Köhler zurückgetreten

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von mabo, 31. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Gesine Lötzsch hat eben angeregt, im dritten Wahlgang einen gemeinsamen, neuen Kandidaten von rot-rot-grün aufzustellen. Das halte ich für wenig realistisch. Da Die Linke weiterhin nicht für Gauck stimmen wird, wird Merkels Kandidat Wulff wohl ins Amt kommen. Und sie aller Voraussicht nach politisch überleben.
     
  2. So langsam machst den Fred alleine, oder wie??

    Warten wir mal ab! Kann noch ganz schön knackig werden! :cool:
     
  3. Der Rest ist schon los Richtung Bundestag, Revolution machen.

    Wenn es zum dritten Wahlgang kommt, und danach sieht es aus, werde ich mich auch auf den Weg machen. Gibt immerhin ein Public-Viewing. Ist ja spannender als jedes Achtelfinale!
     
  4. Wulff 615

    Gauck 490

    Jochimsen 123

    Rennecke 3
     
  5. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    den gibts wohl nen Dritten Wahlgang.:D
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das ist wirklich Kindergarten auf ganz hohem Niveau. Love it!
     
  7. so looks it out! :D:D

    Jetzt wird vielleicht auch ein bisschen Lotto gespielt!

    Mal sehen, wer und wie viele Kandidaten jetzt noch antreten. Für mich ist Wulff, wenn er es denn doch wird, jetzt schon ein Präsident 2. Klasse!
     
  8. Warum Kindergarten? Endlich mal wurde nach freiem Willen und dem "Gewissen" entschieden.

    Pro Gauck!
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich finds auch prima, dass CDU/FDP so abgewatscht werden. Aber diese ganzen Stimmen zwischendurch sind sooo unterhaltsam.

    Viel mehr als "Der hat meine Schaufel geklaut!" kommt da nicht bei rum.
     

  10. Mit der Spannung haste Recht! Ich bin für Elfmeterschießen!!
     
  11. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Nö, das ist lebendige Demokratie!
     
  12. Losentscheid!
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Lies mal, was ich mit Kindergarten meine. Diese ganzen Selbstdarsteller mit ihren ewig gleichen Äußerungen. ;)
     
  14. Machen die doch schon!!!:lol::lol::lol:
     
  15. So bitter es ist, ich muss dir einmal recht geben. ;)

    Aber schauen wir mal, vielleicht gibt es ja wirklich noch eine Überraschung. Obwohl ich nicht daran glaube, weil die Parteidisziplin wahrscheinlich im dritten Wahlgang die Entscheidung bringen wird.

    P.S. Im Interview in der ARD um 17.18 Uhr lallt Oskar Lafontaine ein wenig. Toxische Ausfälle?
     
  16. Er hat bestimmt Ouzo Lattek getroffen!:D
     
  17. Schöner Vorschlag auf twitter:

    Die ersten Wort Wulffs: "Ich nehme die Wahl an. Allerdings liess diese den notwendigen Respekt für das Amt vermissen. Ich trete zurück!"
     
  18. Warum? Auch andere Präsidenten sind erst im dritten Wahlgang gewählt worden. Ein vernünftiges Urteil über den neuen Amtsinhaber - egal, ob Wulff oder Gauck - lässt sich erst anhand seiner Arbeit fällen.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Und bei diesem Gezänk wundern sich die Politiker noch, warum in der Bevölkerung Politikverdrossenheit herrscht.
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Größter Verlierer ist meiner Meinung nach übrigens die Linkspartei. Den Umfragen nach will die Bevölkerung Gauck - aber genau diese stellt sich quer und fordert sogar noch dessen Kopf, um ihn durch einen anderen zu ersetzen. Könnte mir vorstellen, dass die SPD Gauck extra deswegen nominiert hat, damit die Linke sich daran kaputtmacht.