Justin Eilers (SC Verl)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von jason99, 18. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wünsche ihm ebenfalls alles Gute und habe die Vermutung, dass er vielleicht doch wieder bei seinem alten Verein Dynamo landet.
     
  2. Auch wenn der Vertrag nicht verlängert werden sollte, ein Gespräch mit ihm wäre ja schon schön.
    Und das nicht auf den letzten Drücker.
     
    opalo gefällt das.
  3. Justin Eilers könnte der nächste Spieler sein, der Werder (in diesem Fall sogar mit ...Talent, Potential und nachgewiesener Torgefährlichkeit) verläßt
    und bei dem nächsten Verein dann (möglicherweise auch gegen Werder in derselben Liga !) durchstartet.

    Hat er nicht bei seinen wenigen Einsätzen meist direkt wieder getroffen ?!
    Zuletzt bei der U23 gleich mehrfach !
    Ich behaupte sogar mal: Mit Eilers - über einen längeren Zeitraum - wäre die U23 nicht abgestiegen.


    An FK und FB:
    Bitte prüft die Personalie gründlich, sonst wird´s vielleicht direkt der nächste "Lücke, Petersen ...".


    Ich würde mal "andersherum" an das Thema herangehen:
    Wenn Eilers HEUTE für kleines Geld am Markt verfügbar wäre, wäre er dann für Werder (immerhin suchen wir ... oder nur die Fans ? ... seit geraumer Zeit nach qualifiziertem Sturmpersonal !) interessant?
    ... oder nochmal anders:
    Welches Risiko gehen wir ein, wenn wir ihn behalten und mit ihm weiterplanen?


    Natürlich muß der Gesundheits- und Fitnesszustand hier klar Berücksichtigung finden.
    Nur, wie gesagt, er hat in der U23 ja zuletzt sofort wieder getroffen. Invalide kann er eigentlich nicht sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2018
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich würde ihn auf jeden Fall behalten. Er scheint durchaus Potential zu haben.
     
  5. Ich kann mir zu diesem Mann überhaupt keine Meinung bilden, weil ich ihn noch nie habe spielen sehen. Den Meisten geht es so.
    Ich würde mal so sagen:
    - wenn Werder keinen neuen Stürmer holt, warum nicht mit ihm ein weiteres Jahr zusammenarbeiten. Aber auch nur ein Jahr.
    - Dann würde man sehen, ob er erstligatauglich ist oder nicht? Das Meiste wird er nicht verdienen.
    - Im Falle eines neuen Stürmers allerdings unbedingt abgeben.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Er ist aber auch keine zwanzig mehr. Sondern fast 30 Jahre alt, für ein Fußballer der leider schon sehr oft verletzt war ein Risiko. Zumal ich schon vor 2 Jahren diesen Transfer nicht verstanden habe.
     
  7. Ich auch nicht! Mit viel Glück kann der vielleicht noch 2. Liga spielen, erstligatauglich war, ist und wird der nie sein. Da fehlt es ihm an zu vielem.
     
  8. Nach seiner jüngsten Historie sowieso.
    2. Liga ist da aber auch schon eher Fantasie...

    Ich hoffe für ihn, dass er irgendwo nochmal ein paar Jahre den Anschluss findet.
     
    Benni4all gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    im nach hinein sagt man VERZOCKT , dazu leider viel Verletzungspech . für ihn soll es bitte nur besser werden .
     
  10. Er war damals in Dresden in der 3. Liga einer der besten, wenn nicht sogar der beste. Hat immer Torgefahr ausgestrahlt. Ob er das Potential für die erste Liga hatte, kann ich allerdings nicht beurteilen. In der zweiten hätte er auf jeden Fall bestanden. Aber bei Werder war er dann leider mehr verletzt als fit und nach so einer langen Verletzungsmisere fehlt mir der Glaube, dass er jemals das Niveau wieder erreichen kann, das er damals in Dresden hatte. Und daher denke ich, dass es für Werder, so leid es mir für Justin persönlich tut, besser wäre, sich von ihm zu trennen. Vielleicht findet sich ein Zweit- oder Drittligist, bei dem er nochmal ein paar Jahre auf vernünftigem Niveau spielen kann. Er wird ja in 2 Monaten auch immerhin schon 30.
     
    Benni4all gefällt das.
  11. Eilers ist ein Spieler, welcher sich auch in der ersten Bundesliga hätte durchsetzen können. Leider haben es seine Verletzungen nicht zugelassen, dass zu beweisen. Falls er eine weitere Saison nocht bei Werder bleibt, hoffe ich, dass auch er seine Chance bekommen wird. Falls er wechseln sollte (wovon ich leider ausgehe), wünsche ich ihm viel Glück. In Dresden würde man ihn bestimmt wieder gerne aufnehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2018
    Exil-Ostfriese und opalo gefällt das.
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  13. Wünsche Dir alles Gute Justin !

    Sollte leider bei Werder nicht sein. (Schei... Verletzungen:wall: :ugly:).
    Ich hätte Dich gerne bei uns im Sturm gesehen.

    Bleib gesund !!!
     
    syker1983, Countryman, Tyson81 und 2 anderen gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.
  15. Anfangs hätte ich ihm die auch zugetraut, aber spätestens nach der dritten Verletzung war dann klar, dass es langsam schwierig wird.
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab gerade erst mit Erstaunen festgestellt, das Ismael in Griechenland ja schon längst wieder hingeschmissen hat und Eilers seitdem kaltgestellt wurde. Man, man, man der Junge hat aber echt kein Glück, selbst beim letztplatzierten Gurkenverein der griechischen Liga darf er sich nicht beweisen. Tragisch... komm zurück nach Deutschland und misch nochmal die 2. oder 3. Liga auf Junge!
    Das geht gar nicht, soviel Pech kann man doch nicht haben.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich schlage den MSV Duisburg vor!
    Schlechter als die derzeitige Offensive ist der auch nicht! :)
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5