"König" Otto Rehhagel

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von andy73, 8. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 82. Geburtstag.
    [​IMG]
     
    opalo, Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

    Mit ihm habe ich als Fan die mit Abstand schönste Werder-Zeit erleben dürfen, eine Zeit, die gleichzeitig auch für mich persönlich die wohl schönste in meinem Leben war. Die tollen Achtziger halt, als damals noch wilder Jugendlicher...;)

    Aber irgendwie auch erschreckend, wenn man bei ihm die Zahl 82 jetzt sieht...:( Man, wie die Zeit davonrennt...:(
     
    Benni4all gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    82 und immer noch kein graues Haar .
    Es hat viel Spaß gemacht ihn mit seinen Aussagen und sein Verhalten an der und jenseits der Außenlinie zu beobachten .
    Die intensivste Zeit meiner WERDERZEIT .
    Alles alles Gute und weiter Gesundheit dem Kind der Bundesliga :top::top::top::top::top::top::top:
     
    dersanierer und Klatti5 gefällt das.
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  5. Alles Gute zum 83. Geburtstag, "König Otto" :beer::klatsch::trommel:

     
    dersanierer und Benni4all gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich schließe mich den besten Wünschen die aus der ganzen WELT den großen OTTO I. erreichen an .
    Junge blieb weiter munter und lass dich von deiner BEATE verwöhnen .
    Auf dein Wohl : :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    dersanierer und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nachträglich alles Gute und viel Gesundheit :beer::beer::beer:
     
    dersanierer gefällt das.
  8. Auf hoffentlich noch viele, gute Jahre. Werderlegende, dann das Ding mit Lautern und oben drauf noch Griechenland. Jedes mal wieder unglaublich wenn ich das Revue passieren lasse. König Otto!
     
  9. dersanierer

    dersanierer Guest

    Dem schließe ich mich an, war auch für mich die intensivste und vor allem schönste Zeit als Werder-Fan. Ich durfte sogar mal sein Assistent sein, im Trainingslager in Moringen 1983...:D
    Ach übrigens, graue Haare kann man färben... :D Bin mir ziemlich sicher das Otto das macht....
     

  10. ... und 1x DFB-Pokal mit Fortuna Düsseldorf (hatte ich ganz verdrängt)
    1x Deutscher Meister mit dem 1. FC Kaiserslautern (sensationell als damaliger Aufsteiger)

    sowie
    Europameister mit Griechenland 2004 (was damals einem Fußballwunder glich und auch heute noch so gewertet werden würde)
    aus diesem Anlass folgt bald ..
    Fußball: Kino-Doku über Otto Rehhagels EM-Triumph mit Griechenland | spin.de
     
    Juri gefällt das.
  11. "King Otto"
    Rehhagels EM-Triumph mit Griechenland 2004 kommt am 10. November als Dokumentarfilm in die deutschen Kinos.
    Webseite
    Offizieller Trailer
     
    CK82, opalo, Juri und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Juri

    Juri Guest

    Viele nennen sich GOAT,
    aber ich kenne nur einen, der Dinge gemacht hat, die sonst niemand hätte machen können, und das ist und bleibt
    OTTO.
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke fürs Erinnern! Da besorge ich mir gleich mal ein Ticket für die Premiere, es gibt noch welche.
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Bin auch mit meinen Eltern bei der Premiere in Essen :)
     
    opalo gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jungeeeeee! Erster Post seit 2010? :D
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hab ich mir auch gerade gedacht ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fiktive Zahl.
    Sagen wir einfach, er hat seeehr lange nix mehr gepostet hier.;)
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht reicht ihm das Gelesene auch so :ugly:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Fast :D
    Trotzdem immer noch der User mit den 11 meisten Beiträgen in diesem Forum :D