"König" Otto Rehhagel

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von andy73, 8. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lieber Otto, im Bremen ist es doch am schönsten.

    Jetzt können wir dich doch öfter bei den Spielen in Bremen sehen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht mal zum Nachdenken:

    Ich könnte mir Otto sehr gut als "sportlichen Berater" bei Werder vorstellen. Der hatte immer ein tolles Auge für besondere Fußballer und hat eine enorme Erfahrung. Und könnte Klaus Allofs im sportlichen Bereich etwas entlasten und unterstützen. Dessen Transferpolitik ist jetzt schon längere Zeit nicht gerade die glücklichste...

    Und zu Schaaf und Allofs hat(te) Otto auch immer einen besonders guten Draht...von dieser Seite sollte es kaum Probleme geben, höchstens von einem gewissen Willi Lemke...:lol:

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  3. Bild.de


    Also nach Schalke muss der Otto nun wirklich nicht gehen... :eek:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Davon träumen die Schalker vielleicht nachts... :lol:
     
  5. Ach wäre doch super König Otto wieder regelmäßig im Sky Studio/Liga Total Studio bzw. Fernsehen allgemein zu sehen. Ich würde mich für ihn freuen und könnte mir das durchaus vorstellen.


    :knutsch: :svw_applaus: :dance: :svw_schal:

    http://www.youtube.com/watch?v=djKCoq--6u4
     
  6. MasterP

    MasterP

    Ort:
    NULL
    Otto ist mit seinem Sohn im Gepäck am Samstag bei Samstag Live! auf Sky zu Gast.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...mal aus der Versenkung hervor...

    Mensch, der wäre echt DER IDEALE Nationaltrainer für Österreich. Dem würde ich da alles zutrauen!

    Und auch für Werder wäre es hilfreich denn ich bin mir hundertprozentig sicher, das er dem Arnautovic mal richtig Beine machen würde, der kann mit solch "schwierigen" Spielern nämlich verdammt gut umgehen, dafür gibts zahlreiche Beispiele...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  8. :lol: Also Rehhagel sollte doch so langsam mal seinen "Ruhestand" genießen...
     
  9. Moin!
    Also, das ist ja DIE Meldung des Tages!
    Das wäre doch etwas, wenn Otto nach Berlin ginge, und wie es der Zufall will, da ist gerade überraschend eine Wohnung frei geworden! Gute Adresse, geräumig, Personal vorhanden, gepflegtes Anwesen. Wäre das nicht einen Anruf wert?:)
    http://youtu.be/Mfdu9tcTPkA
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Laut Sky soll Rehhagel morgen nach dem Spiel gegen Dortmund als neuer Trainer vorgestellt werden.
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Hoffentlich stimmt es nicht. :(

    Ausserdem - warum sollte Otto sich das noch antun?
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Vielleicht braucht er mal 'ne Pause von Beate
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sensationell wäre das!! Otto in der BL - ganz groß!
     
  14. Wirklich sensationell. Wow, dann spielen wir in drei Wochen Schaaf gegen Rehhagel. Und ich dachte, ich wäre schon ein alter Sack. :)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum soll er nicht? Gibt Kohle, Publicity etc.
     
  17. Ich denke, nach seinen Stationen sollte er ausgesorgt haben. Und Publicity? Was kann mehr Publicity bringen als: König Otto, Aufstieg + Meister mit dem 1. FCK, Rehakles...
    Etwa die Hertha vor dem Abstieg bewahren? :roll:

    Ich kann es einfach nicht verstehen, das er sich das antuen will.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Publicity???? Wo Otto doch so Medien Freundlich ist:lol: