Justin Eilers (SC Verl)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von jason99, 18. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Herzlich Willkommen Justin! hau Dich voll rein und zeig es allen in der BuLi! :):klatsch::schal:
     
  2. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Herzlich Willkommen!

    Bevor hier die ersten Meckerer kommen: Er ist ablösefrei und wird auch kein allzu hohes Gehalt haben! Einfach mal sehen was passiert, denke das Risiko ist überschaubar.
    Könnte eine ähnliche Überraschung wie Bartels geben! :)
     
    svw&rwe gefällt das.
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und das mein junger Padawan stimmt mal überhaupt nicht in Bezug auf Petersen.
     
  4. corox

    corox Guest

    Was stimmt denn daran nicht?


    Zu Eilers: Wenn er auch nur Ansatzweise die Leistung aus Liga 3 in die Bundesliga mitnehmen kann wäre er ein Gewinn. Ein kreativ Transfer mit Sicherheit aber auch wenn es nicht klappt hat man Finanziell keinen großen Verlust.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Um genau zu sein:

    "(...)Bei Eilers muss ich unwillkürlich an Petersen denken, den netzt in der 2. Liga ja auch wieder mächtig. Aber halt auch nur dort....(...)"

    Hat auch in der 1. Liga gezeigt wo das Tor ist. Wie mit allem im Leben gibt es Wellenbewegungen, Aufwärts, Abwärts etc.
    Hatte sicherlich ne schlechte Phase aber sowohl bei uns als auch bei freiburg in der 1. Liga starke Quoten.

    Zu Eilers. Willkommen :)
     
  6. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    Bei Eilers muss ich unwillkürlich an Vardy denken. "Zu alt, zu teuer aus der dritten Liga geholt, kann eh nix..."
    und nun? hat zwar etwas Anlaufzeit gebraucht, aber der ist nun 29 und trifft und trifft und trifft.

    und wie oft wird zum Pokal gesagt, dass der unterschied zwischen der unteren ersten Liga und den Topclubs der dritten nur kleinigkeiten ausmachen. Manchmal ist es glück, manschmal können. Ich hoffe einfach, dass der einschlägt und fertig!
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  7. corox

    corox Guest

    Das stimmt ich habe oft gesehen wo das Tor stand während ich Petersen dabei zuschauen konnte wie er den Ball daneben setzte :D
     
    celine1912 gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Geb dir Recht im Fussball speziell heutzutage kann sowas super schnell gehen.

    Wie gesagt, ich hoffe das Beste und erwarte nicht viel. Dann kann es nur gut werden und vor allem nicht enttäuscht.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    *gähn* Manche Märchen sterben nciht aus: 91 BuLI Spiele 39 Scorerpunkte, dass man immer so übertreiben muss..... Aber anderer Thread ;-)
     
  10. Bei ihm wird es darauf ankommen, ob er sich schnell an die Liga gewöhnt und noch einen Schritt gehen kann. 2. Liga kann er, kein Ding. Ich habe Dynamo in OS gesehen, die waren schon sehr, sehr stark. Ich behaupte mal, dass Dynamo in der Verfassung auch in Liga 2 eine gute Rolle gespielt hätte. Daher ist Eilers schon eine interessante Verpflichtung. Wenn man sich die letzten zwei, drei Jahre ansieht, der Juge trifft einfach, wenn er die Möglichkeit bekommt. Die Kontinuität ist sehr positiv. Bin echt gespannt....
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre zu schön um wahr zu sein, daß auch ihm zweiter Vardy wird...

    Losgelöst von jeglichen Luftschlössern: auch wenn mit diesem Transfer die wichtigen Baustellen auf der 6er bzw. 10er Position weiterhin offen sind, so erscheint es sinnvoll. Eilers ist in einem Alter, in dem er über Erfahrung (wenn auch nur in unteren Ligen) verfügt, aber durchaus noch Entwicklungspotential besitzt, er weiß, wo das Tor steht und er ist ablösefrei. Zudem ist nicht bekannt, ob Piza noch ein Jahr ranhägt, ob, und wenn ja, wann Aron Johannson wieder spielen wird und ob Anthony Ujah gehalten werden kann, so daß bei diesen Unwägbarkeiten es grundsätzlich nicht verkehrt ist, neben Lennart Thy noch einen weiteren Stürmer verpflichtet zu haben.
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zumal ich denke, dass TE weiter daran arbeitet mehr Verleihspieler unter Vertrag zu haben.
    Kann nicht schaden Eilers in der Hinterhand zu haben, vielleicht kann er die Planstelle die LÖ frei macht mit mehr "Effektivität" füllen.
    Auf der 6er ebenfalls schon tätig gewesen. Somit einen Großteil des Kaders schon zum Trainingsstart vorhanden. Top.
     
    Bremen gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und wenn er bei den Profis floppen sollte, so wäre er wenigstens für unsere "Zwote" eine Verstärkung, auch weil sie von seiner Erfahrung profitieren würde.
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. Zudem ist nicht bekannt, ob Piza noch ein Jahr ranhägt, ob, und wenn ja, wann Aron Johannson wieder spielen wird und ob Anthony Ujah gehalten werden kann, so daß bei diesen Unwägbarkeiten es grundsätzlich nicht verkehrt ist, neben Lennart Thy noch einen weiteren Stürmer verpflichtet zu haben.[/QUOTE]

    sehe ich ähnlich. Könnte mir auch vorstellen, dass man Ujah zu Geld machen möchte/muss u deshalb potentielle pizarro-Backups braucht. Glaub das Johannson ne gute saison spielen würde wenn verletzungsfrei (obwohl seine spielweise wohl eher zu nem system mit 2 spitzen passt), lorenzen u eilers traue ich auch ne gute saison zu, beide kann man sich auch gut als öztunali-ersatzt vorstellen. Den Thy-Transfer kann ich so gar nicht verstehen, is mir zwar sympathisch dass er zurück zu werder möchte aber mMn müsste es da schon ne lange verletzten-liste geben, damit mal ein platz im kader für ihn frei wird. kA, vlt ist der ja auch z.t. für die zwote mannschaft eingeplant..

    weiß jmd was mit ajcicek geht? bleibt der noch ne saison bei den löwen?
     
  15. Von den Anlagen her ähnlich wie ein Fin Bartels, könnte eine ganz interessante Flügelzange ergeben. Mal gucken ob er auch so ein Sympathiebolzen ist.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Du zeigst nicht nur beim Thema Ujah/Pizarro, daß du dir die Welt so machst wie sie dir gefällt. Das ist hier aber hinreichend bekannt, darum stört sich kein User daran.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn überhaupt, dann ein zweiter Hahn, aber auch daran glaube ich nicht. Wie dem auch sei, die 6er Position hat gerade Grillitsch für sich in Anspruch genommen und das bleibt hoffentlich auch so. Außerdem sind wir dem Vernehmen nach mit Onazi einig, wenn man den Foristen im Worum glauben darf hat sich da seit dem Winter nichts verändert. Und da hast du deine Doppel-6 aus Onazi und Grillitsch. Dazu kommt Bargfrede für ein paar Spiele zurück. Eine 10er Position existiert im 4-1-4-1 nicht und ich hoffe, daß dies auch in Zukunft unser bevorzugtes System sein wird. Dennoch darf gerne noch ein Kreativer kommen, wie ich in einem anderen Thread schon schrieb würde ich Kiyotake von Hannover gerne haben, wenn das finanziell darstellbar ist.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kann ich sehr gut mit leben, liegt vielleicht auch daran, dass ich auf die User ebenfalls nicht eingehe. Macht das Forum entspannter.
    Reagiere nur, wenn jemand wie in diesem Fall du, eine Unwahrheit raushaust. Und warum ich nun wieder mir die Welt mache wie Sie mir gefällt sei mal dahin gestellt.
    Ging hier um Petersen und deiner Behauptung er träfe nciht in Liga 1 was nicht der Realität entspricht. Egal was ich im Ujah opder Piza Thread für nen geistigen Dünnpfiff von mir gebe ;-)

    Bzgl. Onazi: Wo genau steht das im Worum, dass wir uns "einig" sein sollen? Ist an mir wohl vorüber gegangen
     
  19. man kann Menschen eben nicht einfach in Schubladen stecken und diese dann abschliessen! is zwar einfach und praktisch, da die eigene heile Welt dann wieder im Lot is ... is dennoch schwachsinnig und falsch!!!
    Justin is ganz offensichlich n klassischer Spätdurchstarter, das steht für mich ausser Frage. Ich sehe bei ihm überragende Abschlussmöglichkeiten und den nötigen Killerinstinkt den man als Stürmer braucht. natürlich muss er sich körperlich erst noch an die erste Liga gewöhnen und sich im Rahmen der Vorbereitung so sehr quälen wie er es bislang wohl nie zuvor getan hat...

    Ich habe mir schon gedacht das einige hier den Petersen-Vergleich aus der Kiste kramen werden ... dieser ist mMn aber völlig unberechtigt. Justin is wesentlich wacher und bissiger in seinen Aktionen als Petersen, der bei uns auf mich immer etwas lethargisch wirkte. Justin ist einer der die Chance ergreifen will wenn er sie bekommt und beherzt zupackt! und das nich mit "och jaaaa" und "eventuell" sondern schnell, hart und präzise ...
    Ob das für Liga 1 reicht und ob er in unserem Team harmoniert werden wir sehen ...
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Vergleichen ist ja nicht verkehrt, aber der Junge soll erstmal 10 Buli absolvieren.
    Nebenbei hat Pascal testroet (manch einer erinnert sich an den) nicht unwesentlich weniger getroffen, vielleicht war es auch einfach 1 Saison von Dynamo wo alles passte.
    Was sagt uns das jetzt? Mir zumindest nix, ich weiss weder, wie Eilers mit Bremen zurecht kommt, mit der 1. BulI, wie mit ihm geplant wird, ob wir nen neuen Trainer haben usw.
    Einzig die Tormaße sind dieselben wie in Liga 3 dann hörts aber schon auf.
    Unterm Strich kann er mich nur positiv überraschen wie Bartels damals aus Liga 2.