"König" Otto Rehhagel

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von andy73, 8. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na, die waren aber vor der Währungsreform oder?
    Grüß dich jedenfalls.
    Wink.
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    [​IMG]
    Wo kann man denn sehen wann der gezeigt wird?
     
  3. Moin König Otto.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 85. Geburtstag
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2023
  4. Wow, 85 Jahre hat Otto schon auf dem Buckel? Glückwunsch, mögen es noch viele mehr werden!
     
  5. Herzlichen Glückwunsch, Otto.
    Kind der Bundesliga, König, Rehhakles.
    Welch eine Karriere?!
    Die Erfolge in ihrer Art bleiben unvergessen und unerreicht.

    Alles Gute zum 85. Geburtstag. :top::top::top:
     
  6. Juri

    Juri Guest

    Otto, we love you!
    Alles Gute!
    In ein paar Tagen spielen wir gegen die Bxxx... mit dir, Otto, haben wir in 14 Jahren nie gegen die in Bremen verloren.
    Das können wir Otto schenken, die mal wieder wegzufegen.
     
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Alles Gute OTTO :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  9. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. dem besten trainer, den werder je hatte, meine hochachtung und die besten wünsche zu deinem 85. lieber otto - so wie du drauf bist, schaffst du die 100 auch noch - die richtigen spieler für die richtige aufgabe holen, das beste aus ihnen rauszuholen, das unmögliche möglichmachen - diese attribute und einige mehr zeichnen einen perfekten trainer aus - du warst es 14 jahre in bremen und dein bester schüler thomas schaaf hat es fast nachgemacht! das waren zusammen fast 30 erfolgreiche werder jahre, die wir diesen beiden verdanken!
     
  11. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Hochachtung und Respekt kann man Otto Rehhagel sicher entgegenbringen. Gäbe es einen König der Bundesliga, Otto Rehhagel hätte diesen Titel sicher inne. Seine große Fähigkeit war es sicher ein Team zu formen und einen Zusammenhalt zu kreieren. Er wusste aber auch wie man jeden Spieler anfassen musste, damit er seine Höchstleistung bringt. Wenn er zu Bode sagte, " Marco, vom Fußball verstehen sie ja nicht viel. Sie spielen bei mir nur, weil meine Frau sie mag und weil sie Abitur haben." Dann zeigt das doch nur, dass der Marco scheinbar einen Schubs in die richtige Richtung brauchte. Otto Rehhagel, ihre Sprüche sind sicher unvergesslich und halten sie durch, niemals vergessen, modern ist wer gewinnt. Das heißt für sie gewinnen sie und werden sie alt mit ihrer Beate. Alles gute zum 85. Geburtstag.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nachträglich alles Gute und Gesundheit zum 85. Geburtstag, Otto. Der beste Trainer, den Werder je hatte :beer:
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  14. daß er diese ehrung werder's 125. vorgezogen hat, ist zu verstehen, zumal er ja sehr oft in bremen ist - 2004 war ich gerade in faro am airport, als charisteas das tor gegen portugal schoß! sensationell das ganze - eben otto wie er leibt und lebt!
     
    opalo, osterdeich_hb und mezzo19742 gefällt das.