Jubiläums - WVSC #250 Motto "Länder-Wichteln" - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 15. April 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ja, das war mir bewusst... Bloss irgendwo in meinem Hinterkopf schwirrt diese zwei Siege = gesperrt Regel rum. Ist die irgendwann mal beim Copy/Paste verschollen?
     
  2. Weiß nicht, ich kann mich da nicht dran erinnern.
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich auch nicht....
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Höre ich da Kritik!? :ueberrascht:

    Spaß beiseite: Wir hatten diese 2 Siege = Sperre-Regel mal diskutiert aber dann nie offiziell umgesetzt. :knutsch:
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    An Dir niemals, meine allerliebste Susi :knutsch:

    Aber danke!! :klatsch: Dachte schon, ich waer komplett durch... :ugly:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nö, alles gut. :knutsch:

    Bei den vielen DINGEN, die hier so diskutiert werden, kann man schon mal den Überblick verlieren … :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.

  7. Habe mal das Archiv durchgestöbert, bis zum Contest 167 gab es die Regel, dass Bands / Künstler nach einem Sieg gesperrt sind. Die Änderung ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du lässt nach, Revolvermann!:D:beer:
     
  9. Hier die Sieger vom WVSC #21 - #30 :beer:
    Wie immer habe ich nicht mehr alle Original-Videos gefunden

    #21: @Slizr: Red Hot Chili Peppers - Otherside
    #22: @JayCa: Creedence Clearwater Revival - Fortunate Son
    #23: @TiJey: Broilers - Ruby Light and Dark
    #24: Mottocontest "Instrumentalmusik": @HHF: James Last feat. Gheorge Zamfir - The Lonely Shepherd
    #25: @Diego°Love: Matchbox 20 - How Far We've Come
    #26: @JayCa: 30 Seconds to Mars - Kings & Queens
    #27: @hasenbommel: Weezer - Island in the Sun
    #28: @Brotmann: Bodo Wartke - Liebeslied (Live)
    #29: @werderaner95: Donots - Calling
    #30: @sgt.pepper: Jupiter Jones & Oliver Rohrbeck (Justus Jonas) - Das Jahr in dem ich schlief

    PLAYLIST Sieger WVSC #21 - #30
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh Broilers hat mal gewonnen?!
    Die haben ein neues Video und meine Bude kommt vor. :love:
    Die haben nen Aufruf gemacht, sie selbst kommen nicht vor, nur kleine Läden und Geschäfte konnten sich bewerben und ne Kundin hat die da angemeldet, sehr geil.:top:
     
  11. So ich hab mich für Algerien und Peru entschieden :vertrag:
     
  12. Schade, das sich bisher nicht mehr als 20 Leutchen finden, die hier zum 250. Jubiläums Contest die Fahnen hochhalten möchten ..
     
    andy0606 und LotteS gefällt das.
  13. Hier als nächstes die Sieger des WVSC #31 - #40 :beer:

    #31 @Smartsurfer: Bruce Dickinson - Man of sorrows
    #32 Teamcontest - @/Bruderschaft von _Toggg_/: The Peacocks - Gimme more
    #33 @__TED__: Nosliw - Nazis raus!
    #34 @el_ben: Alestorm - Keelhauled
    #35 @Biju: Sabaton - The nature of warfare/ Cliffs of Gallipoli
    #36 @werderaner95: H-Blockx - Countdown to insanity
    #37 @Henrik: Talco - St. Pauli 100
    #38 @basti: The Gaslight Anthem - Great expectations
    #39 @Micoud21: John Frusciante - The past recedes
    #40 @basti: Poets of the Fall - Carnival of rust

    PLAYLIST Sieger WVSC #31 - #40
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  14. Ich gebe dann mal mein Debüt hier und schmeiße Syrien in den Ring :wink:
     
  15. Peppi!!! :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2021
  16. sowas ähnliches habe ich mir gedacht und hoffe, dass deine Begrüßung für den Rest nicht zu verwirrend klingt :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Du hast absolut Recht. :XD: Ich hab ein Edit hinterher geschmissen. :D
     
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Geringfuegig :D

    Moin! :beer:
     
    andy0606 gefällt das.
  19. Moin :beer:
     
    andy0606 und Svartur gefällt das.
  20. freut mich den Spielleiter vom Contest im Worum hier begrüßen zu können :beer:

    hätte ja schon lange bei Euch mitgemacht aber die Registrierung für das Forum funktioniert nicht :(
    Fehlermeldung bei Registrierung ist:
    Call to undefined method vB_HumanVerify_Abstract::vB_HumanVerify_Abstract() on line 14 in /var/www/vhosts/worum.org/public/includes/class_humanverify_new_recaptcha.php
    #0 /var/www/vhosts/worum.org/public/includes/class_humanverify.php(61): vB_HumanVerify_New_Recaptcha->vB_HumanVerify_New_Recaptcha(Object(vB_Registry))
    #1 /var/www/vhosts/worum.org/public/register.php(1244): vB_HumanVerify::fetch_library(Object(vB_Registry))
    #2 {main}
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.