Kader 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von werder739, 19. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Für mich auch nur ne huni :lol:
     
  2. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Also Fortuna hat Werder noch kein Angebot gemacht und es gibt momentan auch keine Gerüchte.

    Abdennours Kaufoption hat man verstreichen lassen. Es kann durchaus sein, dass Werder noch ein niedrigeres Angebot abgibt, aber davon habe zumindest ich nichts gehrört.
     
  3. Christian72

    Christian72 Guest

    Kroos und Inler wären eine super Verstärkung für Werder. Hoffentlich kriegt man den Transfer hin. Carlos Alberto soll bloß in Brasilien bleiben. Er war der größte Fehleinkauf aller Zeiten!!!!
     
  4. Bei Abdennour ist man sich noch nicht einig(siehe Pressespiegel)
     
  5. Ich halte ja auch nicht wenig von Kroos Jr. ABER teilweise wird der Junge mir hier zu sehr als Neuzugang gefeiert.

    Kroos wäre ganz klar einer für die Zweite und das, wenn es kein Wunder gibt, auch mindestens die nächsten 2 Jahre.

    Weiter wird er uns erstmal nicht helfen (in der BL).
     
  6. 'Nen Notgroschen! ;)
     
  7. Und ich hätte CA gerne wieder in Bremen
     
  8. Ich schließe mich dir an....wenn ich das so lese......ich muss schon sagen wir sind hier der SV Werder Bremen und nicht eine 2Liga Mannschaft.....Macht doch endlich mal Kohle locker und kauf 1- 2 Spieler.....ich weiss gar nicht warum ihr euch alle so freut über die "Neuzugänge"....sorry Jungs aber das sind doch keine Verstärkungen mit denne kann man in 1-2 Jahren vielleicht rechnen!!!
    Wenn ich dann Lese was die Spakos vom HSV gekauft haben, frage ich mich wer ist im Norden erfolgreiche?! Also....ich will VERSTÄRKUNGEN SEHEN KEINE ERGÄNZUNGSSPIELER!!!:svw_applaus::applaus:
    :svw_schal::beer:
     
  9. und jetzt überleg mal, warum wir trotzdem erfolgreicher sind... :rolleyes:
     
  10. :lol:..Da war doch auch ein bisschen Ironie dabei.........Aber mal ehrlich es wird doch wirklich mal Zeit den Geldbeutel auf zu machen!:confused:

    ES LEBE DER SVW:svw_applaus::beer::svw_schal::svw_schal:
     
  11. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Es ist wie jedes Jahr. Der H?V macht die Taschen ganz weit auf, Werder bleibt zurückhaltend, alle reden nach der Sommerpause vom Untergang des SVW und Stellingen wird Meister und am Ende steht Werder ehh wieder vor den Stellingern.

    Alles klar? :D
     
  12. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    So gute Neuigkeiten aus dem Weserstadion!!!

    http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/18124/Werder-verlaengert-mit-Trainerteam

     
  13. also ich finde, dass er viel zu teuer ist. zudem haben wir doch auf der defensiven mittelfeldposition starke besetzungen mit bargfrede, frings und auch boro. er ist zwar ein guter, aber ich finde nicht das man für ihn so viel geld rausschmeißen sollte.
     
  14. warum existiert dieser Thread eigentlich zweimal? einmal hier und einmal bei Neuverpflichtungen
     
  15. Der Thread hier zeigt wie es de facto ist. Der Thread bei Neuverpflichtungen wird von Wunschdenken bestimmt.
     
  16. Bei den meisten Vorschlägen. ;)
     
  17. Das Alberto wiederkommt ist naja.
     
  18. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ist ja noch nicht offiziell. Werder und Vasco verhandeln um Ablösesumme usw.
     
  19. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich habe jetzt mal Marko Arnautovic den Gerüchten zugefügt, da ich schon mehrere Artikel über ihn in die Buli zu Werder oder Wolfsburg gesehen habe.
     
  20. Über neuzugänge würde ich mich aber freuen HIHI. :svw_applaus: