"König" Otto Rehhagel

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von andy73, 8. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. alles gute otto :applaus:

    wir werden dich nie vergessen :svw_schal:
     
  2. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Alles gute alter Mann!

    Aber man merkt dir die 70 kaum an!


    ...nur bei der Taktik...:knutsch:
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Ach das waren noch zeiten in den 90'er... sniff

    Bode, Herzog, Eilts, Basler...


    Alles Gute!!
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch. Wir lieben dich :knutsch: :svw_applaus:
     
  6. Alles Guuuudäääää! :svw_applaus:
     
  7. Alles Gute Otto! Ohne Sie wäre Werder nicht der Verein, der er jetzt ist. Wir haben Ihnen sehr viel zu verdanken. Und Ihre Trainerzeit wird mir und vielen Altersgenossen immer als die beste Zeit in Erinnerung bleiben. :svw_applaus:

    Bleiben Sie uns möglichst alles erhalten und lassen Sie sich nicht von Journalisten oder anderen (modernen) Fußballexperten ärgern, die meinen man müsste mit Griechenland ein 3-4-3 spielen.:lol:
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alles alles alles Gute, König!

    Ich kann mich noch gut an die vielen Jahre vor Ihrem erfolgreichen Amtsantritt erinnern. Es war nicht leicht als Werder-Fan. Jahr für Jahr die Angst vor dem Abstieg bis es dann passiert ist. Und ich weiß noch dass nicht im Traum die Erfolge zu denken war, die dann mit Ihnen begonnen haben. Vielleicht gäbe es Werder in der heutigen Form ohne Sie nicht. Deshalb werden Sie für immer unvergessen - und immer ein Bremer - bleiben!
     
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 70sten junger Mann. Ohne Dich,lieber Otto, wäre Werder heute nicht was es ist, nämlich ein Top Verein. Du bist einer der aus Scheiße Gold macht, meißt gibt es Trainer die das umgekehrte machen. Gold zu Scheiße. Danke für die vielen wunderbaren Spieler die Du zu Werder geholt hast wie Völler, Neubarth, Rufer, Eilts, Votava, Bode, Burgsmüller, Pezzey, Sidka, SCHAAF, Reck, Riedle, etc. Ich war von Anfang an dabei. Danke für alles!
     
  10. Herzlichen Glückwunsch, Otto Rehhagel.

    König Otto I hat Werder Bremen geprägt wie kaum ein anderer Trainer in über 100 Jahren Vereinsgeschichte. Der Name Rehhagel wird für immer in Verbindung mit Werder genannt werden müssen, denn er führte den Klub aus der Zweitklassigkeit bis zum Europapokalsieg.

    Alles gute Otto und vielen Dank für alles!
     
  11. Ja bitte?
     
  12. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Auch mit 71 Jahren hat er noch das Glück des Tüchtigen. Sich mit dieser mittelmäßigen Mannschaft für die WM zu qualifizieren, ist schon eine große Leistung.
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf jeden Fall. Ich weiß auch nicht wie die Griechen auch nur ansatzweise über ihn meckern konnten. Ohne Otto würden die in 100 Jahren nicht zur WM fahren.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    HERRLICH! Was habe ich mich für Otto gefreut. Wieder mal hat er es allen Kritikern gezeigt und zurecht nach dem Sieg in der Ukraine die "Sportjournalisten" verhöhnt. Ein 0:0 zu Hause in einem K.O.-System war und ist für mich immer ein gutes, und kein mageres oder schlechtes Ergebnis. Die Null muß stehen, gerade zu Hause. Außerdem ist die Spielweise einer Mannschaft immer von den zur Verfügung stehenden Spielern abhängig. Einige begreifen heute noch nicht, das Griechenland mit Offensivfussball bei der EM 2004 sang- und klanglos nach der Vorrunde ausgeschieden wäre...

    Die Sportjournalisten glauben immer noch, mehr Ahnung als Otto zu haben...naja, laßt sie das mal weiter glauben, diese ahnungslosen Wichtigtuer. Sportjournalisten werden vor allem in Deutschland viel zu sehr in den Mittelpunkt gestellt, im DSF-Doppelpass dürfen sie sogar wöchentlich sich als "Fußballfachleute" ausgeben, die glauben, alles richtig zu analysieren....:lol::lol::lol:

    Otto, Du bleibst und bist der größte! VIEL, VIEL Erfolg in Südafrika! Ich gönne es Dir von Herzen.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    (der mit Otto soviel schönes -auch persönlich- erlebt hat)
     
  15. bathsiba13

    bathsiba13 Guest

    bravo!
    otto rehagel, du bist der beste mann!

    griechenland zur wm, dass schaffst echt nur du!

    :svw_schal: lebenslang grün-weiß :svw_schal:
     
  16. Stimmt. Allerdings gibt es noch mehr mäßige Mannschaften, die es sogar mit einem Grotten-Trainer nach SFA geschafft haben.:lol:
     
  17. Sauber Otto!!!
     
  18. Freut mich sehr für Otto. :applaus:

    Unter Umständen, bei ein bisschen Losglück, traue ich denen sogar einiges beim KO-System der WM zu. Die Griechen sind unter Otto einfach sehr schwer zu schlagen, gegen die musste erstmal ein Tor erzielen.