Jubiläums - WVSC #250 Motto "Länder-Wichteln" - Beendet

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von andy0606, 15. April 2021.

Diese Seite empfehlen


  1. War das Bedingung, dass man drei Länder nennt :schock:

    Hab jetzt nur eins genannt, weil ich ja keine Länder aufzählen muss, die schon im Start-Post stehen, oder ??

    Ich hoffe, die Nennung des einen (noch fehlenden) Landes reicht, um das als Bewerbung zur Teilnahme anzusehen :trommel:
     
    James_19 gefällt das.
  2. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Bis zu 3 durftest Du nennen :)
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab auch gesehen, dass schon vieles genannt ist und daher nur eines eingereicht.
    So ganz verstehe ich auch nicht den Sinn nicht dahinter warum 3 Länder? Hatte nur wenig Zeit mich mit der Diskussion zu beschäftigen
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist doch lustiger, wenn eine grössere Anzahl von Ländern dabei ist.:D
     
    opalo gefällt das.
  5. nein geht immer noch nicht , immer noch der gleiche Fehler. Im übrigen habe ich sie per Email angeschrieben auf die habe ich eine Antwort bekommen das sie sich darum kümmern würden. In einer zweiten Email habe ich eine mögliche Lösung für das Problem geschickt.
    nein, Du hättest aber gekonnt
    da hätte man wahrscheinlich nur die 'übichen Verdächtigen' in der Verlosung. Sollte es so weiter gehen werde ich jedem 2 Länder zulosen ein eher übliches Land und eines eher etwas exotischeres, aus Einem der beiden sucht man sich seinen Beitrag aus. Im übrigen bekommt natürlich keiner seine eingereichten Länder zugelost.
     
    Brotmann, James_19 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. So, ich mach dann zum Jubiläum auch mal wieder mit. Ein Land, dessen Fehlen mir in die Augen springt ist Italien.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt nicht mehr.;)
    Willkommen zurück.:beer:
     
    andy0606 gefällt das.
  8. Vor Nigeria, Marokko und Namibia hab ich Angst. Gibt's da Rock oder Punkbands? :lol::ugly:
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Frag mal @HevyDevy - Blackmetal gibts da bestimmt :D
     
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Spring doch mal über Deinen Schatten, wenn es Dich ereilt, und nimm was ganz anderes ;)
     
  11. Mal schauen. Aber es muss mir ja gefallen. :)
     
  12. Wenn es Jodler aus Japan gab dann gibt's bestimmt auch Punk aus Namibia oder Speed Metal aus Marokko.... Nichts ist unmöglich
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh, der Neue :D
    Du wirst es nicht wissen aber du musst mitmachen, wenn du hier postest ;)
     
  14. Ich hab mir die Musikszene, von dem Starten des Contest, in dem einen oder anderen für uns eher exotischen Land angeschaut und z.B. auch dort Rockbands gefunden, war aber nicht immer leicht
     
    Werderphilipp96 gefällt das.
  15. ist schon dabei :vertrag:
     
    James_19 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guck an.:top:
     
    James_19 gefällt das.
  17. Bin schon angemeldet und habe die Musikhochburgen Schweiz Portugal und Kroatien vorgeschlagen :beer:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Ich habe vorhin ein wenig in der Chronik von @Werderphilipp96 herumgestöbert.

    Es ist mir erst jetzt aufgefallen, dass ein Gewinn des Contests kein Ausschlusskriterium für eine Band oder Künstler*in ist. Nach über 100 Teilnahmen gut zu wissen ... :ugly:
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Aus dem Kopf haette ich gesagt, fuenf Einzelteilnahmen oder zwei Siege... Ist das richtig?
     
  20. .das sind laut Regeln die Gründe warum ein Interpret nicht Teilnehmen darf

    1. diese Runde bereits teilnehmen
    2. in der vorherigen Contestrunde schon angetreten sind
    3. mit dem gleichen Song bereits dabei waren
    4 .schon 5x im Contest dabei waren
    5. schon mal einen Contest (in den letzten 20 Contests) gewonnen haben
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.