Jubiläums - WVSC #250 Motto "Länder-Wichteln" - Beendet

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von andy0606, 15. April 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Herzlichen Glückwunsch @schlö!

    Ebenso herzlichen Dank allen, die meinen Beitrag mit Punkten bedacht haben und natürlich an @andy0606! :knutsch:
     
    andy0606 und schlö gefällt das.
  2. andy0606 und schlö gefällt das.
  3. James_19

    James_19 Guest

    :D :beer:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich darf das sagen. Habe ja schon einige davon selbst geleitet und mich ja damit selbst herabgestuft :beer:
     
    LotteS gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich wuerd mir nie wieder anmassen, einen Contest zu leiten... Diese Fussstapfen sind einfach zu gross :tnx:

    @andy0606
     
    opalo und Brotmann gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre subtiler gegangen :lol:
     
  7. @andy0606

    Vielen Dank für die Organisation und den Ticker :top:

    Ich empfand das Jubiläum von der Songauswahl her als eher schwach, aber was wohl am Motto lag.
     
  8. Fand die Runde recht stark - an der Spitze recht eindeutig, aber insgesamt viele Punktekandidaten die leider nicht alle bedient werden konnten. :tnx:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine Top 5 fand ich richtig gut.
    Halt auch paar Ausfälle aber insgesamt echt in Ordnung.
    Hab mit mehr Exoten gerechnet.
     
  10. Herzlich Glückwünsche an @schlö zum Contestgewinn:top:
    Ein dickes Dankeschön:tnx: an @andy0606 für die Durchführung und Mega Moderation:beer:

    Vielen Dank an die User :tnx:, die meinem Beitrag 41 Punkte beschert haben.
     
    schlö gefällt das.
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Glückwunsch an @schlö und Danke an @andy0606 für die perfekte Leitung! Danke an alle, die Elitania bepunktet haben, vor allem @kymbrium und @Cyril Sneer (ich glaube nicht, dass ich schon jemals einen 12er von Dir hatte...?) Einen schönen Abend in die Runde!
     
    schlö gefällt das.
  12. So wie deiner? :D
     
    opalo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. War wohl nix, egal... Nächste Runde kann es nur besser werden.

    @andy0606 wie immer spitzen Leitung.
     
    andy0606 gefällt das.
  14. Hier die offizielle Abschlußtabelle :vertrag:



    um Platz 11
    @neuman 2 x 12er
    @Quasikasn 1 x 12

    um Platz 14
    @SkankinPenguin 1 x 10er
    @losty 0 x 10er

    um Platz 17
    @GrünerBaron 1 x 10er
    @Sand-Sturm 0 x 10er

    um Platz 20
    @LotteS 1 x 12er
    @kymbrium 0 x 12er
    Platz User Interpret Song Punkte
    1 schlö The Foreign Resort Dead End Roads 128
    2 BOWLINGEFO Firkin Parasite's Lust 115
    3 Jarvis Fonzie A tua imagem 94
    4 Brotmann Jewish Monkeys Too little, Too late 83
    5 oglutz Keziah Jones Where's Life ? 79
    6 Svartur The Radio Dept I Don't Need Love, I got My Band 78
    7 Oberfrankenwerderanerin The Lumes Destroy Everything 64
    8 Cyril Sneer Zucchero Il Volo 62
    9 RoyKeane Polaris Vagabond 61
    10 James_19 Ritam Nereda Tuđe zastave 60
    11 neuman Godspeed You! Black Emperor The Sad Mafioso 54
    12 Quasikasn Seo Taiji Feel The Soul 54
    13 DoctorPeppschmier Imarhan Ehad Wa Dagh 52
    14 SkankinPenguin Che Sudaka Mirando el mundo al revés 48
    15 losty Santa Cruz Wasted & Wounded 48
    16 Fliegenfänger Indio Solari El tesoro de los inocentes Indio 42
    17 GrünerBaron Franz Ferdinand Walk Away 41
    18 Sand-Sturm Suicidal Romance Runaways 41
    19 opalo Elitania Anahata 40
    20 LotteS Zombies Ate My Girlfriend The Worst Is Yet To Come 37
    21 kymbrium Vanden Plas Silently 37
    22 andy0606 Psihomodo Pop Deja Vu 31
    23 Flutlicht82 Carlos Puebla Hasta Siempre 23
    24 Werderphilipp96 Peter Tosh Wanted Dread and Alive 20
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ja gesagt, dass ich auf Nummer sicher gegangen bin und siehe da, Platz 8.:D
    Deine Nummer fand ich übrigens auch gut, das nenn ich Exot.:top:
     
  16. hab bei meinen Recherchen während dieses Contest den ein oder anderen von Dir geleiteten Contest angeschaut und ich muß sagen Du hast ebenso souverän und gut geleitet, das gilt im übrigen auch für die anderen Spielleiter die schon einen WVSC geleitet haben. :top:
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Glückwunsch an @schlö zum Contestsieg. :top:

    Danke an @andy0606 zur Contestleitung. :top:

    Danke an @Brotmann, @losty, @GrünerBaron, @James_19, @LotteS, @schlö, @RoyKeane, @Jarvis, @oglutz, @Fliegenfänger, @SkankinPenguin, @Werderphilipp96, @Cyril Sneer, @Flutlicht82 für eure Punkte. :tnx: :tnx: :tnx:

    4 x 12 Punkte hatte ich in einem Contest noch nie, nicht mal bei einem Blitzer.o_O

    Mit Platz 2 ebenfalls meine beste Contestplatzierung was den "Normalen" Contest angeht. Beim Blitzer reichte es schonmal für Platz 2 als ein gewisser @Berliner69 mir mit der letzten Wertung den Sieg wegschnappte. :mad: :(

    Diesmal war es der Schalker Nimmersatt @schlö der seinen Contestsiegeshunger leider nicht für diesen Contest aussetzen konnte und wollte ! :(

    So sehr ich mich über Platz 2 freue so knallhart heißt die Contestrealität, dass selbst mehr als 100 Punkte NICHT zum 1. Sieg ausreichen.:heul:

    Wenn ich mir die Abschlusstabelle so ansehe fällt auf, dass @schlö ohne die 13 Schalkerpunkte punktgleich mit mir wäre ! :vertrag:

    Wie auch immer, ich genehmige mir jetzt 2 bis 3 Dosen Mezzomix um das Geschehene hier gut zu verarbeiten. Aufgrund dieser für mich sehr überraschenden hohen Punktzahl gehe ich mit Zuversicht in den Contest 251. Möge es dort ähnlich gut für mich laufen wie heute. :)

    Prost ihr Contestsäcke, euer Gastfohlen EFO. :beer:

    Lg EFO
     
    schlö, Cyril Sneer und andy0606 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zweiter Platz und immer noch meckern, sicher dass du nicht doch ein Geissbock bist?:lol:
    War ein guter Song, so gar nicht Efolike...
    Danke für die 12 übrigens.
    Auf dich ist Verlass.
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  19. Ein anderes Lied von Firkin, dann hätte ich dir vielleicht auch 12 statt 8 Punkte gegeben. :D
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @Cyril Sneer Das war heute ein positives Meckern. ;)

    Sollte @opalo erneut die Wette gewinnen laufe ich hier wieder als Geißbock herum. :roll:

    Was heißt hier so gar nicht Efolike ? :denk: Bisher waren 98 % meiner Liedbeiträge Efolike, dies wurde nur nicht von allen Teilnehmern als solches erkannt ! ;) In der Hinsicht geht es mir wie @neuman. Wir beide haben sehr spezielle Musikgeschmäcker.

    Allerdings habe ich zuletzt festgestellt, dass meine Zutaten besser dosiert sind und langsam Früchte tragen. :)

    Lg EFO