Kader 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 21. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Petr Cech spielte in Tschechien bei Victoria Pilsen, als er zum Probetraining nach Bremen kam. Sein Marktwert lag bei einer halben Million!

    Man kann es sich heute gar nicht mehr vorstellen, aber Petr Cech ist hier schlicht und ergreifend beim Probetraining durchgefallen! :ugly:
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Also bitte, wer Pascal Borel und Jakub Wierzchowski in der Hinterhand hat, der gibt sich doch nicht mit einem Cech ab. Ein geschultes Auge ist eben ein geschultes Auge, gut das man hart geblieben ist. Ein anderes Beispiel sind ja auch diese ukrainischen Abzocker. Wir wollen Maximov kaufen, da versuchen die uns diesen...Stzef, äh, Chef..., ne, Shevchenko unterzujubeln...Aber nicht mit Werder!
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    @FatTony

    Ich sehe es schon: Du kommst in die Hölle. :bier:
     
  4. corox

    corox Guest

    Das ist schlichtweg unsinn. Cech hatte einen guten Eindruck beim Probetraining hinterlassen, obwohl er grade aus einer Verletzung kam. Die Ablöse von 600.000 bis 1 Million war Allofs aber zu viel für einen 18 Jährigen. Werder entschied sich damals für Wierzchowski.
    Cech wechselte für 600.000 zu Sparta Prag und ein Jahr später für 5 Millionen zu Rennes.
     
  5. Marvinus

    Marvinus

    Ort:
    NULL
    Ich mag mich irren, doch ich habe es so im Gedächtnis, dass der "Chef" die erste Wahl war und dann unglücklicherweise drei Tore beim CL-Spiel in Barcelona geschossen hat. Damit war er schlagartig nicht mehr finanzierbar. Als zweite Wahl kam dann Maximov.
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das ist dann noch peinlicher, wenn Petr Cech das Probetraining bestanden hatte und trotzdem nicht verpflichtet wurde. Diese Info deckt sich übrigens mit einem interessanten Beitrag aus dem Jahre 2008 aus diesem Forum:


     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Naja, sei es wie es sei. Ich wollte damit keine Grundsatzdiskussion auslösen. Im Endeffekt geht's hier um die Zukunft und nicht um Zurück in die Zukunft. Wobei ich manchmal schon gern den Delorian hätte... aber das ist ein anderes Thema :ugly:
    Ich würde mir nur wünschen, dass sich die Massen der Fans n bisschen für das Thema sensibilisieren. Bremen ist nunmal nicht umsonst flapsig bezeichnet als "größtes Dorf mit Straßenbahn".
    Und diese Nähe und Gerüchteküche die hier gerne mal brodelt wirkt sich eben in beide Richtungen aus.
     
  8. TGS ist ja eigentlich auf der RV-Position nicht mehr wegzudenken. Aber gerade hier haben wir, wie ich finde, großes junges Potential in der Hinterhand (Busch, Zander). Wir ham ja erstmal Vorbereitung! Vielleicht, ich würde es ihm richtig gut zutrauen, läßt Skripnik Selassie ja in der Raute rechts spielen? Das hatte er ja unter Dutt schon wirklich gut gespielt. Ich könnte mir deswegen folgende erste 11 aktuell vorstellen:

    Wiedwald; Busch - Galvez - Vestergaard - Garcia; Fritz/Bargfrede - TGS - Junuzovic - Bartels/Aycicek; di Santo - Ujah

    Und gerne nochmal. Lorenzen wird, wie immer unter der Vorraussetzung das er gesund bleibt, mächtig Druck ausüben!!!
     
  9. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wiedwald

    TGS Vestergaard Galvez Garcia

    Bargfrede
    Bartels Junuzovic
    Aycicek/Öztunali/XY

    Ujah Di Santo


    Kann man schon halbwegs mit Leben! :)

    Neuer DM und OM wäre noch cool!

    Aber Lorenzen,Hajrovic,Busch,Fritz,Lukimya,Aycicek/Öztunali,Makiadi in der hinterhand noch ist doch in Ordnung!
    Spielen zwar nicht um die Meisterschaft aber mit gezielten Verstärkungen und hoffentlich wenig Verletzungen könnte man wieder eine vernünftige Rolle spielen :)
     
  10. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich sag dir warum Werder kein Spitzenclub mehr ist: Weil er sich immer an der Vergangenheit und nicht an der Gegenwart messen lässt.:roll:
     
  11. kommt jetzt noch ein guter 6er oder 8er, verlängert Franco und gehen Elia & Obraniak, dann kann das eine richtig gute Saison werden. Natürlich sollten wir von Verletzungen verschont bleiben und hoffentlich entwickelt sich das ein oder andere Talent, dann sieht das gut aus.


    ______________Wiedwald_____________ Wolf, Zetterer

    _____Vestergaard________Galvez______ Lukimya, Caldirola, Hüsing

    Selassie_______________________Garcia Busch, Sternberg, Garcia

    ____________Bargfrede / DM__________ v.Haacke, Kroos, Makiadi

    Öztunali______________________Bartels Fritz, Grillitsch, Eggestein

    _____________Junuzovic______________ Aycicek, Yildirim

    _______Ujah_____________di Santo____ Lorenzen, Hajrovic
     
  12. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Ich will es ja nicht schlecht machen, aber wenn alle gesund sind sehe ich einige unzufriedene Spieler; und es bleibt ja noch die Hoffnung dass evtl. 1-2 "Verstärkungen" dazu kommen, was die Situation auch nicht besser machen würde.

    Ohjeh, ich erwische mich gerade dabei pessimistisch zu werden :ugly:

    Alles wird gut :schal:
     
  13. Ich glaube das es die Saison von Fröde und Levent wird.
    Da Werder wiedermal nix reinvestieren kann, machen die Jungen das diese Saison...


    ----------Franco-----Ujah----------
    ----------------Levent--------------
    Juno-----------------------------Fin
    -----------------Fröde--------------
    Garcia---Galvez-----Gaard---Theo
    -----------------Felix---------------


    So sei es... :tnx:
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    fröde als alleiniger 6er ohne Absicherung an den Seiten? Never ever.. Eher spielen Felix oder Flip die Saison ihres Lebens..
    ich hoffe in den testspielen spielen die mal beide auf 6 & 8, würde mich wirklich interessieren ob einer von beiden den "fritz-part" übernehmen kann.
     
  15. Ich denke das wenn Santo verlängert, Werder einigermaßen gut aufgestellt ist.
    Hoffe einfach auf den Durchbruch von Levent und einem DM aus unseren Reihen.

    Erstmal sollte man sich nur um Abgänge kümmern...

    Wolf, Pavlovic, Obraniak, Makiadi, Elia, Caldirola (Luki wäre mir lieber)

    Verleihen.

    Koby, Yildirim, von Haake, Sternberg, Busch oder Zander
     
  16. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stand jetzt sähe mein Mittelfeld so aus :

    ---------------- Fritz --------------------
    -------------------------------------------
    -----Busch-------------------Juno-------
    -------------------------------------------
    ----------------Bartels ------------------

    Bargfrede, Kroos als Ersatz für Fritz, Öztunali und Aycicek für Busch, Bartels.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    wie kommst du denn auf einmal auf busch als starter im rm?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat doch letztens (?) da ein Spiel gemacht und das recht gut. Frag mich nicht gegen wen das war..... Aber mit seiner Dynamik hatte er recht gute Erfolge gegen den Ball und auch nach vorne was gebracht. Durch die laufstarken Halbpositionen wäre dann auch Fritz etwas entlastet....den ich aber stärker sehe was Stellungsspiel und Übersicht angeht, als Bargfrede und Kroos.
     
  20. Wenn er nicht verletzt ist... :roll: