Kader 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 21. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ekici hatte nun schon einiges an Zeit. Das meiste steht und fällt aber imo eh mit einem neuen Verantwortlichen auf der Bank....
     
  2. Leider ist die Realität kein comunio. Ich hoffe, dass man Prödl abgeben kann. Ekici könnte vielleicht in der Türkei Interesse wecken...aber ansonsten?
     
  3. Ich weiß nicht, warum hier so viele auf Prödl rumhacken. Klar hat der zuletzt keine guten Leistungen gezeigt, das fällt aber natürlich auch immer mehr bei den IV's auf als bein Stürmer, wo halt nix passiert!
    Ein Prödl in einer guten Verfassung ist ein prima Spieler, auch mal mit dem Kopf vorne dabei. Außerdem hat er Vertrag bis 2015!

    Ich finde zum zukünftigen Kader kann man momentan kaum etwas sagen, da völlig unklar ist, in welche Richtung die nächsten Partien gehen werden. FCB und BVB hatten wir schon, der Rest ist auf Augenhöhe, sowohl die hinter als auch die vor uns. Reine Tagesform!

    Ich hätte sehr gerne einen überdurchschnittlichen 6er und einen Verbleib von NP! Der Rest ergibt sich von selbst...
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    im ersten absatz hast du dir deine frage quasi selbst beantwortet. genau aus dem grund passiert das zur zeit alles. der frust der fans sucht sich selbst ein ventil.

    zum rest.. joa.. eigentlich volle zustimmung. eigentlich, weil ich keinen überdurchschnittlichen 6er zwingend sehe.
    diese aussage wird vermutlich für viel stirnrunzeln sorgen - aber ich begründe sie auch noch:
    ich sehe den endgültigen abgang von KdB als chance - dann wäre "endlich" ein weiterer platz im mittelfeld zu vergeben, für zb iggy, bargfrede, ekici, trybull.. die a) allesamt ins zentrum gehören und nicht auf die aussen und b) zwar für weniger für offensive abschlüsse, aber für viel mehr struktur und biss stehen. und das kann uns stand heute auf keinen fall schaden.
     
  5. Ob EL oder nicht, ist imo nicht DIE Frage. Die Frage ist die nach dem Trainer und die, wie man Eichin arbeiten lässt.

    Ja, der 6er ist wesentlich. Halt für dB und NP bleibt. Der Rest ergibt sich. Abgänge von Sokratis, MA, Prödl, Ekici, Avdic finde ich nicht so unwahrscheinlich...
     
  6. iggy, bargfrede, ekici, trybull...Trybull hat die Perspektive...Bargfrede ist aktuell ein Zweitligaspieler. Iggy traue ich auch ein gute Backup-Rolle zu. Ekici ist für mich eher Geschichte. Es passt nicht. Er ist nie in Bremen angekommen. Er kann keine Position richtig....
     
  7. ich finde das trybull sich mal wieder eine chance verdient hat, hat mir letztes jahr gut gefallen.
    neben junu sicherlich mal ein versuch wert...

    ____________Trybull____Juno____________
    __________________KdB________________
    Arnie_____________________________Hunt
    ________________Petersen______________
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, weil er letztes Jahr so gut war, hat er sich mal wieder ne Chance verdient. :lol:
     

  9. Mal jemand mit Ahnung!:tnx:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In der jetzigen Situation einen so jungen Spieler reinzuwerfen, halte ich für sehr riskant... nicht für unser Spiel, sondern für den jungen Spieler an sich.
     
  11. Schlechter als unser derzeitiges personal macht er es nicht, versprochen!

    Hier ein realistischer Kader, BAMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!


    _____________________Giefer_____________________
    Schwaab__________Papa____Brooks__________Schmitz
    ____________Trybull_____________Juno_____________
    ____________________Huntbaby____________________
    Sulejmani__________________________________Eliaman
    ______________________Peter_____________________

    Mir wird Angst und bange.....
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was soll daran realistisch sein?

    Brooks wird mit Hertha aufsteigen, ausserdem ist der nicht besser als unser vorhandenes Personal.
    Schwaab ist völlig überschätzt
    Giefer nicht besser als Mielitz
    Sulejmani nicht bezahlbar.
     
  13. Brooks jetzt schon Klasse besser als Prödl!
    Schwaab ein sehr solider ablösefreier Spieler, der hinten alles bekleiden kann.
    Giefer eine ganze Klasse besser als Giefer!
    Sule ist ablösefrei, und als Arnieersatz gedacht.

    Aber wie dem auch sei, du bist ehhhh der Experte wie viele wissen hier.
    Selbst bei einigermaßen Transfers wird mir Angst und Bange.
    Lieber wäre es mir sicherlich auch so..........


    ___________________________Giefer___________________________
    Iggy______________Papa________________Douglas_________Schmitz
    ____________________________Juno____________________________
    ________________________KdB_____Hunt_______________________
    ___Arni________________________________________________Elia___
    ____________________________Peter____________________________

    Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre....
     
  14. ---------------------Miele-------------------------
    --Theo------Prödl--------Pavlovic-----Schmitz--
    ---------------------Juno-------------------------
    -------------Hunt-----------Ekici------------------
    ---Füllkrug---------------------------Elia---------
    -------------------Petersen-----------------------

    Sokratis wird wohl gehen, Arno wahrscheinlich auch.
    Vielleicht holen wir ja Wiese zurück, muss ja eh gehen bei Abstieg von Hoffenheim. :ugly::ugly:
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber wenn er es doch verspricht...
     
  16. Und alle haben in ihrer 11 wieder keinen zweiten DM bzw. einen Mittelfeldspieler der auch nach hinten arbeiten kann...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Giefer ist vielleicht eine Klasse besser als Giefer, aber nicht als Mielitz.
    Sule ist vielleicht ablösefrei, aber umsonst wird der hier sicher nicht spielen.
    Und Brooks wird trotzdem nicht wechseln, weil er mit Hertha nächstes Jahr 1.Liga spielt. (Und besser als Luki und Prödl ist er trotzdem nicht)




    Douglas ist mal völlig unrealistisch. :face:
     
  18. Vor allem ist der absolut überbewertet. Steifer Zweikämpfer mit sehr starken Durchsetzungsvermögen und stark in der Luft, aber im spielerischen noch nicht ausreichend. Schnell ist der nicht, Spiel baut er auch nicht auf.
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    was haltet ihr davon:

    wiese
    theo - prödl - luki - schmitz
    bargfrede
    junu - ekici
    arno - petersen - elia​

    ich rechne halt bei verfehlen der ziele mit nem abgang von sokratis und hunt.
    falls arno auch im sommer abhauen sollte, elia nach rechts ziehen und esswein von nürnberg
     
  20. Außer Wiese denke ich könnte das unsere Mannschaft sein. Aber ich verstehe nicht warum sich alle auf dieser Welt einen 2ten 6er für Werder wünschen und keiner diesen Aufstellt...