Kader 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 21. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Selke gleich wieder ausleihen? :D
     
  2. Abgänge:
    Selke, Pavlovic, Makiadi, Obraniak, Elia, Casteels, Kobylanski, Strebinger, Husic, vlt. Wolf, Prödl, Lukimya (glaube ich aber nicht), Caldirola, Sternberg, Hüsing, evtl. di Santo

    Zugänge: Wiedwald (Eintracht Frankfurt), Baumgartlinger (Mainz 05), Abrashi (Zürich), Ruiz (Fulham): alle ablösefrei; Uth (Heerenveen, 2-2,5 Mio.); Jacobsen (HSV 19, ablösefrei)
    evtl. Obradovic (Mechelen, 1,5 Mio.?) für die LV-Position;
    evtl. Karelis (Panathinaikos, 1,5 Mio.?), Benschop (Düsseldorf,ca. 1-2 Mio.) oder Renato Steffen (Young Boys Bern, ca. 2 Millionen Schweizer Franken=€ 1,91 Mio.) für die Offensive

    --------------------Wiedwald--------------
    Theo----Vestergaard(Prödl?)---Galvez----Garcia/Obradovic
    ---------------Baumgartlinger/Bargfrede
    Bartels/Fritz----------------------------Junuzovic
    --------------Ruiz (Aycicek/ Öztunali)------------
    -----------Uth-----------------di Santo------------
     
  3. Fällt mir grade ein: wenn deren Arbeitgeber aus der Bundesliga absteigen sollten, könnten die folgenden Spieler interessant werden:

    Zieler, Kiyotake, Bürki, Christian Günther, Sorg, Johann Schmid, Mehmedi, Ginczek, Gentner, C.Schulz, Koc, Ulreich, Didavi
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bürki hat glaube ich selbst im Abstiegsfall ne festgeschriebene Ablöse von 6 Millionen, meine ich gelesen zu haben. Die anderen wären auch nicht billig bzw. passen nicht in unser Konzept (v.a. Ginczek).
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    auch bei Bayern werden einige Spieler aussortiert. Das könte für Bremen auch was sein !
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Da sind einige bei, die für Bremen interessant wären : Gentner , Zieler, Ullreich, und noch einige mehr !
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Meine Favoriten aus dieser Liste wären Ginczek und Schmid.:cool:
    Also VfB und SCF absteigen, aber nehmt bitte den HSV mit :D:lol:
     
  8. ----------Santo-----Ujah----------
    ----------------Bartels---------------
    Juno-----------------------Schmid
    ----------------Fritz?--------------
    Wittek---Gaard----Galvez---Theo
    --------------Wiedwald-----------

    Joa nix dagegen. ;)
     
  9. ----------Wiedwald oder ?---------

    --TGS--Galvez--Vestergaard--??--

    -------Bargfrede/neuer 6er?------
    --Fritz/?----------------Juno----
    ----------bartels/aycicek--------
    -----Di santo------Ujah---------

    Bank: Garcia, Zetterer/wolf, bargfrede falls nochn 6er kommt, Lorenzen, öztunali, luki
     
  10. --------Ginzcek---------Ujah----------
    -----------------Bartels--------------
    Juno-----------------------------Fritz
    ------------------Sane---------------
    Wittek-----Galvez--Gaard------Theo
    ----------------Wiedwald------------

    Mach es TE.
    EL Finale wir kommen. ;)

    Wenn man die Abgänge + Gehaltseinsparungen mal so sieht, sollte sowas das Minimum sein.
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Einmal bitte Mehmedi, Kiyotake, Gentner, Ulreich, und das ganze einpacken zum mitnehmen, danke. :lol:
     
  12. Mal was anderes: (In Erwartung dessen, was kommt, setze ich schonmal 'nen Helm auf)

    Red Bull mistet wohl seinen Kader aus und will sich von ca. 16 Spielern trennen. Ist da vielleicht was brauchbares für uns dabei?
     
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Welches Red Bull Team? Gibt ja nur gefühlt 50 davon? :ugly::lol:

    /gerade gelesen, geht wohl um Leipzig. Mh. Reyna und Palacios find ich interessant, aber da hörts dann auch auf.
     
  14. Kimmich, Khedira, Kalmar und Poulsen wären interessant, aber kann mir nicht vorstellen, dass die abgegeben werden...
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Mhnee, Kimmich geht zurück zu den Bayern und Poulsen dürfte vom Preis selbe Gewichtsklasse wie Selke sein.
    Kalmar is mir nie aufgefallen namentlich und Khedira hab ich 2 mal gesehen und hat mir nicht gefallen.
     
  16. Der Kaiser ist noch ganz gut, allerdings halt "schon" 26. Ich sagte ja, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass einer von denen wechselt. Und Khedira hat insgesamt ne ordentliche Saison gespielt.
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    dann hab ich vermutlich genau die auftritte gesehen in denen er nicht ganz auf der höhe war.:ugly::lol:
     
  18. Er hat auch beim Kicker ne Durchschnittsnote von 3,43, was ganz ordentlich ist. Auch besser als ein Stark bsp.
     
  19. ---------------Ujah---------------
    -----Mehmedi-----Usami--------
    ---Juno-------Fritz----Bartels---
    Günter---Galvez-Gaard---Theo
    ---------------Felix---------------

    Zack.
    Jedes Spiel 6:5 gewinnen und gut is.
     
  20. Usami?
    Was sollen wir bitte mit dem?

    Mehmedi und Günter, da wäre ich dabei!
    Aber lieber mir Raute spielen und einem 2. Stürmer.

    -------Ujah-------Di Santo-------
    -------------Mehmedi--------------
    ---Juno-------Fritz----Bartels---
    Günter---Galvez-Gaard---Theo
    ---------------Felix---------------

    Ich rechne aber fest mit dem Abgang Di Santos. Hier wäre noch Ersatz zu verpflichten. Hier fällt mir ad hoc aber kein adäquater Ersatz für Di Santo ein. Vielleicht Kachunga ?


    oder so:

    -------Ujah-------Mehmedi-------
    ---------------Frei-----------------
    ---Juno-------Fritz----Bartels---
    Günter---Galvez-Gaard---Theo
    ---------------Felix---------------