Jubiläums - WVSC #250 Motto "Länder-Wichteln" - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 15. April 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Da Du mehr Zeit hast, als ich (zumindest Deinem Engagement im Contest und im STT zu entnehmen :D) kannst Du gerne als LotteS am Contest drueben teilnehmen, wenn Du magst...
     
    opalo gefällt das.
  2. :klatsch: So jetzt mach ich die ersten 50 Sieger des WVSC voll
    Hier die Sieger vom WVSC #41 - #50 :beer:

    #41 Motto Anonym @oglutz: Fiddler's Green - The night Pat Murphy died
    #42 @la_mariposa: Johnny Cash - Hurt
    #43 @Werdiknight: Metallica - Fade to black
    #44 @zoggg: Grave Digger - Rebellion (The Clans Are Marching)
    #45 @speedy: Dropkick Murphys - Johnny, I hardly knew ya
    #46 @Bloody Nine: Something Corporate - Konstantine
    #47 @el_ben: Van Canto - Last Night Of The Kings
    #48 David Jarolim: Bloc Party - Helicopter
    #49 Motto Julklapp @sünnschien: 36 Crazyfists - Aurora
    #50 @Torbinsky1899: Iced Earth - Melancholy

    PLAYLIST Sieger WVSC #41 - #50
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tach, ist das Adam Bomb?:D
     
  4. Österreich und Deutschland fehlen noch. :kaffee:

    Edit: Ich darf ja 3. Also nehme ich noch Wales.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2021
    Cyril Sneer, andy0606, opalo und 2 anderen gefällt das.
  5. Deutschland muss ich ehrlich gesagt nicht zwingend haben. :D Österreich ok.
     
  6. Wenn Syrien, Namibia oder Marokko dabei sind, kann auch Deutschland dabei sein. ;)
     
    James_19 gefällt das.
  7. Je mehr Auswahl, desto besser :D
     
    andy0606 gefällt das.
  8. Ja, alles gut. :top:

    Man bekommt ja wohl sowieso zwei Länder zugelost, da kann ich ja im Zweifel das andere nehmen, wenns mir nicht gefällt. :)
     
  9. Klaro :D und Tachchen
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. James_19

    James_19 Guest

    Auf die Auslosung bin ich gespannt....
    Einige Herausforderungen in der Pipeline.... :top:
     
  11. Hier jetzt die Sieger des WVSC #51 - #60 :beer:

    #51 @Ykkandil: Paddy and the Rats - Freedom
    #52 @Luke: Sick Puppies - Maybe
    #53 @C.Harper#17: Moqui Marbles - Kinderaugen
    #54 @Bloody Nine: Social Distortion - Reach For The Sky,
    #55 Motto Anonym @Olli_1899: Rage Against The Machine - Killing In The Name
    #56 @Werdiknight: Serenity - Velatum
    #57 @Ynee: Carlos Santana - Maria, Maria
    #58 @King Of Fools: Orden Ogan - We Are Pirates
    #59 @Werdiknight: Saint Deamon - The brave never bleeds
    #60 Motto Songs aus Videospielen @Micoud21: Kai Rosenkranz - Vista Point (Gothic 3)

    PLAYLIST Sieger WVSC #51 - #60
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. :klatsch: Hallo, werde jetzt die Auslosung beginnen und in den nächsten ca. 1-2 Stunden die Länder an Euch per PN mitteilen :vertrag:
    Kurz vor Toresschluss hat mir @neuman per Email seine Teilnahme mit den Ländern Iran, Ukraine und Serbien bestätigt
     
  13. :ugly:
    Das kann ja was werden.
     
  14. Danke für deine Mühe, ich bin sehr gespannt was ich bekomme. :)
     
  15. So ich habe die Auslosung abgeschlossen und werde jetzt mit den PN's anfangen :vertrag:
    Aber gebt mir nicht die Schuld wenn Euch die Länder nicht gefallen dafür ist MS-Excel verantwortlich :D
    Jeder kriegt 2 Länder zugeschickt und 1 davon aussuchen und nochmal weise ich darauf hin das man seine Länder nicht veröffentlichen darf hier im Thread oder Anderswo
    Also viel Spaß beim Aussuchen der Songs :trommel::trommel::trommel:
     
  16. Und als mögliche Hilfe verlinke ich nochmal die Contest-Weltkarte: http://www.wvsc.de/karte.html

    Bisher sind ca. 1600 Interpreten eingetragen. Vielleicht ist es ja dem einen oder anderen bei der Suche behilflich.
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @Andy's Excel: Mit Dir rede ich kein Wort mehr :beleidigt:
     
    James_19 und andy0606 gefällt das.
  18. Eieieieieiei... meine Wunschländer waren das nicht unbedingt. :ugly:
     
    James_19 gefällt das.
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Och, ich bin zufrieden. Ein Land geht für mich gar nicht, das andere ist ok, von daher, passt :)