Kämpfen wir nun schon gegeneinander???

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von werder-kai01, 9. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol:
     
  2. @florida: Intelligenz und Arroganz sind nun wirklich keine Gegensatzpaare, die sich ausgleichen sollten; selbst bezüglich Sympathie würd ich das eher skeptisch betrachten.
    Zudem halte ich mich für einen überhaupt nicht arroganten und äusserst netten Zeitgenossen; vielleicht wirkt das hier anders, es handelt sich allerdings nur um eine virtuelle Plattform, die für mich vorrangig zu Informations- und Bildungszwecken genutzt wird.

    In meiner PC/Lemmingthese mag ich mich täuschen, es war halt ein Eindruck von WOL2.0, zumindest bin ich der Meinung, dass ich diesen einmal gewonnen hätte. Genauere und jüngere Beobachtungen meinerseits gibts kaum, da ich bei WOL3.0 ja doch zumeist durch (un)freiwillige Abwesenheit glänzte.
    Sollte es sich bei Dir aber um einen Querkopf und Andersdenkenden handeln, werde ich Deine Beiträge in Zukunft geradezu verschlingen, auf der Suche nach neuen Ideen, Meinungen und Tendenzen! :cool:
     
  3. Lustig ist, dass gerade der User, dem ich in den letzten Tagen am meisten ueber das Maul gefahren bin, ueber Dein Zitat lacht.

    :lol::lol::lol:

    Der Mann scheint nicht zu wissen, was pc bedeutet.
     
  4. Ich versuchs mal: Du bist ein politisch korrekter Fanboy, der in einer rosaroten Werder-Welt lebt und der (nahezu) alles, was Werder betrifft bzw. die Werderoffiziellen so machen, unreflektiert für gut heißt. Streckenweise grenzt das für meinen Geschmack übrigens schon an A*schkriecherei (damit will ich Dich jetzt aber nicht beleidigen, sondern lediglich zum Ausdruck bringen, dass Du vielleicht ein klein wenig zu sehr auf "vernünftig" und "gehorsam" machst).

    Na, wie mach ich mich als Hobby-Psychologe?
     
  5. So hat ich das in etwa auch in Erinnerung... :eek:
     
  6. dizzy moechtest du dich wirklich in eine ecke mit euer ehren stellen?

    wenn du tatsaechlich so intelligent bist, dann wuerden ja zwei welten aufeinander prellen.

    schau mal in den neuverpflichtungsthread rein, und du wirst feststellen, wie schlau dieser herr ist.


    ich habe hier schon oft genug kritik geuebt. sei es an ka, ts, oder diversen spielern.


    @ euer ehren: noch gestern habe ich geschrieben, dass du kaese schreibst. sowas schreibt man nicht, wenn man pc ist.
     
  7. In der Tat sind das keine Gegensatzpaare. Es ist nur so, dass Du den Respekt den Du vielleicht auf Grund Deiner Intelligenz verdient hast, auf Grund Deiner Arroganz wieder verlierst.

    Es kann auch sein, das Du in der realen Welt anders rueberkommst, doch kann ich nur den virtuellen dizzy beurteilen, und da ist nunmal Deine oben zitierte Aussage mehr als arrogant.

    Es ist vielleicht nicht empfehlenswert zu behaupten man haette eine bessere Bildung als User die Du nicht kennst.

    Das ist naemlich nur so lange wahr, bis es nicht mehr wahr ist.

    Aehnlich wie im Wilden Westen und den Revolverhelden.
     
  8. Das lässt sich losgelöst vom Gesamtzusammenhang doch gar nicht sagen. Da ich Allofs als überzogen sparsam bezeichnete und eine Generalüberholung des Kaders einforderte, wurde ich für Dich zum bösen Mann.

    Da es Dein übergeordnetes Ziel zu sein scheint, die Diskussionskultur auf diesem Board in punkto Niveau und respektvollem Umgang untereinander (wobei das Untereinander auch die Werder-Vereinsführung und sämtliche Spieler impliziert) zu hiefen, wurde ich mit meinen alternativen, vielleicht sogar zum Teil respektlosen, Ansichten zum Feind des Systems. Dies rief nun wiederum Dich - als Verfechter des Rechts und selbsternannten Hilfsmod - auf den Plan und brachte mir den Vorwurf des Käseschreibens ein.

    Was ich damit sagen möchte "PC" florida: Dir ging es vorrangig nicht darum, mich zu dissen, sondern vielmehr wolltest Du in vorauseilendem Gehorsam und im Spirit der Political Correctness die von den Mods/Forumsregeln geforderte sachliche Diskussionsathmosphäe wieder hergestellt wissen.
     
  9. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Wie zu erwarten war, wird hier nur noch absoluter Schrott verzapft. Können die Mods dem nicht bitte ein Ende setzen?
     
  10. ich mag den Slang bzw.die teilweise heute von der Jugend verwendete Sprache auch nicht wirklich...
    aber dieses Wortspiel bot sich gradezu an :)

    deshalb stimme ich nach wie vor aber nicht mit deinen Aussagen hier im Thread überein (zumindest zum Großteil)
    und anderen Intelligenz abzusprechen nur anhand ein paar Forenpostings halte ich für sehr gewagt (um pc zu bleiben)
     
  11. Wenn ein User fünf Postings hintereinander massiv falsch versteht und aggressiv auf Unterstellungen reagiert, die es ohne ihn gar nicht gäbe, dann ist es ab einem bestimmten Punkt von der Gegenseite aber vielleicht auch ganz okay, so jemandem provokant die Intelligenz abzusprechen.
     
  12. Am Anfang wurde mit in diesem Thread noch sinngemäß und vorallem auf einem Niveau welches oberhalb der Bordsteinkante liegt, diskutiert.....aber wenn ich mir so die letzten Seiten einmal durchlese....:wall::wall::wall:
    Fehlt nur noch das hier geschrien wird : "Auf die Fresse, auf die Fresse" - dann haben wir Stadionatmospähre :D
    Ist ja schön, wie sich hier jeder versucht zu profelieren, um sich nen Deut besser zu machen als der Diskussionspartner aber aber welcher Seite ungefähr ging der Sinn dieses Threadthemas verloren und begannen diese jetzt schon wirklich lächerlichen Anfeindungen??


    Können wir jetzt wieder über Lösungswege diskutieren, anstatt so ein Theater abzuziehen?? Danke
     
  13. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Ich habe den Titel gelesen, danach die letzten paar Seiten überflogen und kann nun auf die eingangs gestellte Frage antworten: Zumindest kämpfen einige Benutzer in diesem Forum gegeneinander.

    Wenn also die Fragen nach der Größe primärer Geschlechtsmerkmale, dem Bildungsgrad und dem Intelligenzquotienten geklärt sind, könnte man sich ja wieder der Hauptfrage auf einem etwas allgemeineren Weg nähern.
     
  14. Und wieso fängst Du dann nicht einfach damit an, anstatt hier 0815-Forums-PC rauszublubbern? :lol:

    @Yps-Gimmick: s.o. :lol:

    @Linienrichter Jablonski: :tnx:

    @andy-wue: Jaja... solche Wortspiele sind schon herrlich; witzig und erfrischend... :rolleyes:

    @florida: Ich stell mich nicht in eine Ecke mit "Euer Ehren" und es interessiert mich derzeit nicht sonderlich was dieser User anderswo schreibt oder wie intelligent er ist; und schon gar nicht werde ich meine Meinung ändern, nur weil sie zufällig die eines anderen Users entspricht. :stirn:

    Aber was ich äusserst amüsant finde, ist das gerade Du diesem User indirekt unterstellst doch eher zur dümmlichen Fraktion im Forum zu gehören, nachdem Du ähnliches bei mir nicht besonders prickelnd, sondern eher unsympathisch fandest. :lol:

    Oder wie ist das hier zu verstehen?
    Oder wird das nun der Versuch aus der von mir angesprochenen Political-Correctness-Langweiler-Lemming-Ära auszusteigen? :lol:
     
  15. Herr Dizzy,

    ich habe gestern schon nicht auf den letzten Beitrag von Euer Ehren reagiert, weil ich denke, diese Diskusion fuehrt zu nichts, und einige User haben sich ja auch schon zu recht beschwert.

    Du kannst es drehen und wenden wie Du moechtest. Zu sagen man sei felsenfest davon ueberzeugt, dass man a) intelligenter und b) eine bessere Bildung hat als jemand anderes, ist schon arg arrogant. Du wirfst mir nun vor, ich haette etwas aehnliches gemacht, in dem ich den anderen User Dummheit vorwerfe. Auf der anderen Seite, bin ich Mr. Political Correctness.

    Was denn jetzt? Beleidige ich andere User, oder bin ich pc?

    Vielleicht sind die Unterschiede nicht sehr gross, doch wenn jemand einen anderen User als "doof" bezeichnet, denke ich eigentlich eher selten, bis nie, an Arroganz. (Insbesondere wenn der User nunmal durch dumme Beitraege glaenzt.) Wenn ich allerdings lese "ich bin intelligenter als Du, und habe eine bessere Bildung", kann ich mir eigentlich nichts arroganteres vorstellen.


    Auch die Lemming - These, die Euer Ehren versucht hat zu unterstuetzen, ist an den Haaren herbeigezogen. Alleine in den 30 Minuten, vor dem letzten Beitrag von Euer Ehren, habe ich in 3 threads mich kritisch zu Spieler geaeussert. Dennoch versuche ich in einer Zeit in der alles scheisse sein soll, auch die positiven Seiten zu praesentieren. Wenn ich also sowohl kritische, als auch positive Beitraege leiste, wie kann ich dann ein Lemming sein?

    Ist ja auch egal. Lass uns das Kriegsbeil begraben. Im Grunde habe ich nichts in diesem Thread zu suchen, noch zu sagen, weil ich (leider) nicht zu den Fans gehoere, die ins Stadion gehen. Mir ist einfach nur Dein, der von mir zitierte, Beitrag aufgefallen, und deshalb habe ich mich zu Wort gemeldet. Ich glaube mit einem bisschen Abstand wuerdest Du auch zugeben, dass der Vorwurf der Arroganz, nicht weit hergeholt ist.

    Mir persoenlich sind Menschen lieber, die viel vorzuweisen haben, es allerdings nicht anderen Menschen auftischen muessen.
     
  16. Ich sags ja... :lol: ;)


    Edit: Kriegsbeile? Die sind doch gar nicht ausgegraben worden!?!?!?
     
  17. :eek::eek:

    Du hast mir pc gestern vorgeworfen.

    Daraufhin habe ich geschrieben, wie kann ich pc sein, wenn ich doch gerade User wie Euer Ehren beleidige.


    Nun schreibst Du, ich wuerde versuche, aus Deiner Schublade auszusteigen.


    Da kann ich eigentlich nur sagen:

    RIIIIICHTIIIIGGGGG

    Genau das war der Sinn meiner Antwort.
     
  18. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Dann versuche ich es mal anders: Es geht hier nicht um PC, sondern darum, dass Dein Geschwafel hier einigen tierisch auf den Sack geht. Damit schreibst Du nicht nur am Thema vorbei sondern nutzt jede sich Dir bietende Chance, Dich weiter zu blamieren. Und es gibt hier tatsächlich Leute, die weniger schreiben und mehr lesen; da magst Du noch so oft mit kindischen Smileys antworten.
     
  19. Ich hatte echt gedacht, das ich vielleicht einen richtigen Denkanstoß mit der Eröffnung dieses Threads geben kann. Hab wohl den Großteil der User überschätzt.
    So langsam verstehe ich warum erfahrene User wie "The Brain" dieses Forum meiden.
    Denke als Threaderöffner sollte ich das Schließen fordern, oder ne Altersbegrenzung einfordern....
     
  20. @Yps-Gimmik: Hmm... so hab ich das noch gar nicht gesehen. :(


    @werder-kai01: Bei The Brain hat das Meiden dieses personalisierten Forums sicher andere Gründe. ;)