Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Da hab ich dann wohl komplett veraltete Vorstellungen von Professionalität und Pflichtgefühl. Als Fan kann ich es nicht nachvollziehen und werde auch nicht plötzlich Bayernfan, weil Werder nun abgestiegen ist. Aber tatsächlich sind ja auch viele kiddies heute so drauf. Einfach Fan von Real Madrid sein und dann kriegst du die ganze Grütze wie Abstiegskampf einfach nicht mit.
     
  2. Wo liest du das in meinem Beitrag? Ich habe doch gesagt, dass er sich wie immer vorbildlich verhalten hat. So wie es sich hier viele von ihm wünschen.
     
  3. Paris ist, bedauerlicherweise, die neue Nummer eins bei den Kids.
     
  4. Mein Beileid. Da schauen die bestimmt ganz viele Spiele im Stadion
     
    FatTony gefällt das.
  5. Das wollen die gar nicht. Stadion interessiert die nicht mehr. In 20 Jahren ist wahrscheinlich game over
     
    mezzo19742 und dersanierer gefällt das.
  6. In diesem Fall hat es wohl an Sargent selbst gelegen, da die Clubs sich über den Wechsel geeinigt hatten und Norwich mit dem Mitwirken einverstanden war. Daher ist es schon recht schwach von Sargent. Gruß Franky
     
    svw1311 und dersanierer gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wieso hat Werder es verbockt ?
    Norwich und Werder hatten sich darauf geeinigt das er dieses Spiel noch spielen darf .
    Soweit war alles klar , dann geht Sargent zum Trainer ins Büro und erklärt , er sehe sich nicht in der Lage das Spiel zu spielen .
    Das soll ein normal denkender Mensch verstehen , für mich ist das einfach nur schwach um es milde auszudrücken . Wer ist denn
    hier der Arbeitgeber ?
    Aber jeder darf natürlich seine eigene Meinung haben .
     
    svw1311, andy0606, boon und 2 anderen gefällt das.
  8. Wenn es nächste Woche mehrfach regnen sollte, weißt du, wer Schuld hat. ;)
     
    Lübecker, Benni4all und FatTony gefällt das.
  9. Danke das jeder seine Meinung haben darf :)
    Ich persönlich hätte mich gefreut Sargent nochmal spielen zu sehen.
    Verstehe aber Josh, glaube ihm das er sich nicht in der Lage gefühlt hat zu spielen.
    Was bedeutet der Vereinswechsel für einen jungen Spieler ? Richtig, alles ändert sich für ihn. Das ist eine Menge Input.

    Wieso es Werder verbockt hat ? Werder hat die Zwickmühle aufgemacht, man gibt 2 offensive Stammspieler ab und hat keinen direkten Ersatz. Die eigenen BU Spieler hat man auch abgegeben... Zudem ist das auch eine Mangel an Kommunikation.
    Wir wissen nicht was genau passiert ist, gehen wir mal von aus Sargent hätte gern nochmal gespielt, aber das alles ist ein bisschen zu viel für ihn ? Sowas kann schnell den Kopf blockieren und auch auf den Körper schlagen.
    Er ist zum Trainer gegangen und hat diesen informiert, wieso akzeptiert es der Trainer ? Weil es keinen Sinn gemacht hätte einen Spieler neben der Spur einzusetzen.
     
  10. Ich habe JS für die 2 Liga schon favorisiert. Die 2 Tore gegen Düsseldorf könnten ein Befreiungsschlag gewesen sein. Gerne hätte ich bis kurz vor Schluss des Transfer Fenster bei Sargent sehen wollen, ob diese 2 Tore
    " zufällig " gefallen sind.
    Aber... leider Schnee von gestern.

    Grüße
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Wir mussten die Norwichofferte nutzen. Leider. Es gibt zur Zeit nicht viele Vereine, die eine zweistellige Millionensumme für JS hinlegt. Und als er nicht spielen wollte war es richtig, ihn nicht zu zwingen und spielen zu lassen. Stell dir vor, der verletzt sich. Wir sind jetzt ein wenig handlungsfähig und sind dem Transferüberschuss ein sehr gutes Stück näher gekommen. Denn für unsere anderen zu höherem Berufende, gibt es zur Zeit nur maue Angebote. Falls überhaupt.
     
    Wattwerderwurm und dersanierer gefällt das.
  12. Stell dir vor, er hätte das Siegtor erzielt, ohne sich zu verletzen....
    Wäre auch nicht verkehrt gewesen.
     
    Werderpaddy und svw1311 gefällt das.
  13. Natürlich. Aber leider sind wir nicht in der Lage dieses Glück zu erzwingen. Bzw. wir können es uns nicht leisten. Meiner Meinung nach, war es richtig JS nicht zum spielen zu zwingen.
     
  14. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    was heißt hier zwingen. Wenn er sich nicht wohl fühlt soll er zum Arzt gehen. Ansonsten hatte er einen Vertrag zu erfüllen. Meine Güte was für ein Kindergarten.
     
  15. Das ist kein Kindergarten, dann wäre es anders gelaufen...
    Wieso sollte er zum Arzt gehen ? Gibt einfach Situationen die sind belastend. Zum Arzt gehen und sich ausheulen, um einen Gelben Schein zu bekommen, ist für mich schlimmer als zum Trainer zu gehen und diesen zu informieren.

    Er war offen und ehrlich, sehe da kein Problem.
    Die Situation ist aber erst entstanden durch einen GFS der es nicht drauf hat.

    Josh hat uns 2 Tore und 3 Punkte zum Abschied geschenkt, dazu 11 Millionen.
     
  16. dersanierer

    dersanierer Guest

    flutlichtblog
    @flutlichtblogde

    ·6. Aug.
    #Sargent fliegt morgen nach England. #Werder erhält 11 Mio. fix. Dazu kommen Boni i.H.v ca. 2 Mio. die an Einsätze, Scorer & Klassenerhalt geknüpft sind. Eine Weiterverkaufsklausel, 10%, wurde ebenfalls vertraglich festgehalten.


    Wenn diese Konditionen stimmen, dann gratuliere ich Frank Baumann. Bin aber gleichzeitig gespannt, wie er einen Teil davon wieder versenkt....
     
  17. Joar.
    Und wenn man deswegen "nicht arbeitsfähig" ist, dann geht man damit zum Arzt und lässt sich krankschreiben.
    Möchte mal sehen, wie mein AG damit umginge, wenn ich sage "du, ich fühl mich nicht in der Lage zu Arbeiten aber ich will mich nicht krankschreiben lassen. Lass mich einfach zu Hause und zahl mir weiter die Kohle".
    Dann schickt der mich im besten Falle unbezahlt in den Urlaub - und davon hab ich genau was? Richtig, nix. Nur Ärger im zukünftigen Arbeitsleben, da sowas durch die Firmen und machts einem hinterher nur viel schwerer, was neues zu finden in der Branche.
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    AG: "Ich nehme ihre Kündigung an." :D
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Was hat Baumann jetzt damit zu tun?
    Es gab ne Abmachung zwischen den Vereinen. Die hat Sargent nicht eingehalten.
     
    Not Available gefällt das.
  20. Juri

    Juri Guest

    Gehaltseinbuße oder mehr!