Kader eindeutig zu schwach!

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von Ikone1983, 27. November 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich persönlich bin schon vor der Saison der Meinung gewesen das Werder böse erwachen wird, weil man sich nicht ausreichend verstärkt hat. Der Kader wurde überbewertet und in der Stärke überschätzt. Man haette 3 Leute holen müssen nen guten Stürmer, Variablen Verteidiger und nen defensiven mittelfeldmann. Mir ist klar das Herr Allofs nicht zugeben wird das es so ist aber er wird es wissen.

    Ua. fällt mir auf das die letzten Jahre wir immer schnell und genau nach vorne spielten heute dauert das eindeutig viel zu lange entweder wird der vorteil nicht genutzt und nach hinten gespielt. bis dahin steht die abwehr schon wieder. Die mannschaft scheint mir total von der Rolle zu sein, man erinnere sich an die Kritik der Mannschaft am zu harten Training vielen verletzten usw.

    Dazu kommen die Spieler die sich nicht mit Leistung im Training anbieten für einen Einsatz "kein Konkurenzkampf um seinen Platz im Team".

    Lange Rede kurzer Sinn die Mischung der Mannschaft stimmt nich was ist nun zu tun umbauen aussortieren und neu angreifen. Und bitte wir haben Talente aber Prödl Hunt Vranjes usw sind für mich ergänzungsspieler und keine echten Leistungsträger. ich kann dieses gequatsche über Talent nimmer hören Hunt ist seit 5 jahren das ewige Talent das nie den Durchbruch schafft.

    Meine Bitte an den Vorstand: Gebt realistische Ziele raus das das mit der CL nix wird war doch klar bei der Entschuldigung "Thekenmannschaft". Gegen Athen zu Hause hatten doch alle keine Lust da war 0,0 Bewegung da lief keiner dem einen entgegen und bot sich an da haette ich schon das Eintrittsgeld zurück gehabt.
     
  2. Seit 5 Jahren...? da war er 16..... glaube ich....

    Naja.... ist mir bei dem schon in der 4 Klasse aufgefallen.
     
  3. und bitte kein geflame über Hunt war heute gut usw. es geht mir ums grundsetzliche.

    ALs nr 1 ist Allofs Schuld er hat den Kader überschätzt die Spieler wie Prödl usw können nix dafür das sie die Fehler des Managements ausbaden müssen.

    Aber was soll Allofs auch sagen: "Ich habe den Kader überschätzt sry Fans wir werden nach Verstärkungen suchen". Ich kann dieses Schön Gelaber nich mehr ertragen. Vom schönreden kommt man nich weiter und ich bete das werder echt aussortiert und das das nicht nur eine Ankündigung ohne Konsequenzen sein wird. Und viele von euch immer mit wir haben BAyern 5 zu 2 geschlagen gleiches Team usw es war ein Spiel mehr nich und wir ham seitdem immer Pech und alles wird gut ich hasse es.
     
  4. Die Kritik passt ebenso gut in schon vorhandene Threads.

    Niedersachse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.