Kader 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 21. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann glaube ich eher:

    ------MS-----
    -LHS-----RHS-
    ------ZOM-----
    ----DM--DM---
     
  2. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Okay davon würde ich jetzt Abstand nehmen. Aufgrund der Verletzung von Schmitz.
     
  3. Oder es kommt jetzt doch ein LV :)
     
  4. Das hoffe ich auch...
    Ausgeschlossen hat man es lt. SKZ ja nicht...
     
  5. Erweitern wir doch die Ösi Fraktion mit Christian Fuchs
     
  6. Die Stammelf würde bei mir so aussehen:

    #######################MIELITZ######################

    FRITZ############PRÖDL###########CALDIROLA#####HARTHERZ

    ###############MAKIADI#############HUNT#############

    ARNAUTOVIC##############YILDIRIM###################ELIA

    ######################FÜLLKRUG######################
     
  7. Warum Lücke vor Petersen? Petersen hat Füllkrug nun noch einiges voraus. Warum Yildirim im Stamm? Der Junge hat so gut wie keine Erfahrung und verpasst gerade auch einen Teil der Vorbereitung.
     
  8. :daumen:
    Fuchs gefällt mir persönlich sehr gut, auch wenn er zuletzt auf Schalke einen schweren Stand hatte, würde er uns denke ich gut zu Gesicht stehen.
     
  9. Mag sein. Ich mag den gar nicht. Viel zu offensivlastig. Außerdem ist der eh viel zu teuer.
     
  10. :lol: Liegst du hier eigentlich auf der Lauer und wartest nur darauf alles zu widerlegen oder abzusprechen was ich zu einem Spieler schreibe?

    Ist nicht böse gemeint, aber so langsam kommt es mir so vor.;)
     
  11. Nö...schreibe schon die ganze Zeit...ich habe auch nichts widerlegt. Du kannst ihn doch toll finden. Ich finde ihn nicht sonderlich gut.

    Aber das der nach Bremen kommt, glaubst Du doch selbst nicht, oder?
     
  12. Nö, glaub ich auch nicht.
    Aber Fuchs ist keineswegs schlechter als Schmitz oder Hartherz, sondern meiner Meinung nach wäre es eine Aufwertung.
     
  13. Ich denke auch das Fuchs zu teuer wäre.

     
  14. Das mag sein. Aber dieser Mehrwert steht in einem absoluten Missverhältnis zu den Kosten. Ich sag ja. Suttner :D
     
  15. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich finde wir brauchen keinen neuen LV. Um das Niveau zu heben muss man ein paar Scheine mehr in die Hand nehmen. Hartherz hat es vor 2 Jahren ganz gut gemacht und war mMn die positivste Entdeckung zusammen mit Trybull. Wenn der Rest der Mannschaft funktioniert und harmoniert wird auch ein LV - egal wer es ist - gute Leistungen abliefern.
     
  16. Vor zwei Jahren hatte er 1-2 überraschend gute Spiele und brach dann völlig ein. Letzte Saison wurde nicht auf ihn gesetzt. Wie Dutt Florian und Cimo sieht, weiß ich natürlich nicht. Wir brauchen sicherlich einen LV :). Die Frage ist, ob wir uns den leisten können.
     
  17. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Können wir denke ich nicht. Jeder LV, welcher uns sofort weiterhelfen würde oder das Niveau hebt kostet sicherlich einiges. Die Position ist komischerweise rar gesäht. Mir fallen spontan nur 3, 4 Nationalspieler verschiedener Nationen ein, die es auch drauf haben.
     
  18. ja immer dieses vor jahren mal 2 gute spiele. wollen wir mal zurückdenken, schindler, harnik, schmidt usw usw

    und wenn ich da jetzt von eichin lese es sollt normal niemand mehr kommen drehts mir den magen um. 2 leistungsträger weg, 1 mit einem talent ersetzt, den anderen garnicht
     
  19. Ein guten und erfahrenen LV wird man nicht so einfach bekommen. Aber so undenkbar finde ich das nicht. Die Frage ist ja, ob Dutt & Co dies überhaupt für nötig erachten. So lange fällt Schmitz nun auch nicht aus.
     
  20. Petersen halte ich fußballerisch, also spielerisch, technisch für ganz ganz schwach. Wenn zu mir jemand sagt, die 11 Tore muss man aber erst mal schießen, sage ich immer nur: "Ein Oli Bierhoff wurde ja auch mal Torschützenkönig in Italien"! Petersen ist ein One-Touch-Mittelstürmer. Sehr Kopfballstark und ohne groß zu überlegen macht er die Dinger, wenn die Vorlagen kommen und er mehr oder weniger nur noch einschieben muss. Aber ich bin kein Freund von solchen Stürmertypen. Das ist Trainerphilosophie. Jeder Mensch hat halt so seine eigenen Vorstellungen. Also noch mal anders ausgedrückt. Für mich ist es ein absolutes Unding, wie Schaaf ihm dieses absolute Vertrauen eine ganze Saison lang schenken konnte und in der Vorrunde z. B., als noch nicht verletzt, ein Füllkrug oder in der Rückrund ja, ein Wurtz kaum bzw. keine Chancen bekamen. Vereinsidentifikation hin oder her, die 3 Mio hätten wir in einen viel besseren Stürmer investieren müssen!!!

    Zu Yildirim: Ganz einfach, der kommende Messi!!! Klar, er ist körperlich noch im Aufbau aber Özil hat damals auch nach einem halben Jahr eingewöhnung immer gepsielt. Der Yildirim ist einfach ein Spieler, die gerade seit ein paar Jahren den Unterschied ausmachen. Kaum technische Fehler in höchstem Tempo auf engstem Raum. Auch im defensiven Bereich benötigen wir eigentlich technisch noch viel stärkere Spieler als Fritz, TGS, Hartherz und geschweige denn Schmitz. Schmitz ist keiner für die BULI, nur so am Rande. Ich denke Dutt und Eichin haben gute Ansätze bisher gezeigt aber ich hoffe dass ihnen ihre Augen noch weiter auf gehen!