Kader 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 21. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stand jetzt sähe mein Mittelfeld so aus :

    ---------------- Fritz --------------------
    -------------------------------------------
    -----Busch-------------------Juno-------
    -------------------------------------------
    ----------------Bartels ------------------

    Bargfrede, Kroos als Ersatz für Fritz, Öztunali und Aycicek für Busch, Bartels.
     
  2. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    wie kommst du denn auf einmal auf busch als starter im rm?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat doch letztens (?) da ein Spiel gemacht und das recht gut. Frag mich nicht gegen wen das war..... Aber mit seiner Dynamik hatte er recht gute Erfolge gegen den Ball und auch nach vorne was gebracht. Durch die laufstarken Halbpositionen wäre dann auch Fritz etwas entlastet....den ich aber stärker sehe was Stellungsspiel und Übersicht angeht, als Bargfrede und Kroos.
     
  4. Wenn er nicht verletzt ist... :roll:
     
  5. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    laut tm.de hat er bei illertissen und bayern auf rm gespielt. für mich ist er auch viel mehr der typ offensivstarker rv, der mit seiner schnelligkeit mal auf außen durchlaufen kann. muss halt an seinem stellungspiel noch was arbeiten. aber vorerst dürfte er eh erstmal bei der u23 eingesetzt werden.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Könnte das letzte Spiel (BVB( gewesen sein, wird zwar als RV aufgelistet aber da GS auch auflief, war Busch davor.... Müsste mir mal das Spiel anschauen. Hat aber viel was auf RM gefordert wird, sowohl defensiv wie auch offensiv. Für mich einer der wenn er verletzungsfrei bleibt, durchstarten könnte. Eher als Aycicek und Sternberg.
     
  7. Tut mir leid, aber das Mittelfeld wird unter Skripnik (sofern alles so bleibt und alle fit sind) wohl so aussehen:



    ___________________Bargfrede__________________


    Fritz__________________________________Junuzovic


    ____________________Bartels____________________

    Könnte mir höchstens vorstellen, dass Junuzovic nach rechts, Bartels nach Links und Aycicek oder Öztunali auf die 10 rutschen. Falls Fritz zu langsam oder zu müde ist. Auf der 6 wird Bargfrede (wenn 100% fit) oder Kroos oder Makiadi und ab und zu vielleicht Fröde oder von Haacke spielen. Sofern kein weiterer 6er kommt.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Ich glaube nicht, dass Juno nach rechts rutscht. Erstens hat er eine großartige Saison auf links gespielt und scheint dort seine perfekte Position gefunden zu haben. Zweitens haben wir keinen Ersatz für ihn auf der linken Seite, Bartels hat seine besten Spiele gemacht wenn er rechts aus der Tiefe kam oder direkt zentral gespielt hat. Drittens haben wir im Gegensatz zum LM auf der anderen Seite genug Alternativen, neben Fritz und Bartels kann das noch Theo spielen, ebenso Busch oder Aycicek und manche sind der Meinung das Bargfrede dort auch nicht schlecht aufgehoben wäre (z.B. gegen Offensivstarke Mannschaften um den RV durch seine Laufarbeit und Pressing zu unterstützen). Kurzum, ich denke auch dass das Mittelfeld so aussehen wird, wie von dir dargestellt, mit Fritz, Bargfrede, Juno und Bartels.

    Neuzugänge brauchen wir, wenn di Santo verlängert, dementsprechend auf der 6 und 8 (links). Beides wegen mangelnder Alternativen, beim LM rein quantitativ und auf der 6 wegen Bargfredes Verletzungsanfälligkeit. Ob von Haacke nach seiner langen Verletzung schnell in die Rolle reinfinden kann ist wohl eher Wunschdenken als eine reelle Alternative für Bargfrede, aber es wäre schön wenn es anders kommt.
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ..bis jetzt sieht es so aus...



    ------------------------di Santo/Lorenzen-----------Ujah/Bartels-----------------
    ---------------------------------Aycicek/Yildirim/Bartels----------------------------------
    -----------------------Junuzovic-----------Hajrovic/Öztunali/Fritz-----------------------
    -----------------------------------Bargfrede/Kroos/Fritz-----------------------------------
    ---Garcia+GarciaII/Sternberg--WeserGuard/Hüsing----Galvez/Lukimya/Pavlovic--Theo/Busch----
    -----------------------------------Wiedwald/Husic/Wölfchen---------------------------------------


    ...und ganz ehrlich, sieht schon Geil aus!
    Grösste Bautelle sehe ich auf der 6er! Dann Ersatz Juno und 10er, aber erstmal Elia, Obraniak und Caldirola verkaufen und dann sieht die Werder-Welt schon anders aus!
     
  10. Im Mittelfeld MUSS was passieren.
    Realistischer Wunsch wäre Leitner und Stark.
    Jung, Deutsch, U21, Mehrverkaufswert, BL Erfahrung, weniger Eingewöhnung und und und...

    Gerne Kroos, Makiadi, Obraniak aus dem MF verkaufen + evtl. Leihe von Grilitsch und Yildirim.
     
  11. Ach man...also wenn Herr Eichin meint das der Kader gut genug und komplett ist:lol: kann man wirklich nur darüber lachen.

    Wir haben 2 Stürmer verloren und dafür einen halben gekauft....endlich einen TW geholt aber im Mittelfeld...ach du scheiße....also sieht das VS und Eichin nicht ? Juno ist doch der einzige Lichtblick dort. Kroos, Bargi, Makiadi usw sind (und das ist keine Beleidigung liebe Moderatoren) Luftpumpen. Bartels sollte dort nicht spielen da es nicht seine Position ist.
    Es ist nix aber auch absolut nix los im Mittelfeld und wenn Juno nicht spielt, geht eh alles baden...keine Kreativität und an ein Aufbauspiel ist eh nicht zu denken.
     
  12. und wenn dann ist es halt so.

    keiner weiß es, kann auch gut sein das man im stillen noch schaut, den gibt man öffentlich preis man sucht noch was wird es teurer!
     
  13. Habe eine Eingebung über Nacht bekommen.

    ----------Ujah-----Santo----------
    -------------Grillitsch--------------
    Juno------------------------Bartels
    ---------------Gaard---------------
    Garcia---Galvez---Luki------Theo
    -------------Wiedwald-------------

    Platz 6 wird es werden.
     
  14. Ich habe deinen Post mal etwas modifiziert....
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe deinen Post mal etwas modifiziert....
     
  16. Vestergaard wird nicht auf der 6 spielen. Deshalb hat er Hoffenheim verlassen.

    Die denkbarste Aufstellung ist:

    -----------di Santo----------Ujah---------------
    ---------------------Bartels---------------------
    ------Juno------------------------Fritz----------
    --------------------Bargfrede-------------------
    ---S.Garcia----Gaard-----Galvez------TgS----
    --------------------Wiedwald-------------------


    Optionen für den Sturm (di Santo, Ujah):
    1. Lorenzen; 2. Bartels; Hajrovic; [Bytyqi, Lukowicz]

    Otionen für das offensive Mittelfeld (Bartels):
    1. Aycicek; 2. Öztunali; 3. Yildirim; 4. Hajrovic [Grillitsch, Eggestein]

    Optionen für das rechte Mittelfeld (Fritz):
    1. Hajrovic; 2. Öztunali; 3. Busch; 4. Kroos [Fröde]

    Optionen für das linke Mittelfeld (Juno):
    1. Öztunali; 2. Aycicek; 3. Makiadi [Fröde, Hilßner]

    Optionen für das defensive Mittelfeld (Bargfrede):
    1. Kroos; 2. von Haacke; 3. Makiadi [Fröde]

    Optionen für den Innenverteidiger (JV7; Galvez):
    1. Lukimya; 2. Hüsing; 3. Pavlovic

    Optionen für den rechten Verteidiger (TgS):
    1. Zander; 2. Busch; 3. Fritz

    Optionen für den linken Verteidiger (Santi):
    1. Ulisses Garcia; 2. Sternberg [Guwara]

    Optionen für den Torwart (Wiedwald):
    1. Zetterer; 2. Wolf; 3. Husic

    Also es gibt sehr viel Kampf um jede Position und keiner kann sich seiner sicher sein. Es ist genug Qualität da und vor allem extrem viel Talent, wenn man die großen Stützen wie Juno, di Santo, Bartels, TgS, Galvez und Vestergaard lange halten kann und um sie herum die ganzen Talente über die nächsten Jahre einbaut, dann kann hier wieder richtig was entstehen.

    [] = Spieler der 2. Mannschaft

    Ich denke ein Platz zwischen 6. und 9. sollte das Ziel sein und ist durchaus realistisch.
     
  17. Laut fussballtransfers.com sieht es mit Verkauf von Elia und Verpflichtung von Stark wieder gut aus.

    ----------Ujah-----Santo----------
    -------------Grillitsch--------------
    Juno----------------------------Fin
    ---------------Stark---------------
    U.Garcia-Galvez-Gaard-Theodor
    ---------------Felix----------------

    Jetzt wird es Platz 5!!!
     
  18. Fussballtransfer.com :lol::lol::lol:
    eine extrem seriöse Quelle
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nix gegen Fussballtransfer.com. Die Seite wird von der Ilse vom Sparmarkt hier um die Ecke gepflegt. Auf die ist Verlass. :O
     
  20. ------------ UZS*----------Ujah---------------
    ---------------------Bartels---------------------
    ------Juno------------------------Fritz----------
    --------------------Bargfrede-------------------
    ---S.Garcia----Gaard-----Galvez------TgS----
    --------------------Wiedwald---------------------

    *UZS steht dabei für Unbekannter Zweitklassiger Stürmer, der geholt wurde
    nachdem di Santo eine Woche vor Saisonbeginn für 7,5 Mio den Abflug gemacht hat...