Jubiläumsfeier vor bzw. nach dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von SVW OStfriese, 4. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Weiß schon jemand, was morgen vor, bzw nach dem Spiel für Aktionen geplant sind?

    Sollte man früher im Stadion sein, als im normalen Bundesliga-alltag?

    Irgendwie wird man aus dem Terminplan für´s Jubiläum nicht so ganz schlau ...:confused::confused::confused:
     
  2. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    Ich persönlich weiß auch noch nicht was auf mich zukommen wird. Einige hier im Forum scheinen ja schon zu wissen was so geplant ist, aber ich denke man muss sich wohl einfach überraschen lassen. Ich werde so da sein wie immer, aber dass ist sowieso viel zu früh xD
     
  3. naja hab meine schicht auch extra 4 studnen früher beenden lassen ... dann um 12 uhr direkt los aus rostock parken und rein zum osterdeich mit meiner freundin irgendwo essen gehen und dann ab zum stadion

    aso kann mir da noch wer nen nettes kleiner restaurant empfehlen am osterdeich wo man gemütlich essen kann zu fairen preisen ;)

    freu mich schon morgen mal wieder im weserstadion zu seind as eltzte mal war gegen hoppenheim im oktober
     
  4. Wir haben vor langer Zeit mal was beim Tennisclub "Rot-Weiß" gegessen. Ist, wenn ich mich nicht täusche, nahe von Platz 11. Da gibts, oder halt "gab", ein Restaurant mit Aussenterassen. (Auch wenn diese momentan wohl eher nicht nutzbar sind)
    Einfach mal durchfragen. Meines erachtens war das Essen damals ganz gut und vom Preis her auch ganz human...
     
  5. da kann ich dir das "amadeus" empfehlen...hamburger str. ganz in stadionnähe.
    lecker und humane preise wie ich finde.
     
  6. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Werderimbiss an der Haltestelle St Jürgenstraße... Find das da klasse!

    GWG
     
  7. Wirtshaus.......Hamburger Strasse ecke Peterswerder sehr zu empfehlen..
     
  8. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Jau, das Wirtshaus hätte ich dir auch empfohlen, wenn du früh genug da bist... ansonsten wird´s schwierig mit einem sitzplatz, der Laden platzt aus allen Nähten an Spieltagen. Nebenbei kannst du dann noch ganz romantisch die 2 Liga-Konferenz mit deiner Freundin verfolgen :lol:
     
  9. :beer: :svw_applaus: :beer: :svw_applaus: :beer:
    Moin Moin nach Mecklenburg-Vorpommern.
    :tnx: Auch ich kann Dir das "Restaurant Amadeus" empfehlen. :tnx:
    http://www.amadeus-bremen.de/
    (S3 Haltestelle "Nienburger Strasse")
    Am besten den Park+Ride Parkplatz am Hansa Carre benutzen.
    http://vmz.bremen.de/parken-park-und-ride.html
    Von hier an reist Du mit der BSAG ab 14:30 durch Bremen.
    http://www.bsag.de/

    Solltet Ihr nach dem Essen noch etwas Zeit haben, unternehmt doch einfach noch einen kleinen Verdauungsspaziergang durchs Bremer 1/4.
    Dort gibt es bestimmt das ein oder andere Cafe, wo ihr Euch vor dem Spiel an nem heissen Kakao nochmal die Finger aufwärmen könnt.
    Gute Fahrt & angenehmen Aufenthalt in der Hanestadt Bremen wünscht Alex.
    :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  10. vielen dank...

    da meine freundin frei bekommen hat und ich nur bis 10:45 arbeiten werde denke ich das wir das amadeus besuchen werden vor dem spiel ;)
     
  11. Wann geht denn die "Show" vorm Spiel heute los?
    Wird das auch auf Ski gezeigt?
     
  12. Was ist Ski????
    Meinst wohl SKY.
    Nichts für ungut.
     
  13. SchKaI :D

    Jo, das habe ich mich auch gefragt, lt Programm soll es aber wie immer um 20.30 Uhr erst los gehen mit der Übertragung ...
     
  14. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Normalerweise gehts Freitags um 20:15 Uhr los..
     
  15. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Da irgendwo beim Lagerhaus oder so is son geiler Hamburgerimbiss :D
     
  16. Die Feierlichkeiten vom BVB haben sie doch auch nicht übertragen.

    Also ich geh mal davon aus, dass sie da heute nicht viel mehr zeigen als sonst auch!
     
  17. Jonaso

    Jonaso

    Ort:
    bremen
    auch sehr zu empfelen: di kleine kneipe im nördlichen stadtviertel:beer::p