Kader 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 20. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. --------------------Petersen-----------------------X
    ---------------------------------------------------
    ---Elia------------------------------Arnautovic----De Bruyne, Junuzovic
    ---------------------------------------------------
    --------------Hunt----------Fritz------------------Ekici, Trinks, Aycicek
    ---------------------------------------------------
    -------------------Bargfrede-----------------------Trybull, Ignjovski
    ---------------------------------------------------
    --Hartherz-----Prödl-------Sokratis------Selassie----Schmitz, Lukimya, Y
    ----------------------------------------------------
    ----------------------Mielitz------------------------ Wolf

    + Kroos, A.Stevanovic, P.Stevanovic, Yildirim, Wurtz

    Noch einen Stürmer und einen IV, dazu Avdic verleihen, dann sieht das doch gut aus! Klar, dass Def. Mittelfeld ist nicht der Hit und der Sturm noch ziemlich dünn, aber die Mannschaft zählt und wenn alle gut zusammen arbeiten, haben wir einen guten Kader. :bier:
     
  2. wesentlich lieber so:

    -----------------MS-------------------- Petersen
    ---------------------------------------
    Elia--------------------------Arnautovic Fullkrug, Trinks
    ---------------------------------------
    ------de Bruyne------Hunt----------- Ekici, Junuzovic
    ---------------------------------------
    ----------------Fritz------------------- Trybull, Bargfrede
    ---------------------------------------
    Schitz----Sokratis------Prödl----Selassie Hartherz, Lukimya, Iggy, IV
    ---------------------------------------
    ----------------Mielitz----------------- Wolf
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    de Bruyne ist aber ein Links Außen und kann noch LM und ZM! :ugly:

    Edit: Ok hast es geändert... ;)
     
  4. Im Prinzip soll er jede Offensiv-Position (außer MS) spielen können. Eingesetzt wurde er aber wohl nur als LA und ZM. Laut TM allerdings durchaus rechts neben Hyland...ob das stimmt? Keine Ahnung.
     
  5. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    ------------------------------Miele---------------------------------------
    Theo--------------Prödl-----------Sokratis---------------------Schmitz
    ----------------------Fritz------------Hunt-------------------------------
    Arnautovic-----------------de Bruyne-------------------------------Elia
    ----------------------------Petersen-------------------------------------

    Das wäre meine "Traum"-Elf des jetzigen Kaders
    Dahinter hätten wir mit Ekici,Juno,Trinks,Füllkrug,Hartherz,Stepanovic´s,Luki,Bargfrede,Trybull
    ne menge Qualität und Quantität um auch verletzungen auszugleichen..
    Auch mit Systemumstellungen gegen "schwächere" Gegner mit nur einem sechser und/oder zwei stürmern wäre möglich
     
  6. :tnx: Manche sehen Hartherz vor Schmitz. Ich nicht.
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Naja, hat sich im Testspiel auch bestätigt... Da kam nicht viel...
     
  8. Das Testspiel war für Dich doch völlig unbedeutend =)...

    Aber stimmt. Die Leistung war mit die Schwächste aller Beteiligten.
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Oha, jetzt dreh mir mal nicht die Worte im Mund um... Er hatte ja trotz Niederlage die Chance sich zu präsentieren... Hat aber für mich noch keine Chance gegen Schmitz!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Keine Chance sehe ich nicht, die ansätze sind vorhanden. Tolle Flanke aus dem Lauf zum Tor zum Beispiel. Was Hartherz in seinem Alter logischerweise fehlt, ist Ruhe und Sicherheit in seinen Aktionen, er wirkt oft zu hektisch. Wird ein interessantes Duell da links.
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Dann erinnere ich mich noch an die Aktion als er wieder mit dem Ball ins Aus gerannt ist, während eines Konters... Sowas sollte einem Stammspieler eben nicht passieren... Trotz allem freue ich mich auch den Konkurrenzkampf auf der Position!
     
  12. Na, Du hast diese Aussage (von maddin) vehement bieranstoßend unterstützt.

    Die Chancen hatten Luki, Trybull, Lücke allerdings auch. Genutz hat sie keiner. Aber wir sind bezogen auf Hartherz und Schmitz ja einer Meinung...
     
  13. ---------------------------------------------------
    --------------------Petersen----------------------
    ----Elia-----------------------------Arnautovic---
    ---------------------------------------------------
    --------------------de Bruyne----------------------
    ---------------------------------------------------
    --------------Hunt----------Junuzovic-------------
    ---------------------------------------------------
    --Schmitz----Prödl------Sokratis-----Selassie----
    ----------------------------------------------------
    ----------------------Mielitz------------------------
    ----------------------------------------------------

    Wenn mans nach vorne richtig knallen lassen möchte und hinten einiges in Kauf nehme möchte, dann ist das die offensivste Variante ;)
     
  14. Sicher nicht. Und es ist und bleibt wirklich albern unseren Kapitän draußen zu lassen. Fritz wird spielen.

    --------------Mielitz-------------------
    Selassie---Prödl----Sokratis-----Schmitz
    ---------------Fritz--------------------
    --------Hunt----------de Bruyne-------
    -Arno---------------------------Elia---
    ---------------N.N.-------------------

    Dies wäre offensiver und imo die beste Aufstellung zum Münster-Spiel...
     
  15. Ganz ehrlich wir wissen beide, dass Fritz am Anfang der Saison noch eingesetzt wird und dann bemerkt wird, dass er zu langsam ist für die Aufgabe, so dass er früher oder später weichen muss.

    PS: so einfach wird es nicht werden einen Junuzovic zu verdrängen.
     
  16. als ob das TS merken würde :p
     
  17. Bitte was? Ich denke nicht, dass Junuzovic häufig spielen wird, es mangelt bei ihm einfach an der Qualität, Fritz hat sich bisher in den Testspielen sehr stark präsentiert und wird eine feste Größte sein, genauso wie Aaron Hunt. Auf der dritten zentralen Position werden entweder Ekici oder de Bruyne spielen - Junuzovic wird lediglich ein Backup für Hunt sein und Bargfrede für Fritz.
     

  18. Jetzt noch Hunt mit de Bruyne tauschen, oder? Hunt is Links- dB ist Rechtsfuß...
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Trotzdem ist dB ein LM/LA... ;)
     
  20. Ich bin mir eigentlich recht sicher dass beide beide Positonen spielen können