Jonny Otten

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Mick_666, 4. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Lustig! Da habe ich ich mich wohl "verklickt". Danke für den Hinweis.
     
  2. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    #mausgerutscht :D
     
    Lübecker gefällt das.
  3. trotzdem interessantes Thema

    Sehe ich ganz genauso, irgendwann fehlt dann auch der Bezug, Jonny Otten z.B. habe ich nie spielen sehen und kenne seine Verdienste für Werder nur vom Hörensagen.
    Auf der anderen Seite werden ehemalige Spieler bei Werder trotzdem relativ lange abgefeiert, was das ganze ja so sympathisch macht. Klar auch die Euphorie für z.B. einen Ailton werden irgendwann verblassen, aber gemessen am schnelllebigen Geschäft Fußball hallt das schon ziemlich lange nach. Lass doch mal bei den Bayern Roy Makaay auf´s Spielfeld kommen, mehr als ein müdes Klatschen wirst du nicht hören, so ist das wenn man Titel am Fließband holt, sehr nachhaltig bleibt es dann auch nicht.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Ort:
    Klüngel Grün-Weiß
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich schon :opa:


    :tnx:
    Daß ist eben der Unterschied zwischen den Titelsammlern Bayern und Clubs wie z.B. Werder, Stuttgart etc. Bei den Bayern sind Titel Pflichtprogramm, da wird nur geklatscht, wenn der Spieler mindestens 5 Titel errungen hat, während hier und anderswo, wo Titel eben keine Selbstverständlichkeit sind, schon ein Titel als Stammspieler fast schon zur Legendbildung reicht.

    Jedoch wäre es verkehrt, diese Sympathiewerte allein an Titeln festzumachen, denn ebenso spielen Dinge wie z.B. die Vereintreue eines Spielers, was in dem schnellebigen Fußballgeschäft der letzten 25 Jahre immer seltener geworden ist. Heutzutage sind 5 und mehr Profijahre bei einem Club fast schon Ausnahmen, bis Mitte der 1990er Jahre war das für den Kern einer Mannschaft fast schon eine Selbstverständlichkeit.
     
    gersche und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist Jonny Otten etwa der Moderator Bremen? :D
    Ist schon richtig, ein Stalteri oder Pasanen waren ja hier auch keine Raketen in dem Sinne, trotzdem waren die ewig hier und werden deshalb gefeiert...
    Manchmal bedingt das Eine natürlich auch das Andere.;)
     
    gersche und Bremen gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Ort:
    Klüngel Grün-Weiß
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::top:

    Nope. Der Moderator Bremen kann nicht so gut Fußball spielen und verfügt auch nicht über einen Jagdschein, hat dafür aber mehr Haare auf dem Kopf als Jonny Otten in jungen Jahren.
    :vertrag:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburch
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber der Moderator Bremen kennt den Herrn Otten persönlich....
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Ort:
    Klüngel Grün-Weiß
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das nicht, aber seine Oma war die Hebamme der Geburt von meiner Mutter und meiner Tante.