Jurica Vranješs (Karriere beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von mabo, 22. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Der ehemalige Bundesliga-Profi Jurica Vranjes spielt in der kommenden Saison bei HNK Rijeka. Der 32 Jahre alte Fußballprofi unterschrieb nach eigenen Angaben beim kroatischen Erstligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.

    Der Mittelfeldspieler stand insgesamt elf Jahre in der Bundesliga bei Werder Bremen, dem VfB Stuttgart und bei Bayer Leverkusen unter Vertrag und kam dabei auf 176 Einsätze. Zuletzt war Vranjes bis Januar 2012 beim griechischen Verein Aris Thessaloniki aktiv
     
  2. Vranjes hat Pavlovic wohl vor seinem Wechsel zu uns angerufen, ihm zu Werder geraten, von Stadt, Fans und Verein vorgeschwärmt.

    Das spricht doch für einen guten Charackter. Obwohl er am Ende aussortiert worden ist, so zu reagieren und kein böses Wort über Werder zu verlieren: :daumen:.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das finde ich schon erstaunlich, weil sein Ende hier bei uns war ja nicht unbedingt Störungfrei verlaufen!
     
  4. Auch wenn man natürlich nicht genau weiß, was damals zwischen Werder und Vranjes vorgefallen ist, wollte ich es eben deswegen hervorheben.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: :daumen:
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich war auch sehr erstaunt darüber - vor allem durch die eigene erfahrung mit ihm. die sache scheint sich dann ja aber bei ihm gesetzt zu haben. wenn er das negative geschafft hat auszublenden und sich an die positiven momente erinnert, freut es mich für ihn. und wenn er an dem deal in irgendeiner form beteiligt war, freut es mich umso mehr und verneig mich vor ihm.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Vranjes ist auch beim Frings-Abschiedsspiel dabei. Das hätte ich ja nicht gedacht, dass Juri noch mal unter Trainer Thomas Schaaf auflaufen würde.
     
  8. Das ist Größe! Mich freuts! :daumen:
     
  9. lenak.22

    lenak.22 Guest

    ich fands super ihn gestern nochmal zu sehen :)
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Sympathisch, kompetent.
    Sehr interessantes Interview eines echten "Werderaners"! ("Mein Herz schlägt für Werder....") :daumen:

    Erstaunlich finde ich, dass er neben Hunt auch Junuzovic zu den beiden besten Spielern Werders zählt...! :eek: :cool:
     
  11. Das lies mich auch ein wenig an seiner Kompetenz zweifeln :p
     
  12. Super Interview! Hut ab! Der Mann hat Ahnung von Dem was er sagt.
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Jurica Vranjes: "Ja, ich habe Trikots zahlreicher Klubs getragen. Aber heute kann ich sagen, dass es am schönsten bei #Werder war. Wir hatten ein super Team, ganz Bremen lebte geradezu für den Fußball und es war großartig, in so einem Ambiente zu spielen." https://t.co/a6GSIqrCLh
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Remember these times :love:
     
  15. Alles Gute zum 42. Geburtstag, Jurica :party::beer:

    [​IMG]
     
    celine1912 gefällt das.