Justin Eilers (SC Verl)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von jason99, 18. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mit dem Kaugummi und Kruse ne geile Nummer. :top::top::top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Laut Sportschau App wurde er kurz vor der Halbzeit ausgewechselt, weiss jemand warum? Wieder verletzt?
     
  3. Lt Kicker verletzt ausgewechselt.
     
    billybremen gefällt das.
  4. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Heute bei der U23
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Muskuläre Probleme im Oberschenkel, hoffe für ihn das es das auch ist und nichts schlimmeres, die genaue Diagnose steht noch aus !
     
  7. Verdacht auf Muskelfaserriss...
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Der Junge hat auch echt kein Glueck :(
     
  9. :facepalm:

    Schade für ihn.
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    2-3 Wochen Pause
     
  11. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    so viel Pech kann man doch gar nicht haben... bei ihm kann man sich ja schon fast freuen, dass es "nur" 2-3 Wochen sind, die Saison ist dann aber auch schon fast wieder vorbei. Armer Kerl, das muss frusten ohne Ende.
     
  12. Lt Kicker Ticker in der 24. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt.
    :roll:
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das tut mir echt leid für ihn !
    Gefühlt ist er nach jedem Spiel erneut verletzt , deshalb auch für die Profis keine Alternative, leider !
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     



  15. WTF ...

    ist das wahr oder träum ich das gerade :muede: :unglaeubig:... wieder verletzt
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ich verabschiede dich schonmal in die Sommerpause und hoffe in deiner neuen Station hast du einfach mehr Glück. Alles Gute dir und deiner Familie!!:beer::schal::wink:
     
    LotteS gefällt das.
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Auch in Sachen Justin Eilers, der am Freitag beim Spiel von Werders U 23 nach knapp 20 Minuten den Platz verlassen musste, klärte Werders Cheftrainer auf. "Bei Justin handelt es sich um keinen Muskelfaserriss. Die Auswechselung war eine reine Vorsichtsmaßnahme. Aufgrund seiner Verletzungshistorie horcht er ganz genau in seinen Körper rein, kann aber in den kommenden Tagen wieder trainieren", so Kohfeldt.
    https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20172018/personalupdate10042018/?s=AronLuddeStand
     
    Kurogane, LotteS und Not Available gefällt das.
  18. Atmet er noch??
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Justin Eilers: "Mein Vertrag läuft aus. Es hat niemand mit mir gesprochen, also wird es dabei wohl auch bleiben. Das muss man doch realistisch sehen. Ich war in meinen zwei Jahren hier fast nur verletzt."
    https://t.co/qJNm5bYZgS
    #Werder
     
    Tyson81 gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin Eile,
    wir können Dir nur alles Gute wünschen, mehr Scheiße anne Hacken mit Verletzungspech geht ja kaum.
    Viel Glück und Gesundheit bei Deinem neuen Verein!
    Schade, dass es so gelaufen ist, abhaken und woanders nochmal durchstarten.
    Ich wünsche es Dir von Herzen.:schal:
     
    Tyson81, opalo, SkankinPenguin und 4 anderen gefällt das.