ernst meinen. :D
     
  18. Da man ja 3 Torhüter zum inneren Kreis zählt könnte man ja alternativ auch auf den Stuttgarter Lehmann und den Hoffenheimer Hildebrandt zurückgreifen. :svw_applaus:
     
  19. Ich hoffe das wir die Telinahme zur WM nicht schaffen.
    Wer Cacau statt Kießling nominiert ist wirklich blind. Wiese und Frings dazu auch nicht dabei :zweifeln:
     
  20. Vielleicht? Vielleicht auch nicht?........... N E I N!!!

    Natürlich nicht... Wiese ist für mich die Nr.1 im Tor...und das eigentlich auch schon seit letzter Saison......