Justin Eilers (SC Verl)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von jason99, 18. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. ich glaube das FETT gedruckte Wort "KONKRET" will Dir nich so recht in die Rübe rein, was mein Bester? ;):wink: KONKRET heisst nicht das man dann mit platten, oberflächlichen Sätzen wie "is halt n durchschnittlicher Bundesligastürmer" antworten kann, sondern mit eben mit KONKRETEN FAKTEN (z.B. "im Kopf zu langsam", "mit Ball am Fuss zu limitiert" etc.) um seine Sicht der Dinge zu schildern WARUM z.B. in unserem Beispiel Petersen bei uns gescheitert ist!
    Dieses ewige, gehalt- und niveaulose, oberflächliche Rumgeschwafel Marke "is halt so" langweilt mich persönlich sehr und es bringt uns in der Sache hier auch nich weiter!!!

    Pizarro mit Petersen zu vergleichen empfinde ich als etwas unglücklich. Pizza ist der "erfolgreichste, ausländische Stürmer der BundesligaGESCHICHTE!!" das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Der is so polyvalent in nahezu ALLEN Dingen des Fussballs veranlagt, der hat so unglaublich viel Gespür für Fussball, da werden über 99 % aller Stürmer dieser Welt niemals in ihrem Leben hinkommen, selbst wenn sie 1000 Jahre weiter trainieren. Die Gabe im richtigen Moment das richtige zu tun und ein natürliches Gespür dafür zu haben wie man zum Torerfolg kommt macht dabei mMn ne Menge aus! Das kann ne Kleinigkeit sein, wie ne Kurze Körperbewegung die den Verteidiger dazu bewegt sein Gewicht zu verlagern, um dann Platz zu haben um abzuschliessen ...
    Ich finde es dennoch schön das Du endlich mal etwas konkreter wirst!! Stichwort "one touch-Tore"! :beer::tnx::top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2016
    Tyson81 gefällt das.
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Hab ich dir doch geschrieben, wollte aber hier keinen Roman schreiben. Wenn es dich langweilt das man schreibt Petersen kann Bälle technisch nicht gut verarbeiten, sie schlecht abschirmen oder im Zusammenspiel weiterleiten, kann dafür aber mit dem Kopf ordentlich scoren und auch direktabnahmen halbwegs verarbeiten, dann kann ich nichts daran ändern denn eines werde ich ganz sicher nicht tun: Dir im Thread eines Eilers Jahre alte Beispiele raussuchen. Und übrigens "Mit Ball am Fuss zu limitiert" ist also konkretes Fakt, wohingegen "Technisch zu limitiert" Geschwafel ist? Danke für die Diskussion.
     
  3. is schon ok, mein Bester! ;):beer: Du bist am Ende dann doch noch konkreter geworden! wir nähern uns der Sache an! :top: bei Petersen war es mMn ein vielschichtiges Problem! Ihm fehlte es im Kopf und wohl auch körperlich am tick schnelligkeit den es in der BulI braucht um erfolgreich zu sein! Einem Laien wird das kaum auffallen, da es nur Sekundenbruchteile sind. Diese haben jedoch oftmals darüber entschieden ob er netzt oder nicht. In der BuLi bekommt man eben als Stürmer nicht sooo viele KLARE Möglichkeiten! Also muss man als Stürmer durch Finten, Laufwege,Verzögerungen etc. die Abwehr bzw. den Gegenspieler zu Fehlern zwingen! Genau DAS konnte Petersen mMn ganz und garnicht ...

    P.S.: Nun sei nich bockig! Ging ja nicht darum Dich anzugreifen, sondern um die Diskussion an sich .. ;) biste wieder lieb? :frech2::trost:
     
  4. Wäre Eilers 19, hätte Werder ihn mit derselben Vita nicht bekommen. So ist der Markt heutzutage.

    Irgendwie passt aber dieser Zugang in die Reihe der Eichin- Transfers. Einzeln für sich gesehen macht das Sinn. Prinzipiell können wir ihn brauchen, zumal er auch mehr als nur ein Strafraumstürmer ist.

    Einerseits. Andererseits bleiben im Kontext der Zusammenstellung einer funktionierenden Mannschaft die altbekannten Fragezeichen. Nach Thy gleich den nächsten Stürmer zu verpflichten, löst unsere strukturellen Probleme im Mittelfeld nicht. Und Petsos dürfte allenfalls ne Alternative werden.
     
  5. Ich persönlich sehe Thy auch nicht als Stürmer im klassischen Sinne, sondern allenfalls als Halb- bzw. Flügelstürmer Marke Bartels. Bei Petsos habe ich durchaus Phantsie das er hier einschlagen könnte, kommt auch darauf an wie sehr Petsos bock hat sich hier rein zu beissen...
    Die Verpflichtung von Eilers wird wenig Einfluss auf unsere strukturellen Probleme im MF haben, da stimme ich Dir zu, wir sind dort mit Yatabare und Grillitsch mMn aber auf einem sehr guten Weg :) ich für meinen Teil bin auch froh das wir Eilers verpflichtet haben! Is mMn n echter Knipser! Der fackelt nich lange wenn er die Gegenheit für sich sieht und is dabei noch präzise.
    Wie gut er bei uns funktioniert werden wir sehen. Man darf auch nicht vergessen das wir höchstwahrscheinlich auch Lücke wieder zurück an die Weser holen, ein weiterer hochveranlagter Stürmer der auf dem Sprung ist ...
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ok das hatte ich auch gelesen aber auf dem Instagram account von dem Kerl nichtsderartiges gefunden. Und ein Screenshot sieht nicht sehr vertrauenswürdig aus. Sorry. Zumal die Schrift auf dem Screenshot überhaupt nicht der Schrift auf dem original account entspricht.
    Beispiel: https://www.instagram.com/p/BDh6huszLEZ/?taken-by=onaziogenyi&hl=de

    Wenn er kommt, wäre super.
     
  7. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    hab hier jetzt schon nen paar mal gelesen das eilers unsere probleme im mittelfeld nicht löst. denke mal das soll er auch nicht.bin mir auch sicher das werder das prob im MF auch bewusst ist und das man da auch ein auge drauf hat. aber vieleicht gibt es auch gerade keine 6/10 die werder sich leisten kann und die dann auch noch weiter hilft. und einfach noch einen spieler kaufen nur um was getan zu haben ist quatsch. weiss man doch.
    herzlich willkommen herr eilers und auf ne erfolgreiche zeit.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nur lustig, dass er laut Transfermarkt.de "nur" 23 seiner 120 Tore mit dem Kopf gemacht hat.
    Aber jedem seine Meinung.... Ich persönlich finde, er scored recht gleichmässig, sogar direkte Freistösse dabei.
    Wenn natürlich Piza der Masstab ist, dann sehen viele Stürmer unbeholfen und "limitiert" aus.

    http://www.transfermarkt.de/nils-pe...&wettbewerb=&pos=&minute=&pos=&torart=&stand=
     
  9. Diese (möglichen) Verpflichtungen sprechen übrigens ganz klar für einen Verkauf von Ujah im Sommer. Durchaus möglich, das in seinem Fall im Winter schon Zusagen gemacht worden sind (China)...
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Und das soll jetzt schlecht oder gut sein? Bei dir weiß ich immer nie wie du dir eine Statistik gerade zurecht legst, da musst du schon konkreter werden.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Moment du machst dir erst gar nicht die Mühe mal zu schauen, ob Petersen "mit dem Kopf ordentlich scoren kann" was bei deiner Aussage impliziert, dass er limitiert ist. Ich weiss nicht was man an der Aussage, dass Petersen nur 23 Tore seiner 120 Tore mit dem Kopf gemacht hat, falsch auszulegen ist. Zumindest wollte ich klar stellen, dass Petersen sehr wohl mit den Füssen treffen kann.
    Hier mein letzter Post zu Petersen, den Rest können wir gerne im Petersen Thread diskutieren. Die Mods können ggf. hier ein wenig aufräumen.

    Lustig auch, dass du mit deinen platten Phrasen jemand bittest konkret zu werden. Ich tue dies so oft es geht mit Hilfe von Zahlen. Das es in der Interpretation dann unterschiedliche Meinungen geben kann beruht in der Sache selbst.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Verrückt! Und wo kollidiert das mit der Aussage, daß Petersen gut bei Kopfbällen und in direkter Verarbeitung von Bällen ist?



    Der war gut :D
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gib auch für Werder Gas Justin. ;-)

    Und danke für deinen geilen Abschiedsbrief an die Dresdner Fangemeinde.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wann wird der eigentlich vorgestellt?
     
  15. Ich will ganz ehrlich sein, so richtig erschließt mir der Transfer nicht. Einen 27. Jährigen aus Liga drei. Dies soll nicht heißen das es nichts wird. Ich hoffe sogar darauf. Aber für mich wird mich solchen Transfers die 2. Mannschaft von Werder immer mehr zum Auslaufmodell. Kostet zu viel und im Endeffekt nur da um Verletzungsausfälle zu kompensieren. Vornehmlich sitzen sie auf der Bank, wenn überhaupt.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Du scheinst des Lesens und Schreibens mächtig, ich empfehle die Frage an die Quelle zu addressieren. Diese steht in meinem Beitrag.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Ich habe auch eine Augenbraue hochgezogen, aber dann wieder: Der kostet nichts und das Risiko ist daher minimal. Wenn's ein derber Spätstarter ist: Gut. Wenn nicht: Auch nicht schlimm. Er wird sich wohl mit Hajrovic um den Platz kloppen sollte Yatabare mal fehlen. Und das war ja letzte Saison durchaus häufiger der Fall.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Lass deine provokativen herablassenden Anspielungen. Steht dir nicht ;)

    Und wenn DU auf so n Fake Bild reinfällst und das als Quelle heranziehst dann bist DU auf die Nase gefallen.:p
    Kannst ruhig zugeben, dass du dich da verhauen hast. Passiert jedem mal, wichtig ist, dass du draus lernst und vielleicht erst abwartest bevor du was als "einig" verkündest :opa:
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Warum? Lesen ist wichtig, du kannst das. Und da steht, ganz bewusst: "Dem Vernehmen nach" und "wenn man glauben darf" -> Lesen. Es dürfte dir ja nicht entgangen sein, daß ich irgendwelchen Spekulationen meist sehr skeptisch gegenüber stehe. Was du nun daraus machst? Deine Sache. Ansonsten: War halt eine weitergetragene Frage die letztlich falsch war. So what? Fundamentalismus ist meine Sache nicht, dafür gibt es hier wesentlich bessere als mich :)
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl