Jonah Osabutey (KV Kortrijk)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 15. Juli 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Name: Jonah Osabutey
    Geburtsdatum: 08.10.1998
    Größe: 1.81m
    Hauptposition: Mittelstürmer
    Nebenpositionen: Linksaußen
    Fuß: Rechts
    Nationalität: Ghana
    Vertrag bis: 30.06.2021
     
  2. Geht per Leihe wieder nach Belgien, diesmal zu Leuven. Leider mit KO für die. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz, hatte sich ja wohl bei seiner letzten Leihe richtig gut gemacht..
     
    svw1311 gefällt das.
  3. Naja, wird 22 Jahre alt und für ihn ist nun wirklich überhaupt kein Platz bei uns. Ich denke das Leihkonzept ist schon ok wenn ein zwei Spieler pro Jahr für unseren A-Kader zurück kommen und der Rest zumindest weiter reifen oder verkauft werden kann.
     
  4. Wer kann denn etwas über seine Leistungen während der Leihe sagen?
     
  5. 22 Spiele in Belgien, 5 Tore, 4 Vorlagen. Was man so liest, durchaus eine gute Leihe. Starke Hinrunde mit 7 Scorern, schwache Rückrunde in der er überhaupt nur noch 7 mal im Kader war. Aber das sind Zahlen, ich kann zu ihm ehrlich gesagt überhaupt nichts sagen. Im worum gibt es Stimmen, die die KO bedauern und einiges in ihm sehen. Ich glaube, wir haben viel zu viele Optionen in der Offensive, und zwar nicht nur die, die für die Bundesliga naturgemäß in Frage kommen, sondern dahinter auch zum Beispiel schon Eren Dinkci.
     
  6. Naja, ich verstehe irgendwie nicht so ganz, warum man ihn erst in die belgische Liga verleiht, nur um ihn dann, obwohl er sich dort durchgesetzt und offenbar auch ordentliche Leistungen gezeigt hat, quasi aufzugeben, denn nichts anderes stellt eine Leihe mit KO dar. Was hätte er denn machen müssen, damit weiter mit ihm geplant wird?
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  8. Wer ist das?? Nie gehört
     
  9. Das liegt vielleicht daran, dass du dich nicht mit der U23 beschäftigst? ;)
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Könnte eine Rolle spielen, ja:)
     
  11. Jonah war vor seiner ersten Leihe bei der U23 ein recht erfolgreicher Scorer.
     
  12. Und dann kamen die Verletzungen...
     
    sergeant_mumm gefällt das.