Jurica Vranješs (Karriere beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von mabo, 22. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Der ehemalige kroatische Nationalspieler hat bislang keinen neuen Verein gefunden.

2. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    ...und ich denke das wird auch noch so bleiben die nächste Zeit

3. Ja, er hat sich leider alles versaut.:/

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Middlesbrough bestätigt: man konnte sich mit Vranjes nicht auf einen Vertrag einigen, der Spieler trainiert ab sofort nicht mehr mit #werder

6. Vranjes müsste schon einen Vertrag unterschreiben, bevor er zum Training erscheint.

Denn wenn er erstmal mittrainiert hat, ist der Zug abgefahren.

7. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    :tnx:

8. Laut Weser Report ist der Wechsel nach England vorerst geplatzt! Die Engländer haben von einer Verpflichtung vorerst Abstand genommen. Warum auch immer.......:confused:

9. weil er mittrainiert hat :D

10. Tyson81

Tyson81

oder weil er seine gehaltswünsche geäußert hat

11. Denk ich auch hat halt den Sinn für die Realität verloren der gute :roll: sieht sich wohl weiter oben als er ist.

12. Nach Juris Selbsteinschätzung ist es sicherlich nur eine Frage von wenigen Tagen, bis er einen Vertrag bei Galatasaray Istanbul, Olympique Marseille oder Villareal unterschreibt.

Das seine Karriere aber eigentlich bereits im Sommer 2009 (trotzdem zu spät) zu Ende war, hat er bis heute nicht gemerkt.

13. Vranjes hat in seiner aktiven Zeit bei den Vereinen Leverkusen und Stuttgart nie einen Anschlussvertrag erhalten. Nur der SV Werder hat im Glauben an die genialen Vorzüge des "Musterprofi" einen drauf gelegt. 3-Jahres-Vertrag!!!
    Davon zehrt er heute noch. Mit Sicherheit auch unnötiges Geld gewesen!

14. Das ist Antwort auf die allgegenwärtige Frage "Wo ist das ganze Geld geblieben".

--> Bei Vranjes!

:lol:

15. der_da

der_da

ich unterstell ihm einfach mal aus nettigkeit (auch wenn sich in mir dabei alles sträubt), das es nicht an gehaltsforderungen seinerseits liegt.

vllt sollte ihm sein berater mal so n deal einfädeln wie es bei niemeyer gelaufen ist. sprich, n aufstiegsambitionierter 2t ligist, wo er sich in ruhe aklimatisieren kann und genug praxis sammeln kann.
    die ganzen jahre bank und tribüne drücken, waren sicherlich nicht gut für seine ballbehandlung und fitness. was ja vielleicht auch mit n grund sein könnte, das er bisher keinen arbeitgeber gefunden hat.
    (was dann hand in hand mit gehaltsvorstellungen ginge)

16. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Jap ich hab ein Stadionheft aus der Saison 2007/2008 wo KA betont, wie wichtig es gewesen sei, Vranjes jetzt schon langfristig zu binden...

17. Blacki84

Blacki84

18. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
  19. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
  20. Freut mich riesig für Juri! Hab ihn im August mal in der Stadt getroffen, hat sogar gegrüßt! Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag den Kerl! Viel Erfolg in Griechenland!=)