Köhler zurückgetreten

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von mabo, 31. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da müsste man dann wirklich überlegen ob man auswandert.
     
  2. Vielleicht kommt ja auch Gesine wieder angekrochen...
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die passen eh nicht ins Profil.

    @ eisendieter: Jap, das ist eher zu befürchten.
     
  4. Bei den Kandidaten Heuss und von Weizsäcker war es wohl so. Beide haben jeweils über 80% der Stimmen bekommen. Köhler wurde bei beiden Wahlen mit 50,1% gewählt.

    Die Bundesversammlung muss spätestens am 30.Juni zusammentreten.
     
  5. Mitten inner WM :stirn:

    Apropos - wie wär's mit Theo Zwanziger oder Gerhard Mayer-Vorfelder als Kandidat?


    :lol:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    :lol::lol::lol:

    Bevor man Scherf ausgräbt... Führen wir die Monarchie wieder ein.
     
  7. Mal abgesehen davon, dass ich sie gar nicht SO schrecklich fand (von ihrer Frisur mal abgesehen); die SPD dürfte wissen, dass ein charismatischer, angesehener Kandidat momentan Chancen haben dürfte. Insofern wird sie auch eine solche Persönlichkeit (also eben nicht Frau Schwan) nicht ins Rennen schicken.
     
  8. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Christian Wulff.
    Wobei der eigentlich lieber bei uns in Niedersachsen bleiben soll.
     
  9. So lang die Konservativen nicht wieder auf die Idee kommen und Schäuble ins Spiel bringen kann es eigentlich nicht so schlimm werden.
     

  10. Ob es realistisch ist sei mal dahingestellt. Aber wer wäre denn Deine Wahl? Aus dem Allgemeinen-Politik-Thread her ahne ich ja, dass wir in unterschiedlichen politischen Lagern stehen, also wäre ich echt interessiert daran, wen Du denn für einen guten Kandidaten hälst, um die Bundesrepublik nach innen und außen zu repräsentieren.
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal gespannt ob die Linke wieder n Kandidaten stellt. :D

    Jetzt Pressekonferenz der Linken auf Phoenix.



    Wulff halte ich übrigens für keine gute Lösung, mal abgesehen davon, dass er ja eigentlich auch nicht verfügbar ist.
     
  12. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sozis for Ypsi wäre auch lustig :applaus:
     
  13. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Gibt es da schon Spekulationen? Ich habe noch dunkel in Erinnerung, das Schäuble in der CDU dafür als geeignet gilt, aber der wird gerade jetzt nicht den Finanzminister aufgeben.
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Na und? Am 24. Juni fliegt die DFB-Delegation nach dem Vorrundenaus eh nach Hause...
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Whoa... :eek: Ich hab es gerade erst gesehen... damit hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet und ich finde es sehr schade. :(
     
  16. Bitte nicht Wulff! Wäre mir schon lieber gewesen, wenn sein Vor-Vor-Vorgänger nicht nach Bonn bzw. Berlin gekommen wäre.
     
  17. UNSER STAR FÜR BERLIN! :applaus:
     
  18. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Was macht eigentlich Stoiber? *duckundwegrenn*
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Würde einen der beiden Gebrüder Vogel, Klaus von Dohnanyi, Erwin Teufel oder Wolfgang Gerhardt nehmen.