Kader 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 21. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Du musst da nicht immer so viel reininterpretieren.
    Er hat nur gesagt, dass momentan keiner mehr kommt. Man möchte erstmal abwarten, Dutt muss die Spieler kennen lernen, wenn er dann der Meinung ist, okay, es reicht nicht, kommt noch einer.
     
  2. Dieses Gehype hier der Talente geht mir sowas von auf die Nüsse.....
     
  3. dass wir noch einige Anfragen für Spielertransfers bekommen, damit einige von der Gehaltsliste gestrichen werden können und wir neue andere Möglichkeiten dadurch bekommen.
     
  4. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Eben. Somit denke ich nicht, dass dort was passiert. Und wenn das Team bis dahin funktioniert kann auch ein Hartherz (der für mich vor Röcker steht) gute Leistungen bringen.
     
  5. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Aufgrund der letzten Platzierung denke ich, dass es erst zur Winterpause dazu kommen könnte, falls die Mannschaft überzeugende Leistungen bringt. TE wird niemanden unter Wert verkaufen wenn er und RD Hoffnungen haben.
     
  6. Yildirim ist def. der kommende STAR auf Erden. Unser neuer Heilsbringer.
     
  7. Ist Deine Meinung, okay. Aber ich bitte zu bedenken, dass Hoeneß/Heyckes, Allofs/Schaaf und auch Eichin/Schaaf Petersen haben wollten. Und auch sollte man bedenken, dass es auch eine Leistung ist, in seinen beiden ersten (echten) Profijahren in Liga 2 35 Tore und 10 Vorlagen zu erziehen. Auch ist zu bedenken, dass Petersen seine Tore bis zum 22. ST erzielte, also bevor die Mannschaft komplett zusammenbrach. Für 3 Mio bekommt man keinen besseren Stürmer. Vielleicht bekommt man eine dribbelnde Wundertüte, aber sicher keinen besseren Stürmer.

    Seine Defensivstärke, seinen Einsatz im Spiel sind Stärken, die man auch sehen muss. Die Kritik an Schaaf kann ich da auch nicht ganz nachvollziehen. Füllkrug konnte nicht überzeugen. Wurtz war ein RL-Spieler...Man spielte auch einige Male mit einer falschen Neun. Petersen als RA :). Und warum sollte man nicht auf einen Spieler setzen, der seine Ergebnisse und den Einsatz immer gebracht hat?

    Ich gehe mal davon aus, dass das mit Messi aussagen soll, dass der Junge Talent hat. Ein Übertalent ist er aber sicherlich nicht. Seine Auftritte letzte Saison waren auch nur Ansätze und sicherlich nicht überzeugend. Von Özil 2007 ist Yildirim weit entfernt. Özil hatte auf Schalke schon einen Riesensprung getan und galt als eins der größten Talente Deutschland. Yildirim hat noch gar nichts erreicht. Er steht noch am Anfang einer hoffentlich guten Karriere. Er hat wirklich starke Anlagen und ist Özil vielleicht gar nicht so unähnlich. Aber man hat klar gesehen, dass er ihm noch vieles an Erfahrung und Abgeklärtheit fehlt. Ich sehe ihn eh eher auf den Außenpositionen und weniger als ZHS...und als Backup von Elia, Arnautovic oder wen auch immer, aber sicher nicht als Stamm ZHS...

    Welcher Spieler schafft es denn aus dem Stand in eine BuLi-Mannschaft?
     
  8. Zum Team gehört aber eben auch der LV, der funktionieren muss. Dieses können wir eben nicht beurteilen und müssen dies ja auch nicht. Der Stand bis zur Entlassung Schaafs war, dass Hartherz verliehen werden sollte, Röcker Stamm in der U23 spielt und Schmitz (und vermutlich Iggy) die LV bilden sollten.

    Wie Dutt diese Position sieht, wissen wir noch nicht. Vielleicht ist er von Schmitz nicht so sehr überzeugt und sieht in Hartherz und Röcker Potential, aber noch nicht die Fähigkeiten als Stamm-LV zu agieren.
     
  9. Naja wenn vom Tabellen 14ten die 2 besten Spieler gehen und die nichtmal ersetzt werden... Dass derzeit niemand im Kader die position von kdb spiel kann wissen wir seit jahren
     
  10. Vielleicht sollte man sich aufgrund der aktuellen Situation doch nochmal Gedanken über Diego Contento machen.
    So teuer dürfte er nicht sein - sowohl bei der Ablöse als auch im Gehalt...
    Ich könnte mir da ein ähnliches Modell wie bei Petersen vorstellen, da Contento ja eigentlich bei den Bayern bleiben will...
    Erstmal ausleihen und nach einem Jahr findet er das so geil zu spielen und findet die Bremer Mentalität toll, dass er ganz zu uns will...
    Und am sogar noch zwei Jahre jüngeren Alaba kommt er eh nicht vorbei...
     
  11. timbomb4

    timbomb4

    Ort:
    NULL
    Finde ich auch nicht so doof, der HSV hat damals auch Jansen von den Bayern bekommen, der damals um einiges stärker war als Contento jetzt, wieso sollte also Werder nicht einen Bayern Ergänzungsspieler loseisen können, sofern der Spieler auch Interesse hätte?
     
  12. Bis du sicher das man das definitiv so benutzen kann? Es gab schon viele gute Talente die den Sprung nicht geschafft haben. Ein Deisler sollte mal der kommende Weltstar werden, kam mit dem Druck aber nicht klar. Lars Ricken und Freddy Adu haben auch eine große Zukunft vorhergesagt gekriegt. Lehn dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster. Es gab schon immer Talente die es nicht geschafft haben oder auch Spieler die es trotz wenig Talentes nach oben geschafft haben.
     
  13. :tnx::daumen: stimmt haargenau! man kann Menschen nicht abstempeln und in Schubladen stecken! das gilt vor allem im Hinblick auf sportliche Entwicklungen! deswegen finde ich auch so saudämliche Aussagen wie "aus dem wird NIE was!" so hirnverbrannt!
    KEINER kann vorhersagen was in einem Menschen schlummert! vielleicht braucht er neue Impulse, neue herangehensweisen durch einen neuen Trainer oder neue Mitspieler oder neie Laufwege, Taktiken und Automatismen? vielleicht pusht ihn eine privates Ereignis (Geburt des ersten eigenen Kindes etc.) so sehr das er abgeht wie ne Rakete? vielleicht gibt es aber auch genau entgegengesetzt eben jene negative Faktoren? man weiss es nicht und KANNS auch garnicht wissen!
     
  14. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Genau. Lassen wir uns überraschen.
     
  15. Im Moment sieht es doch wohl so aus:

    -------------Mielitz--------------- Strebinger
    Fritz---Prödl---Caldirola--Hartherz Selassie, Matte, Luki, Iggy
    ----------Ekici---Makiadi--------- Kroos, Trybull
    Arnautovic---Hunt----------Elia--- Yildirim, Junu, Wurtz, Aycicek
    ------------Petersen------------- Füllkrug, Akpala

    Bargfrede, Avdic, Wolf fallen noch länger aus.

    Ich könnte mir vorstellen, dass Wurtz und Aycicek verliehen werden. Dafür kommt noch ein Halbstürmer, falscher Zehner, spielender Stürmer..wie man das auch immer nennen möchte. Und ggf. halt noch ein LV...
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Guardiola? :eek:
     
  17. Tippfehler schon längst korrigiert. Dein infantiles Post war nicht nötig. Und nun Husch husch Thommylein verteidigen. Aber bitte im passenden Thread....
     
  18. Thomas Schaaf hat mit deinem Tippfehler was genau zu tun?
     
  19. Paranoid halt :ugly:
     
  20. ---------------Peter---------------
    Elia-----------Hunt----------Arnie
    ---------Ekici------Cedric---------

    Soweit finde ich es nett...aber dann...

    Ich hoffe das Prödl und auch Miele unter Dutt explodieren, ansonsten sehe ich unsere Abwehr als nicht Bundesligatauglich an!

    Evtl...

    Iggy----------Luca---Pavlo--------Fritz(leider)