"König" Otto Rehhagel

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von andy73, 8. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. andy73

    andy73

    Ort:
    NULL
    Unser ehemaliger Trainer wird Morgen 70 Jahre alt. Es ist ein guter Grund an dieser Stelle zu Gratulieren und nochmals Danke zu sagen, für 14 tolle Jahre hier in Bremen. Otto Rehhagel hat den Verein erst zu dem gemacht, was er heute ist. 2 x Pokalsieger, 2 Deutscher Meister und den Europapokal der Pokalsieger hat er an die Weser geholt. Danke Otto, und alles gute zum Geburtstag.:svw_schal:
     
  2. dann gratuliere auch erst morgen, min Jung! Alles andere bringt Unglück :D
     
  3. andy73

    andy73

    Ort:
    NULL
    Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, dann Gratulieren wir hat erst morgen.:beer:
     
  4. Glückwunsch :)
     
  5. Glueckwunsch, die Zweite! Du hast Werder gross gemacht. Otto vom ewigen Zweiten, zum Kaiser des Nordens. Ich denke nur in der Kontinuitaet und die Modernisierung des Rehhagel Erbes konnte Werder aus sich selber noch groesser werden lassen. Und, die Triumphe und Spieler, Rufer, Herzog, Bode, Eilts, Basler, Riedle, Borowka, Bockenfeld, Allofs, Legat etc. und viele andere werde ich nie vergessen. Fuer die Vorgeneration war ich noch zu klein, konnte mich nur erinnern, das 1986 irgendwas nicht gestimmt hat. Aber, was er dann aus der Mannschaft rausgeholt hat, einfach super. Alles andere musste und hatte darauf aufgebaut. Alles Gute, Otto! Du hast uns national nach oben gefuehrt, Du hast Werder zu einen Bundesliga Mythos gemacht, nach sovielen Niederlagen, wie Red Sox.
     
  6. GlÜckwunsch
     
  7. Glückwunsch Otto! :applaus:
     
  8. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich mache das nicht oft bei Persönlichkeiten aus dem Profifußball, aber heute mache ich es:


    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute, Otto!

    :)
     
  9. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hatten wir nicht mal einen algemeinen Glückwunsch-Thread? Konnte ihn leider hier nicht finden, war wohl im alten Forum.
    Ich find das ständige Gratulieren relativ nervig, zumal das die betreffenden Personen ohnehin noch nie gelesen haben und auch niemals werden...
     
  10. Otto,

    ich war schon bei der Vizemeisterschaft 83 dabei - im Stadion

    Alles Gute zum 70.

    eisendieter
     
  11. Glückwunsch! Ich hab Ihre Zeit zwar noch nich ganz so mitbekommen, da ich da noch kein Fussball-Fan war, aber ich hab mich umso mehr gefreut, als Sie Griechenland zum EM-Titel geführt haben.

    http://forum.werder.de/showthread.php?t=261, aber Otto hat zum 70. nen eigenen verdient.
     
  12. Glückwunsch König gOtto Rehacless :D
     
  13. gz Otto :knutsch:

    bist ein guter Mann!
     
  14. Alles Gute auch von mir. :svw_applaus:

    Otto, du bist einfach der Größte. :svw_schal:
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Glückwunsch! :svw_applaus:
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch von mir die besten Glückwunsche.

    Ich wünsche König Otto vor allem Gesundheit und dass er seinen geliebten Trainer-Beruf noch so lange ausüben kann, wie er es möchte und es ihm Spaß macht.

    In meinen Augen hat niemand unseren Verein so sehr geprägt wie König Otto. Ich weiß nicht, ob ich heute Werder-Fan wäre, wenn er damals nicht der Trainer gewesen wäre. Er ist/war ein Super Typ und Smpathieträger.

    Alles Gute König Otto von Bremen
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ein Hoch auf den König! Alles gute Otto!!!:applaus:
     
  19. Von mir auch alles Gute, viel Gesundheit und Glück!


    :beer:
     
  20. Alles Gute zum Geburtstag König Otto!

    Danke für Alles :applaus:

    :beer:

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: