Justin Eilers (SC Verl)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von jason99, 18. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. jason99

    jason99

    Ort:
    Ketzin/Havel
    Kartenverkäufe:
    +8
    Herzlich Willkommen! Klasse Spieler. Die Nummer 11 ist dann ja auch frei. Und ein guter Ersatz für Öztunali.
     
  2. Guter Spieler. Traue ihm auch durchaus die erste Liga zu. Dazu noch ablösefrei. Klasse Transfer. :top:
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    EIn 27jähriger aus der 3 Liga. Was soll man davon halten?
     
  4. jason99

    jason99

    Ort:
    Ketzin/Havel
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er ist extrem torgefährlich. Zudem sehr schnell und kopfballstark. 20 Tore in der laufenden Saison und auch schon öfter für das Tor des Monats nominiert.
     
    celine1912 gefällt das.
  5. Hatte ich ja schonmal vorgeschlagen. :) Das sind im Übrigen die Spieler, die man früher mal eher hätte holen sollen statt die ganzen teuren Millionenflops während KATS... Man muss halt schauen, wie er sich zurecht findet.
     
    Bremen gefällt das.
  6. CK82

    CK82 Guest

    Herzlich willkommen Justin Eilers!
     
    celine1912 gefällt das.
  7. Verschlechtern wird er sich ja nicht. ". Liga 2 spielt er ja sicher ............ob es Dresden gewesen wäre oder schlimmstenfalls Werder. Hoffen wir mal auf Liga 1 für ihn.

    Willkommen!
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Willkommen beim SV Werder :schal:
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hier kann sogar ICH dir mal zustimmen. Werden wir wohl in ein paar Monaten genauer wissen. Vorher erlaube ich mir auch kein Urteil. :popcorn:
     
  10. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann den Transfer jetzt nur begrenzt nachvollziehen. Von Liga 3 in Liga 1 wäre es schon ein großer Sprung. Andererseits in Liga 2 kann Eilers uns sicher weiterhelfen. Ich bin gespannt, vielleicht überrascht er mich ja. Das Risiko ist bei ablösefreien Spielern sicher nicht zu hoch.
     
  11. Ich warte da erst einmal die ersten Eindrücke ab. Mag sein, dass er einfach jahrelang "übersehen" wurde, vielleicht hat er auch erst jetzt einen unerwarteten Entwicklungsschub gehabt.
    Oder er wird halt ein Transferflop, der aber wenig gekostet haben wird.
     
  12. interessanter Transfer! :popcorn: Will Werder den wirtschaftlichen Kurs beibehalten, so müssen nun mal solche Transfers getätigt werden. Es hat sich in der Vergangenheit auch bezahlt gemacht aus niedrigeren Klassen zu schauen und auch zuzugreifen. Baumann war in der Nürnberger Zeit zum Beispiel auch eine Zeit in der 2. Liga, mit den Clubberern aus der 1. abgestiegen und mit Werder dann durchgestartet. Ivan Klasnic von Pauli aus der 2. in die Erste. Zuletzt ist z.B. ein Bartels zu nennen. Bei Dynamo war Eilers für die Fans unverkäuflich und sehr wertvoll. Dritte Liga ist mEn teils auch nicht mehr so weit weg als die 2. Liga. Warum sonst gelingt es einem Club wie Darmstadt oder auch Ingolstadt in die Oberste Klasse zu gelangen und dort auch Erfolgreich zu sein. Wünsch ihm viel Erfolg bei uns und dass er seine nächsten Schritte weiterhin sehr positiv verlaufen. :klatsch::top:
     
    Bremen gefällt das.
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Huch, das ist ja eine Überraschung. Herzlich willkommen, Justin.

    Ich halte ihn für einen guten Stürmer, unglaublich schlitzohrig.

    Hoffen wir, dass er sich auch in der Bundesliga durchsetzt.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Thy und Eilers? Möge Pizarro ewig spielen. Bei Eilers muss ich unwillkürlich an Petersen denken, den netzt in der 2. Liga ja auch wieder mächtig. Aber halt auch nur dort...naja, ich lasse mich gerne überraschen.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die letzte Wahl ha
    Die letzte Wahl im März hat er gewonnen.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlich Willkommen! Ein klasse Transfer!
    Weiter so Herr Eichin, jetzt fehlen noch die feste Verpflichtung von Djilobodji,
    dann dem HSV Bobby Wood von Union Berlin wegschnappen und Salif Sané von Hannover.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Von Hannover hätte ich gerne Kiyotake, dazu wie du schon schreibst Djilobodji fest verpflichten und Schmidt+J.Eggestein zu den Profis befördern. Immer vorausgesetzt wir halten die Klasse.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    Interessant, wie hieß es noch früher, "Er kann Links, wie Rechts und mit dem Kopf kann er auch!"
    Also Beidfüßig und Kopfballstark, top!
     
    qualedez und Tyson81 gefällt das.
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Die Kopfballtore (im Video) kann er in der Bundesliga vergessen, es sei denn der Gegenspieler heißt Galvez.
     
  20. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Herzlich Willkommen!
    Den Transfer kann man machen.
    Trotzdem sehe ich eher Bedarf auf der 6 und der heiligen 10.