Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Dem würde , wenn er es denn überhaupt lesen würde , am A.......... vorbei gehen .
    Jeder Fußballer im Profibereich ist heute eine ICH AG mit einen STAB an Beratern .
    Daher versteh ich nicht warum -auch hier im Forum - die Spieler immer mehr verteidigen als den Verein ,
    der ja sein Arbeitgeber ist .
    Ich als ARBEITNEHMER war in erster Linie auch in der Bringschuld , sonst hätte er mich auch nicht eingestellt .
     
    dersanierer und Lübecker gefällt das.
  2. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Borowski hat damals auch ehrlich und früh gesagt, dass er weg will und keiner war böse. Klose hatte gelogen und ausdrücklich gesagt, dass er in Deutschland keinen anderen Verein als Werder sehen würde, und wurde Persona non grata.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Mochte ihn als Spieler sehr, nehme ihm die Absage im Pokal aber echt übel.
    Egal! Alles Gute und viel Erfolg beim Klassenerhalt. Aber auch nur, weil dann mehr Kohle für uns rausspringt. Dann noch irgendwann ein Wechsel zu ManU für 70 Mio oder so und er führt uns erneut zum Schotter! ;)
     
  4. KANN AUCH SEIN, dass das genaue Gegenteil eintritt!
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    To be, or not to be, that is the question ;)
     
  6. Angeblich gibt es bei Klassenerhalt Norwich eine Nachzahlung.

    Dann will ich mal die Daumen drücken, dass die drin bleiben.
     
  7. It's always like this.
    You're a smart guy .. Intelligence is what matters in life.
    :D :beer:
     
  8. Flöhe ins Ohr setzen?. Denn: "Dumb fucks well"
     
  9. Gerade in der 78. Minute beim 0:3 gegen Liverpool eingewechselt. Undankbar.
     
  10. Und wo hat er gespielt? Rechts aussen :D ... Entgegen der Meinung der ganzen Experten hier, wieder sieht ihn ein Trainer rechts aussen.
     
  11. dersanierer

    dersanierer Guest

    Vielleicht, weil er in der Mitte einen besseren hat?
     
  12. dersanierer

    dersanierer Guest

    Auch gestern nur auf der Bank...

    Rashica zwar Startelf, aber völlig untergetaucht.

    Tja, in der rauhen PL weht ein ganz anderer Wind als in der Wohlfühloase Werders, wo man sogar frei bekommt, um einen geplatzten Vereinswechsel zu verkraften...:wall:
     
  13. Gestern ging es ja auch nicht gg irgendein Gegner.
    ;)
     
  14. Gerade erstes Tor im League Cup zum 4:0 für Norwich
     
  15. :top:
    Freut mich.
    Mittlerweile mit einem Doppelpack.
    Auch wenn es "nur" gg einen Zweitligisten geht.
     
    CK82, MiroKlose und Ewiger Fan gefällt das.
  16. + Assist
     
    Chrissi282 gefällt das.
  17. Dem werden noch viele hier hinterher weinen (also die, die immer wussten das er gar nichts kann).
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weine niemandem hinterher.
     
  19. Ich glaube diejenigen, die angeblich wussten, dass er nichts kann, die mochten ihn auch einfach nicht. Das war keine leistungsorientierte Abneigung.
    Das ist ungefähr so wie bei Kevin de Bruyne. Da gab es auch welche, die seine Leistungen hier schlecht geredet haben. KdB wurde nicht nachgeweint, nachdem er bei ManCity seine 150 Mio € erreicht hatte.

    Nachgeweint wird jedoch später dem Geld, das einem entgangen ist, wenn Werder den Spieler sich wie Wolfsburg hätte leisten können, und gewinnbringend weiter verkaufen hätte können.
     
    dersanierer und FatTony gefällt das.
  20. Bei unseren Managern glaube ich kaum das wir KdB mit einen hohen Mehrwert verkauft hätten. :ugly: