Kölner Reaktionen nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von exSpectator, 5. November 2011.

Diese Seite empfehlen


  1. Mal ganz ehrlich, maximal gelbwürdig :D , der Andere spielte doch nur auf Zeit :rolleyes:
     
  2. Zumal Piza gleich den Schiri auf den Verletzen aufmerksam gemacht hat, und in beim hinlegen/fallen noch gestützt hat.... Aber das sehn die dämlichen Kölner ja nicht.....:wuerg:
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Teilweise grenzwertige Kommentare der Kölner Fans. Ich kann den Frust ja verstehen, aber solche Szenen passieren. Vor kurzem hat Köln noch von einer krassen Fehlentscheidung profitiert gegen H96. Dieses mal hatten sie Pech. Wobei ich denke man kann durchaus Elfer für Werder geben und dann auch auf Platzverweis entscheiden. Der nicht gegebene Elfer für das Handspiel ist schon ärgerlich. Wenn ich von den Kölnern aber höre sie hätten mindestens 3 bekommen müssen, dann fehlt mir das Verständnis.
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und Werder hat das Tor zum 1-1 gemacht, das aberkannt wurde (unberechtigterweise). Wie kann man denn da bitte rumheulen, dass der Schiri nur gegen Kölng epfiffen hat?
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann die Kölner absolut verstehen!

    Hätten wir heute nicht gewonnen, hätte ich mich auch ganz sicher über den Schiri beschwert.

    Weiner war nicht immer glücklich in seinen Entscheidungen und der Verein und die Fans der unterlegenen Mannschaft, beschwert sich dann über den Schiri.

    Das ist ganz normal und gehört dazu.

    Ich bin nur glücklich, dass wir diesmal die Punkte haben und uns da nich aufregen müssen... das habe ich zur Halbzeit schon genug getan (wegen dem 0:2).
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hätte mich bei einer Niederlage sicher auch über Hunts nicht gegebenes Tor des Monats geärgert.

    Bis zu einem gewissen Maße kann ich das ja verstehen, aber wenn man den ersten Frust überstanden hat, dann sollte man sich auch eingestehen, dass nicht nur der Schiedsrichter schuld war.

    Köln will doch nicht etwa Motzki ablösen. Dazu haben sie auch keinen Grund, haben sie doch gegen Leverkusen und Hannover noch sehr von Fehlentscheidungen profitiert.
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, aber das tritt nicht nach wenigen Stunden ein, sondern erst am nächsten Tag (wenn auch der Alkohol abgebaut ist).

    Ich kenne das ;)
     
  8. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Als ich las das Weiner das Spiel pfeift wurde mir Angst und Bange. Nach dem Spiel muss ich aber sagen, dass der Weiner gestern gar nicht so schlecht gepfiffen hat. Ich würde sogar meinen, dass er ausnahmsweise mal einen guten Tag erwischt hat.

    :svw_schal:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand Weiner schlecht. Einerseits pfeift der wegen jedem Furz Foul für Köln, andererseits pfeift er die auch läppischen Körperkontakte vor dem ersten und zweiten Gegentor dann nicht für werder. Da habe ich von Weiner auch schon eine einheitlichere Linie gesehen. Der Elfer für Werder, der nichtgegebene für Köln und das Tor von Hunt nicht zu geben, waren für mich dagegen vertretbare Entscheidungen. Schlimme Fehler hat weiner nicht gemacht, aber geärgert hat er mich trotzdem.
     
  10. Im Kölner Forum sind nunmal genauso viele Pfosten wie in unserem Forum unterwegs, die nach Niederlagen nur über den Schiri jammern, statt mal die Leistung der eigenen Mannschaft zu kritisieren.

    Mit Sicherheit wurden die Kölner vom Schiri gestern mehr benachteiligt als wir, aber wen interessiert das denn? Das nächste mal ist es wieder andersrum..
     
  11. Das die Kölner vom Schiri benachteiligt wurden, würde ich nicht wirklich behaupten. Klar war das Handspiel von Naldo ein Elfer, dafür war aber auch das Tor von Hunt regulär - ausgleichende Gerechtigkeit.
     
  12. So sehe ich es auch. Der Schiri war definitiv schlecht, aber die gravierenden Fehlentscheidungen haben sich ausgeglichen.

    Erste Fehlentscheidung: Das Tor von Hunt nicht gegeben.
    Zweite Fehlentscheidung: Den Elfer nach Naldo Hand nicht gegeben.

    Richtig war aber die Entscheidung beim Werder-Elfer, wenn auch unglücklich für Köln da dieser aus dem Konter direkt nach dem Naldo-Handspiel entstand.

    Dennoch bleibt insgesamt zu sagen, dass es sich im Verlauf des Spiels ausgeglichen hat.
     
  13. Naja, im Prinzip haben sie ja ihr Recht darauf über die Schirileistung zu maulen. Man hat in dieser Saison das Gefühl die Entscheidungen die an jedem Spieltag getroffen werden, werden immer fragwürdiger.

    Und ob der Schiri das Spiel nun absichtlich verpfeift oder weil er es einfach nicht besser gesehen hat, kommt unter dem Strich aufs selbe raus.

    Meine Meinung damit solche Diskusionen, wie sie jetzt von den Kölnern geführt werden, gar nicht erst aufkommen: VIDEOBEWEIS her

    Wir haben doch schon nen vierten Offiziellen: Warum kann der nicht vor ner Glotze sitzen und schon ist dieser PROFI-Sport mal gerecht und die Fans(egal welcher Mannschaft) können aufhören sich aufzuregen.
     
  14. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Naja die Kölner hatten gestern doch selber schuld.
    Hallo die haben 0:2 geführt.
    Da braucht man dann nicht denn Schiri die Schuld zu geben.
    Wenn die Kölner beim 1:2 zu ''dumm'' sind denn Ball einfach nur wegzuhauen.:stirn:
    Der Elfer war für Werder eigentlich klar.
    Dann beim 3:2 war Pizza die ganze zeit nur frei gewesen.
     
  15. schmidti

    schmidti

    Ort:
    NULL
    Beitrag gelöscht. Benutzer gesperrt. mabo (Moderatorenteam)
     
  16. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30

    Mach den Kopf zu, du Affe.
     
  17. was bisten du für einer??:stirn:
     
  18. Vielleicht ja ein HURWENSOHN :eek:
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Um Himmels Willen, ich bin nicht komplett gegen technische Hilfsmittel, aber bitte keinen Videobeweis. Fehlentscheidungen gehören zum Fußball dazu.

    Das geilste ist ja, dass die Kölner in diversen Foren schreiben, man will sie nicht im Europapokal sehen und pfeift deshalb für Werder. Die haben teilweise den letzten Schuss nicht mehr gehört. ;)
     
  20. was ist ein ARNAUTOHURWENSOHN :confused: