Kölner Reaktionen nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von exSpectator, 5. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. FC-Brett
     
  2. Geiler & wahrer Kommentar vom Solbakken :D
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich zitiere mich mal selbst:

    Von daher lächerlich, dass die Kölner alles auf den Schiedsrichter schieben.
     
  4. wieso jammern die über den Schiri? :confused:

    Ich bin mal so frei und fasse die kniffligen Szenen zsm.


    1:0 kann man abpfeiffen.
    Hunts Tor war regulär
    rote Karte und ELfer berechtigt.
    Elfer für Köln nach Sokratis Tackling war keiner.
    Auch bei Naldos angeblichen Handspiel kann man Elfer geben, muss man nicht.
    Im Grunde alle Zweikämpfe PRO Köln ausgelegt.
    Sind die dumm?:D
     
  5. Wir haben schon im Voraus über den Schiri gejammert und wäre das Spiel gegen uns gepfiffen worden, wären wir diejenigen, die lamentieren würden ;)
     
  6. Insgesamt bleibt aber festzuhalten, dass unser jammern vor dem Spiel berechtigt war, da der Schiedsrichter schlecht gepfiffen hat.
     
  7. Die habens halt verbockt
    :D
     
  8. Das bestreite ich auch nicht.

    Finde es aber kagge, sich über die Kölner lustig zu machen, wenn wir nicht besser gewesen wären/ es tatsächlich waren ;)
     
  9. Die Kölner haben jedes Recht sich zu beschweren. Die Bremen aber ebenso. Einfach ein mieses Spiel von Weiner, in beiden Richtungen
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  11. Welche Szenen meinen die Kölner, wo sie "verpfiffen" wurden? Die sollen mal froh sein, dass das Tor von Hunt nicht gezählt hat! Ich kann solche schlechten Verlierer nicht abhaben.
     
  12. MA7

    MA7 Guest

    Moin kann mir jemand folgenden Kommentar erklären:

    Bin ja mal gespannt, ob der Arnautovic nachträglich noch gesperrt wird.
    Schließlich hat der anwesende Spielentscheider die Situation vor der Halbzeit nicht bewertet.

    Aber ich glaube das wäre nur dann der Fall wenn es denn ein Spieler von uns gewesen wäre, ach ne' der wäre ja direkt runtergeflogen.
    Wenn man es mal ganz eng sieht, hätte Bremen die zweite Halbzeit nur noch mit neun Mann bestreiten dürfen. Rot für Pizarro nach Foul an Jemal, und rot für Arnautovic wegen grober Unsportlichkeit

    http://www.fc-brett.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=188699#post188699
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dummes Gelaber!?

    Die Szene mit Arno hat der Schiri übrigens sogar mitbekommen. War Nischt!
     
  14. Welches rotwürdige Foul von Pizarro denn bitte? :lol:
     
  15. MA7

    MA7 Guest

    Hab das Spiel zwar im TV gesehen, aber ich hab nichts mitbekommen :confused:

    Kannste mir kurz erläutern, was da gewesen sein soll?
     
  16. Arnautovic hat nach dem Halbzeitpfiff einen Kölner Spieler angeschossen, hat ihn am Kopf getroffen glaub ich. Er hat sich darauf sofort entschuldigt, denke mal das war keine Absicht jemanden zu treffen!
     
  17. Dieses Foul, wo er Jemal doch das Bein abgetreten hat worauf dieser sich verletzt hat. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat Claudio danach noch auf Jemal draufgetreten.

    Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=bz5-_I-VmTQ&feature=related
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der ballert den Ball von außerhalb des Spielfelds mit voller Wucht ins Feld und trifft dabei einen Kölner. Aber er hat sich glich entschudligt. War auch nicht gegen die Kölner gerichtet, sondern glaube ich mehr einfach ein Ausbruch der Unzufriedenheit.
     
  19. MA7

    MA7 Guest

    Unfassbar dafür eine Sperre zu verlangen -.- am Ende war der Abschuss auch noch schuld für seine später Verletzung :lol:
     
  20. marcel271286

    marcel271286 Guest

    ich kann mich auch nicht errinern,dass Pizarro irgendwas gemacht haben soll.
    ach seine verletzung von jemel(oder wie er heißt)
    da hat piza ihn nicht man berührt M.m.n aber naja.
    hilft nichts.

    haben gewonnen:svw_applaus:,habe nichts besonderes zu meckern.