Kader 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 31. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Eimer

    Eimer Guest

    da sollte man auch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der welt noch drauf kommen können :)
     
  2. Was wollen wir mit 33 Profis? !12 Spieler zuviel!
     
  3. Meine Fresse.....wieviel von denen spielen in der 3. Liga???? Wieviele Bundesligisten spielen in der 3. Liga?
     
  4. Hallo, wach mal auf! 50 Mio Kader, nur für die Bundesliga.
    In der Dritten Liga sind sie nur noch drin weil ein anderer Verein abgezogen wurde.
    Der Kader ist viel zu Groß und hängt den ansprüchen weit hinterher!
     
  5. Wiese - Schmitz Merte Naldo Fritz - Ignjovski Wesly Marin Ekici - Pizarro Arnautovic


    So werden wir Dritter.
     
  6. Bargfrede dürfte noch vor Iggy gesetzt sein.....und die Formation wäre ganz sicher ein:
    Wiese - Fritz Merte Naldo Schmitz - Ignjovski Wesly Ekici Marin Arnautovic - Pizarro
     
  7. kladie90

    kladie90

    Ort:
    NULL
    Ich finde, der Kader kann sich richtig sehen lassen. Notfalls muss man eine Saison im Tabellenmittelfeld durchleben, um wieder ganz oben anzugreifen. ;) Aber ich glaube, dass es diese Saison schon in die CL-Plätze gehen kann. Ich bin aber der Meinung, dass der Kader deutlich zu groß ist. Wenn alle IV´s wieder fit sind, dann sind drei von den fünf (Merte, Naldo, Papa, Prödl, Wolf) auf der Bank. Das könnte zu Unmut führen (bei Wolf glaube ich das eher weniger).
    Spätestens 2012, besser jetzt, sollte man sich von Spielern wie Borowski und Hunt trennen. Allerdings wurde ja hier mehrfach angesprochen, dass vermutlich keine Abnehmer für sie gefunden werden kann. Sollte sich Papa etablieren, müsste uns ein IV verlassen.
     
  8. Kaum ist Konkurrenz auf jeder einzelnen Position, schon geht die Leistungskurve der Spieler steil nach oben. Komisch wie sowas immer funktioniert. :roll:
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    komisch finde ich da eher die art wie die medien den transfer von merte forcieren wollen.
     
  10. Was sollen die sonst schreiben. Für die Medien waren wir doch vor dem 1.Spieltag ein Abstiegskandidat und die dachten, dass Werder gegen Kaiserslautern nichts zu melden hat. Kam halt anders, und da müssen sie natürlich ihr Gesicht wahren und trotzdem eher negativ über Werder sprechen.
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wäre halt mal schön zur abwechslung, wenn sie sich bis zum gegenbeweis, also durch reelle aussagen von diesen potenziellen (meiner meinung nach nichtexistenten) interessenten oder allofs ansage das ein angebot vorliegen würde, an dieter nuhrs viel zitierte worte halten bzgl. ahnung und so :lol:
     

  12. Wie konkret sollen denn die Aussagen von Allofs und Merte werden? Es ist doch eindeutig, dass er zum Verkauf steht. Und dass die Medien spekulieren, wer interesse haben könnte, ist doch normal.....und auch Aufgabe der Medien...
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Btw. an alle, die mir das mit Fritz im Mittelfeld nicht glauben wollten -> in ya face. :p

    Nein Scherz beiseite. Ich bin ja nicht Silent. :D
     
  14. :lol::lol::lol:
     
  15. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ihn damals eher auf der RV Position gesehen. Hätte aber auch nicht gedacht das sich Sokratis so schnell dort einspielt.

    Kannst dich also schonmal mir gegenüber überlegen fühlen.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, das macht keinen Spaß. :p

    Ich meine, es gab ja durchaus Argumente dagegen. Finde es nur gegenüber den Leuten gerade lustig, die das als kompletten Schwachsinn deklariert haben und das niemals passieren würde.
     
  17. Da hattest Du bis jetzt mit recht. Ich habe es auch nicht so wirklich geglaubt das das so kommt. Zumindest mag TS diese Lösung und hat es eben wie du es gesagt hast am Ende der Saison schon des öfteren ausprobiert.
    Allerdings wäre er mangels Alternativen immernoch RV wenn Sokratis sich da nicht so gut anstellen würde. Auch wenn Mertesacker vielleicht doch noch wechselt, könnte es sein das Fritz wieder reinrückt.

    Ich persönlich halte eine Abwehr mit:

    Fritz----Merte---Sokratis---Schmitz
    ----------Aca/Bargfrede--------

    für stärker als:

    Sokratis---Merte--Wolf/Prödl---Schmitz
    -------------Fritz---------------------

    Die IVs Prödl und Wolf gefallen mir im Stamm nämlich nicht so. Da habe ich immer Angst. Außerdem sind es für mich keine CL Verteidiger. Diese Saison hoffe ich nämlich auf Platz 4! Bin Optimist:)

    Wenn Merte bleibt und Naldo schnell wieder der Alte wird würde ich allerdings auch:

    Sokratis---Merte--Naldo--Schmitz
    ------------Fritz----------------

    sehr gut finden! Vorrausgesetzt Fritz hält die starke Form als DM.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da sind wir uns ja einig. ;)
     
  19. Mich würde wirklich mal interessieren, ob Du u. a. mich meinst? :)
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dann lass ich dich mal in Neugier sterben.