Juventus Turin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 14. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    kämpfen juve!! :schal:
     
  2. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    So wie die spielen, wird es auch für den nächsten Gegner schwer, wer immer auch das sein wird.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Am liebsten nun gegen Monaco, dann ist schonmal eine Truppe mit Antifussball raus.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    weil juve gestern antifußball gezeigt hat ne?
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ah, der Dortmundfan...

    Hab das Spiel nichtmal gesehen aber ich mag generell den italienischen Fussball nicht gerade so Kameraden wie Herr Vidal dürften direkt zu Beginn von mir als Schiri gelb bekommen, nur schonmal um zu zeigen was los ist.
    Von daher bleibts für mich dabei, sollen die gegen Monaco vor 8.000 Fans im Fürstentum spielen und einen eliminieren.
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    :lol:
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wo bleibt Andrea Pirlo? Nun, wo Juve ohne ihn auch richtig erfolgreich ist, kann er ja im Rahmen der "Vereinigung" zu uns kommen :D
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin mir sicher, die haben die richtig aus dem Stadion gezaubert, mit Traumfussball.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich bin mir sicher, dass es noch ne stufe zwischen traum- und antifußball gibt.
     
  10. Pauschalisierungen sind schon was feines! :lol:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8

    Das was ich an italienischem Fussball sehe, das ist zugegebenermaßen nicht allzuviel, mag ich halt nicht und da gebe ich dann halt auch mein Pauschalurteil dazu ab.
    Ist natürlich sehr subjektiv und nicht groß reflektiert aber auch mir sei es gestattet polemisch zu sein. :)

    Diese Liga ist eh so gut wie tot, was auch gut so ist, sind hoffentlich seit langer Zeit international nur temporäre Zuckungen, die die von sich geben.
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    De Ligt soll ja auch kommen.... Dazu Rabiot und Ramsey.... Mal sehen wie die alte Dame Einnahmen generieren kann.
    Ein Angebot von Everton für Kean sollen sie laut Liverpool Echo abgelehnt haben
     
  13. Darauf hatte ich ja irgendwie spekuliert. Sicher kein zukunftsweisendes Duo, aber allein beide Spieler in einem Team sehen zu dürfen, wäre doch für die meisten Fußballfans ein echter Leckerbissen.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    https://www.kicker.de/neapel-siegt-...uventus-muss-wiederholt-werden-793079/artikel

    zwei Niederlagen für den Italienischen Rekord Meister....

    nach dem 0:3 (!) gegen die Fiorentina gestern Abend, bekam Napoli vor dem obersten Instanz recht (siehe Link)
    Das Spiel war im Oktober mit 3:0 für Juventus gewertet worden, zudem bekam Napoli einen Punkt Abzug wegen Nichtantretens.
    Das Spiel soll im Januar nachgeholt werden.
    Für die Tabelle bedeutet es dass Juventus jetzt punktgleich hinter Napoli mit 24 Punkten liegt (7 Zähler hinter Tabellenführer Milan)
     
  15. Juventus vermeldet für die abgelaufene Saison ein Verlust von 210 Millionen Euro und damit 120 Millionen mehr 2019/20. Ursache dafür sind die deutlich gestiegenen Kosten für die Mannschaft und die Einnahme-Einbrüche durch die Pandemie.

    Wahnsinn. Das sind Beträge....
     
  16. Juve mit einem Rekordverlust im abgelaufenen Geschäftsjahr. Nachdem Juventus Turin im Geschäftsjahr 20/21 ein Verlust von 210 Millionen Euro vermeldet hat, liegt der Verlust zum Ende dieses Geschäftsjahr bei einer Rekordmarke von 254,3 Millionen Euro.