Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Pokal gg das Spitzenteam aus der PL ist unwichtig. Wichtig ist die PL....
    Oder so ähnlich.
    ;)
     
  2. War ja nur League Cup wo meist eher die Ersatz- / Ergänzungsspieler zum Zug kommen. Farke rotiert auch enorm viel und Rashica wie Sargent pendeln zwischen Startelf und Tribüne.

    Hier z.B. letzter Spieltag PL war Sargent Startelf.
    Spielschema | Norwich City - FC Watford 1:3 | 5. Spieltag | Premier League 2021/22 - kicker

    Wirklich in Szene gesetzt haben sich aber beide noch nicht, wobei Norwich aktuell auch eher das Schalke der letzten Saison anscheinend darstellt. Da haben sich beide nicht zwingend sportlich enorm verbessert - finanziell schon. :)
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Schmerzensgeld. Andererseits, an Niederlagen sollten die beiden sich in den letzten beiden Jahren gewöhnt haben :ugly:
     
  4. Haben Norwich einfach als Zwischenschritt gewählt.....
    Ob Newcastle oder Norwich... Hauptsache Premier League!!!
    Sie könnten dort auf sich aufmerksam machen! Aber ich denke eher, dass beide vielleicht schon im Winter in die Bundesliga zurück kommen. Wenn ein Klub wie Fürth oder Bochum Interesse zeigt.
    Glaube kaum, dass ein größerer Verein Interesse zeigt
     
  5. Die kommen nicht , eher sitzen die Jungs auf der Bank bei der Kohle .
     
  6. Das Gefühl hatte ich bei Rashica, schön auf der Bank vorm Kamin sitzen und Kohle verbrennen. Bei Josh war doch mehr Wärme in Bezug auf Werder Bremen zu erkennen. Hätte ihn sehr gern weiter bei uns gesehen...und wie er sich in dieser Liga präsentiert hätte.
     
    mojoforsvw, Benni4all und opalo gefällt das.
  7. Wenn es diesen unsäglichen Abgang nicht gegeben hätte , dann könnte man eine Träne verdrücken ,
    er hatte sich nicht hängen lassen , nur der " nächste " Schritt war dann doch wichtiger .
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Heute in der Startelf - nutzt aber nichts, liegen trotzdem zurück:)
     
  9. War heute wohl beim 0:0 90 Minuten auf dem Feld. Weiß jemand, wie er sich gemacht hat? Scheint ja alles nicht so zu laufen wie gewünscht!?
     
  10. Kicker Spielerdaten:
    Tore 0 - Torschüsse 1 - Torvorlagen 0 - Torschussvorlagen 2 - Ballkontakte 30 - gespielte Pässe 16 - angekommene Pässe 9 - Fehlpässe 7 -
    Passquote 56% - Zweikampfquote 31% - Foul/Hand gespielt 0 - gefoult worden 1 - Abseits 0
    Vielleicht vermittelt das einen Eindruck.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Norwich war schon vor Saisonstart bei allen Buchmachern Abstiegskandidat Nummer eins. Ist in etwa so als würde er hier bei Greuther Fürth spielen. Große Bühne erste Liga und gegen alle Top-Teams live und in Farbe, aber dafür höchstens mit dem Überraschungssieg ein paar mal in der Saison. Er soll bei Norwich wohl so knapp 1,5 Millionen Euro im Jahr bekommen plus Handgeld für die Unterschrift etc., was ja nicht schlecht ist. Er hat zu Beginn der Saison nur die Bank gedrückt. Mal gucken ob er jetzt mehr spielen darf?! Ob das jetzt für ihn "läuft wie gewünscht", oder ob es bei uns in Liga 2 oder bei einem anderen Team besser wäre? Kein Ahnung.
     
  12. Sargent und Rashica müssen sich da ja richtig wohlfühlen. Pleite um Pleite, Abstiegskampf, heute ein sattes 0:7...wirklich verbessert hat sich nur das Bankkonto in Norwich.
     
  13. Entgeht uns damit irgendein Bonus, wenn Norwich die Ziele verfehlt?
     
  14. Was willste auch mit so Luschen in der Premier League :)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Wenn du so gebürstet wirst bist du als Stürmer immer die ärmste Sau. Sargent hatte sogar eine gute Szene die bei mir hängen geblieben ist. An der Situation ändert das ja eh nichts. Am Böllenfalltor mit 3:0 verlieren oder an der Bridge mit 7:0 aber mit dreifachem Salär als Schmerzensgeld. Muss jeder selber wissen.
     
  16. Ich fände beides richtig kacke,aber viel Geld ist immer besser als (relativ!) weniger Geld.
     
    Madagon gefällt das.
  17. Ja logisch. Da schwang bei mir aber auch Ironie mit. VOR der Saison die Wahl: In der besten Liga der Welt, in den tollsten Stadien gegen die besten Fußballer der Welt oder mit der Trümmertruppe mit der du gerade abgestiegen bist in Deutschlands zweiter Liga von Dorf zu Dorf. Ach ja und fett Knete oben drauf.
     
  18. Hieß es nicht: Boni bei Klassenerhalt von Norwich?
     
    LotteS gefällt das.
  19. Es wird wohl so sein. Die Medien schrieben von einem möglichen Bonus. Es kann sich nur um den Klassenerhalt handeln, bzw. an der Anzahl der Einsätze orientieren.